Zum Inhalt springen

Mr.Hias

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Hias

  • Geburtstag 17.04.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augschburg
  • Scooter Club
    Roller KÖ Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.272 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Hias

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mr.Hias

    Mr.Hias

  2. Weiß zufällig jmd. aus welchem Material die LF Motorblöcke gegossen sind?! Also ne genaue Werkstoffnummer, bzw. die Legierungsbestandteile oder was ich für n Zusatzwerkstoff beim Aufschweißen nehmen kann/muss? Reicht da normales AlMg3? Danke Grüße Hias
  3. Braucht noch irgendwer von euch 2 Karten für Masters of Rockantenne heut Nachmittag/Abend in der Schwabenhalle? Hab noch 2 übrig! zusammen 50€ anstatt 66€ ;) Grüße Matthias
  4. Oder in Hurlach, direkt an der alten B17 hab dort 100? bezahlt! Grüße Matthias
  5. Hi Jungs, wollt mi au mal wieder melden! Nachdem die Vespa von meinem kleinen Bruder inzwischen auseinandergebaut, lackiert, repariert, zusammengebaut, angemeldet und durch den TÜV ist(einen höchstkompetenter TüVler haben wir derwischt ) Denk ich drüber nach was ich an meiner PX200 machen könnte... Findet ja im GSF so einiges und jeder hat ne andere Meinung 1. Gedanke: Pinasco gesteckt, im Winter LH welle und evtl. iwann mal wieder ne Renntüte hin und feddisch dann nachgelesen und auf Gedanke Nummer 2 gekommen 2. Gedanke: Malossi gesteckt, im Winter LH welle und evtl. iwann mal wieder ne Renntüte hin und noch Luft für späteres Tuning... wieder im GSF nachgelesen und auf Gedanke Nummer 3 gekommen 3. Gedanke: Polini gesteckt, im Winter Rennwelle und evtl. iwann mal wieder ne Renntüte hin und noch Luft für späteres Tuning... oder ich hör auf Martin AHHH ich dreh durch! Anforderungliste, in dieser Reihenfolge 1. Alltagstauglich 2. Haltbar 3. Verbrauch 4. Bums So und am Freitag wenns doch endlich mal schö Wetter sein sollte seh mer uns am Kö mit Bruder im Anhang Greetz Matthias
  6. Hallo Zusammen! Hab hier meine PX zu verkaufen: PX80 BJ82 mit 125er Block auf dem ein Polini 177 gesteckt ist, desweiteren ist ein PHB 28 Vergaser und ein Taffspeed Swift Auspuff verbaut. Rest ist alles Original nix gefräst ect. Hinten wurde noch ein Sebac Dämpfer verbaut! Rost ist auch nicht vorhanden, nicht mal im Ansatz! Wirklich eine unverbastelte PX alt, bis auf den gesteckten Motor halt..... Einziges Manko, der Kotflügel, der hat ne leichte Delle, siehe Bild Vergaser sollte mal gscheid abgestimmt werden, aber da bin ich wohl zu blond zu...... Roller steht in Augsburg, ist abgemeldet, und wird verkauft weil ich Platz brauch! Eingetragen sind: Motortyp VNL3M (P125X) 177 Polini BSAU 192*** Auspuff BHP 28 Vergaser 101 db 24 PS Roller ist aus 3.Hand VB 1250 Euro So das wars glaub! Bei Fragen PN oder e-mail matthias.g@impreza-gt-club,de
  7. So jetzt hab ich schon wieder ne Rennleitungsgeschichte, ist mir gestern Abend passiert..... Ist mir gestern so passiert, ich könnt kotzen!!! Bin mit dem Auto meiner Freundin gefahren, sie saß neben mir. Musste dann noch jmd. mit dem Handy anrufen, sie hat dann gewält und mir das Handy ans Ohr gehalten! Irgendwann sind dann natürlich die Bullen neben mir auf die B17 gefahren, meine Freundin sagt no, "hey da ist die Polizei" und hat dann das Handy kurz von meim Ohr genommen, ich dann "na und ist doch egal dass darf man ja!" Dann halt weiter gelabert, gut keine 20 sek. später überholt uns das grüne Taxi!....Bitte Folgen...... Nja dann:"Ich werf ihnen vor als Fahrzeuglenker.....blablablblub....am Steuer telefoniert zu haben". Hab ihm dann gesagt dass sie mir ja die ganze Zeit das Handy ans Ohr gehalten hat, dann er "das hab ich anderst gesehen, sie hatt es erst gehalten, nachdem sie uns gesehen haben" Nja hab dann die "Tat" nicht zugegeben. Er ne Anzeige geschrieben usw. Was kann ich da dagegen jetzt machen??? Ich hab nix falsches gemacht, nur der Typ hatte anscheinend Tomaten auf den Augen gehabt und sein Kollege auch.... Ach ja 40? + 1Punkt wären es dann Klasse oder?! Nja jetzt mal Abwarten und hoffen dass mein Ex-Schwiegerpappa *g* den Kollegen zufällig kennt...... Bis neulich! Matthias
  8. *dingdingdingdingding* Jackpott Arthure und Mäxle!!! Was wollten die von euch? Bestimmt nicht nur die Playmobil Figur angucken???!!! Matthias
  9. Ein kleines Rätsel: Gerade in Hirblingen gesehen: Eine Dame und ein Herr von der Rennleitung stehen am Straßenrad, und haben 2 von unseren Rollerjungs rausgezogen. Der Herr starrt gaaaanz genau auf den Kotflügel der einen Reuse mit nem (glaub ich mal) lachen im Gesicht..... So wer waren die Rollerjungs? Matthias
  10. Der Suzuki Weishaupt in Horgau(bei Augsburg) hat auch noch nen Ammerschläger P4 Prüfstand! Musst halt anrufen und fragen ob er Vespen auch draufstellt! Tschöö Matthias
  11. Alles Gute Prinz aka Mario!!!!! :-D Grüße Matthias
  12. *puh* mal wirklich 5 vor 12! Alles alles gute Pömmi!!!!! Gruß Matthias
  13. In Fischach gibts so a XXL Restaurant....wo wir da dorten waren hab i gedacht di klopfen da ne halbe Sau flach, so groß sind die Schnitzel...... Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information