Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitubo Gutachten hat sich schon erledigt Danke an alle die geschrieben bzw. geschickt haben.Ich wäre heut am Kö evtl. schon etwas frühe rab 18:30 Uhr. Geht was zamm?

 

Das mit dem TÜV ist mal wieder eine Geschichte für sich................ :-D Aber BABA´s deine Therorie ist nicht gaaanz verkehrt. 

Geschrieben

So, nun das letzte mal aktualisiert. Derzeit 33 "Tafelritter und Burgfräulein" :-D 

==> für kurzentschlossene und spontane Besucher wären also noch 8 Plätze frei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5
oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt  ;-)
Termin: Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

 

Bin dabei

BobTaylor

Ben Hur'

pxbobby + Frau

schrauberalexus + Angelika

oliverios + M.
ELStullo + Nicole
Tobi
AF-Proto + Fau
Andreas G-Punkt
Uschi
iceranger
Cosaschänder + Tina
hauggos
wadenmann
sebos mit Elke + x-Ulmern
jan69
Herr und Frau Schindluder
DonHK
Hedon77 ?
Börny
Simo und (Tamara ?)
Steiff69 und "die Frau"
BABA'S und Oschelik

Freu mich auf morgen Abend

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

PX alt Schlachtplatte - wenn jemand was einfällt was er "dringend" braucht ... PM ;-)

ist ja bekannt jetzt

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Schindi, ich hätte gerne den Tank und die Lenkerabdeckung!

Alles weitere per PN!?

Hoffe, dass dem "Miststück" nix passiert is bei dem Crash :rotwerd:

Bearbeitet von norre68
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal Fazit, BABA'S:

 

Danke für die Orga, war ein super, netter Abend hat Potenzial für ein jährliches Ritual, wäre schön!!! :thumbsup:

 

Und hier noch ein unscharfes Foto, der Abend hat mir gefallen!!! :-D

 

post-34277-0-06979400-1426985060_thumb.j

 

 

 

 

Ach und Schindi, was will'sch für den Batteriebefestigungsgummi, sowie den Gummi und die Leisten vom Durchstieg???  :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Also mich hat ein virus sauber umgelegt am samstag, junge junge, wäre gern länger geblieben. Sonntag ging garnix mehr.

Sitzbank wurde in stuttgart gleich an einen "bedürftigen" verkauft, der hätte auch gleich noch den halben roller genommen weil sein weißer 500,- hobel dringend ne frischekur brauchen kann. Er hat jetzt quasi schon reserviert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   weiß jemand eventuell worin sich der SCBC 20.20E und der SHBC 20.20L unterscheiden?  
    • Zum Vitonstutzen, ist das nicht mega der Aufwand?  ich mein statt einfach ne Schelle zu befestigen( normaler Stutzen) dieser große Aufwand… Was soll denn der Sip Road mit Vitonstutzen kosten? Zur Falschluft:  Ich hatte wie bereits erwähnt ja schonmal einen Falschlufttest gemacht im November vor 4tsd km da war alles dicht. Was ich natürlich nicht weiss wie sich die Kiste bei Hitze verhält ob sich das Material so ausdehnt, dass dann die Wellendichtringe durchpfeifen ermöglichen.  Würde ja dann bedeuten, dass auch Getriebeöl fehlt bzw angesaugt wurde, oder?  Wenn ich die wechseln möchte muss ich ja leider Spalten, einseitig( nur Lima) macht ja dann auch keinen Sinn.  Gibt es eine Methode zu testen ob der Motor wenn er heiss ist an den besagten Stellen Falschluft zieht?    Um noch mal zu schildern wie sich mein Problem äußert:  Ich hatte das schon anfangs mit dem Alten Zylinder einmal, Kopf nachziehen hat geholfen…  Muss ich evtl auch bei dem jetzigen machen Dann mit neuem Zylinder ist das ganze sporadisch nach langen Vollgasfahrten aufgetreten, sprich Gas weggenommen Kupplung gezogen und Drehzahl fällt ab bleibt dann bei ziemlich genau 5000 Touren hängen, nach spätestens 10 Sekunden fällt die Drehzahl langsam auf leicht erhöhtes Standgas. (1600 statt 1300)  Seitdem ich den Luftfilter gebohrt und größer bedüst habe tritt das Problem häufiger auf, da die Kiste( so vermute ich) etwas zu mager läuft wodurch sie schneller heiß wird.  Gestern habe ich die Erfahrung wieder gemacht:  15km Vollgas bei Tacho 105 und 6500 u/min und beim abfahren Drehzshlhänger, habe die Zündung aus gemacht gewartet bis die Ampel grün wurde bin weiter gefahren, an der nächsten Ampel nach wie vor erhöhtes Standgas aber kein Drehzahlhänger.  Bei normalem fahren bis etwa 75 habe ich das Problem nicht, d.h. Der Hobel ist nicht Vollgasfest.   Ich werde nochmal ein wenig mit der Bedüsung spielen evtl verbessert sich das ein wenig(fetteres gemisch weniger hitze).  Dabei würde ich folgendes ändern:  aktuell: HLKD 160 BE3 HD 102 ND 45/140  Versuchweise: 1. 160 BE3 110 bzw 108 ND 45/140                           2.140 BE3  110 bzw 108 ND 45/140    Nebendüse muss ich sehr sicher auch eine andere besorgen habe ich aber nicht da, ich würde mir jetzt mal 45/120 und 50/140 zulegen.   Auspuff schiebe ich nach hinten bis mein Problemchen gelöst ist.  Bezüglich Wellendichtringe bin ich am überlegen ob ich die gleich mitbestelle, zusätzlich natürlich noch die notwendigen anderen Dichtungen sowie Getriebeöl.  Wellendichtringe tauschen ist zwar aufwendig aber denke ich kein Hexenwerk, da kann mir ja evtl jemand mit Erfahrung berichten.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung