Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe im Rahmen einer Wohnungsauflösung eine Tip Top Technics Stereoanlage, mit allem drum und dran.

Wie alt die Anlage ist kann ich schlecht sagen, ich weiß nur, das das Gerät so gut wie nie im Gebrauch war und 100%ig funzt. Ideal für Partykeller oder Schrauberwerkstatt.

Mit

- Plattspieler

- CD Player

- Receiver

- Doppelcasettendeck

- Lautsprecher

anstecken fertig

Zum Hauwechpreis von 70 Euro. Da bekommt man nicht mal nen gescheiten MP3 Player dafür

Wer´s noch etwas edler mag mit Garantie hätte ich noch eine TEAC Stereoanlage 3 x benutzt, ohne Lautsprecher für 180 Euro. Kaufpreis 07/2007 waren 500 Euro. Rechnung vorhanden. Preis VB

- Receiver

- Doppelcasettendeck

- CD Player

Vorbeikommen ankucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gaymeinde... hätt hier vielleicht jemand ne gabel für meine px rumliegen oder ne idee, wo sowas gut/billig/schnell hergeht? bitte danke?!

jop dürft noch ne PX-Alt Gabel rumfliegen haben.... meld dich einfach! Sollt passen, klär mer aber vorher am besten mit em Herr Mietzbär ab!

Greets Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den bildern von lokalisten.de hat sibyl eine lusso,

was ist an der gabel kaputt?

(edit korrigiert: da täuscht die optik. sibyl's neuerwerb ist keine lusso...)

ich glaub, der vorbesitzer hat da mal frontal an der wand gebremst und was verzogen. das rad eiert und ich möchts erstmal lieber auf die gabel als auf die aufnahme schieben... :-D ob dr. mietzbär wohl mal an blick auf die gabel vom matt werfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht!

Mal sehen obs morgen besser wird.

Habt ihr beiden nicht Erfahrungen mit "Krankenschwester" usw? :cheers:

:-D

mhmm. und dein kränkeln ist für uns beide natürlich nur ein billiger vorwand, das thema neu aufzuziehen :shit:

;-) fräulein sybille..fräulein sybille...bitte einmal den katheter wechseln ;-)

:-D

:-D:-D;-):cheers:

So Jungs,

ich meld mich mal ab.

Bin in Engayland.

Ich hoff das Wetter is besser als hier.

CU

wo bistn? viel spaß!

hallo gaymeinde... hätt hier vielleicht jemand ne gabel für meine px rumliegen oder ne idee, wo sowas gut/billig/schnell hergeht? bitte danke?!

habisch. habisch glei mehreren.

melden, kaufen, gut, gut!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,589557,00.html

Leichenfledderei in Zürich...

Grüße an Fab! :baaa:

wahnsinn...

aber trotzdem...trommelwirbel...

ICH HAB SEIT GESTERN EINE BLEIBE IN ZÜRI!

sehr klein (sehr, sehr, sehr, sehr klein), aber dafür sehr teuer.

(gott, schon zum 2ten mal dass ich den witz mach...man verzeihe mir...)

grüße an alle,

der müde fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabel-kommando zurück! der fab ist mein mann der stunde! :-D ich werf mich umgehend ins arbeits-outfit smilie_be_013.gif (krankenschwester war aus. aber uniform und neckisches equipment gibt auch bei dieser variante) und statte ihm einen besuch am stadtrand ab... :-D

glückwunsch zur wohnung! aber nicht, dass meine gabel-in-spe dir jetzt die erste kaltmiete finanzieren muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist klein und was ist teuer?

Und GLÜCKWUNSCH!!!! :-D:-D:-D

klein ist...naja...klein...ihr kennt meine werkstatt? ungefähr oben die bar.

und teuer? mei...für züri isses normal, für D lächerlich viel.

sag mers mal so...ein zehntel (echt) von meiner jetzigen wohnung,

für ein fast doppeltes an penunze...

aber ich hab ne wohnung...und das ist fast unmöglich zur zeit...(siehe arthurs berichts-link: 0,03 % leerstände...)

@sülfie:

neckisch....RRRRRRrrrrrRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Augsburger Christkindlesmarkt ist immer ein erlebnis.

Vorallem wenn man nicht sooft in die Stadt kommt.

12 Uhr, zuerst mal eine Schweinsbratwurstsemmel, als Grundlage........................... Da frühstück ausgefallen ist. Hinterher mal gemütlich 2 Tassen heißen Sangria. Oder wie´s auf dem Glühmarkt heißt " nach unserem Hausrezept ".

Dieses Level ist angebracht, auf jeden Fall wenn einem die Ex ( nach 12 Jahren ) mal über den Weg läuft. Habe sie eigentlich nur an den Augen wieder erkannt....................ist ja wahrscheinlich auch das einzige, was in der Zeit an Ihr nicht Fett geworden ist oder Orangenhaut hat.........................smilie_iek_030.gif

Danke Michaela................ich bin geheilt

Ich dacht immer nur Hefeteig geht auf......................

Das nächste sind ja dann die stolzen Eltern, die Ihren frisch geworfenen Faschingsunfall stolz durch die Gänge chauffieren. Die "Duzzi Duzzi" Gesellschaft........... Vorallem wenn man nicht weiß was die eigene "Alte" am Weiberfasching wieder alles getrieben hat....................................... Herzlichen Glückwunsch.....................ich bin aus dem Schneider.........KuckKuck..

Noch mal 2 Tassen später, so um 12:30 Uhr, kommen die Bürotussen lachend an die Sterneschänke.......................kein Wunder das der Christbaumn dieses Jahr nicht so groß ist............................die Gesamtbelastung rund um den Baum ist nämlich beschränkt............................hier mischt sich zu dem herrlichen Glühweindunst noch eine Prise 4711 " echt Kölnisch Wasser"........................... Na Prost

4 Tassen später, ca. 13 Uhr, sieht alles gar nicht mehr so wild aus............................

Ich denke ich sollte mal was gesundes zu mir nehmen.......................aja eine Tasse mit Kirschen...................eingelegt?....ja aber bitte........Obst ist gesund..................................

Hinterher noch ein Bier im PauWau, denn ich muß ja noch fahren............................ :-D wo steht mein Taxi?

Ich denke am Donnerstag geh ich wieder rein...............................

Bericht kommt................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information