Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

So Malossi is eingetragen. Sogar beim Kaufbeurer Tüv :-D Aber mit dem Sito incl. Prüfzeichen is mir das zu leise.. :/

 

Hi icemax, gratuliere :-D

aber wenn Du jetzt ne Renntröte hinschraubst, kannst halt gleich wieder zum TÜV fahren... des wäre wahrs. einfacher (und vor allem billiger) gewesen, wenn Du gleich alles auf einmal hättest eintragen lassen...

Was hat Dir Dein Kaufbeurer-TÜV denn alles so eingetragen... also Anzahl kw? Hubraum? Fahr- und Standgeräusch? 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche vorderen PX-Stoßdämpfer für den Crosser, noch gut und am besten ganz günstig!!! :rotwerd:

 

 

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

 

Hi Alex, grad wollte ich dem Steiff antworten, dass mein vorderer sich bereits in Deiner Kiste befindet (desh. ja auch die Fabelzeit am Berg :thumbsup:) und ich nur noch den hinteren rumliegen habe, der aber auch schon für Dich reserviert ist. 

Kann leider diesen Freitag nicht, sonst hätte ich Dir den hinteren Dämpfer evtl. an Kö mitgebracht (also falls Du ihn hättest heimschleppen wollen)

Viell. nächsten Freitag???

(endlich sonnige) grüße :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

 

Dachte des war nur Ersatz für am Berg :wacko: , aber wenn des so is nehm ich des Ding doch gerne!!!! :wheeeha:

 

Und ja der is mir natürlich schoooo recht!!! :satisfied:  :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche vorderen PX-Stoßdämpfer für den Crosser, noch gut und am besten ganz günstig!!! :rotwerd:

am besten noch nicht gebraucht und noch orginal verpackt :-D

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

zu teuer :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...O-Ton meiner Frau als ich heute morgen gesagt habe, das es später wenn gestern und ich noch einer war der früh gefahren ist: "....ihr hattet halt alle Entzugserscheinungen".....recht hat sie!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, DABEI :-D  13:00 Kö! :thumbsup:

 

Ach ja, GRATULATION unseren zwei Kilometer-Schlampen, der Pokal für die weiteste Anreise is im Gepäck! :-D:cheers:

Rückfahrt läuft.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information