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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bin heut am Crosser schrauben, neue MMW Kupplung rein + Sip-Road wieder zu schweißen und auf rahmenfest umbauen.

Is nimmer lang bis zum Erzberg. :blink:

 

Braucht jemand nen Original Auspuff für ne Fuffi?

Gibts dann nat. zum Rollerkö spezial Preis.

Bearbeitet von Schindluder
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Heute Tag der Frau :wacko: , morgen Werkstatt oder alternativ "Kö"!!! :-D

 

 

 

Ach und FAB, sorry ganz vergessen, ALLES; ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
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Bist Du jetzt unterqualifiziert und überbezahlt ? :whistling:

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Gege, Du bist echt fies...

 

Übrigens diese wunderschöne rote Fuffi (weißt schon, die mit Grimeca) aus Neumarkt hab ich jetzt doch nicht bekommen, obwohl ich sie eigentl. schon fast sicher hatte... ich könnt heulen!!! sber das erzähl ich Dir aber mal in Ruhe... is ne unglaubliche Geschichte...

 

gruß norre

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Ach und dann hab ich da noch was, der Arthur war heute bei mir,


 

Leute Ihr spinnt ja, mir fehlen einfach die Worte.......



Dankeeeee!!! :inlove: :inlove: :inlove:

 

 

 

 

und ich sag's jetzt einfach doch, wunderschön solche Freunde zu haben!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
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@Norbert

Japp, Gepäckträger hab ich dir einen. Bin heute Abend eh mal in der Garage, kann ich da gleich einpacken und mit in die Stadt nehmen.

 

Und dem Rosetten-Jäger von mir auch alles Gute zum Wiegenfeste. :cheers:

 

Außerdem werde ich dieses Jahr erstmalig "verspätet" nach Stockach fahren da ich Samstag noch auf nen 30er eingeladen bin.

D.h. die Meute wird selber auf die Karte kucken müssen. Aber die meisten dürften das ja jetzt auch schon blind finden. (Route ist ja auch im Augsburg-Stockach Topic verewigt)

Bearbeitet von Schindluder
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Wegen Stockach...

 

 

also wir fahren am Freitag mit dem VW Bus (wenn er bis dahin läuft)

 

falls jemand aus Augsburg sein Gepäck bei uns unterbringen will bitte melden

(am liebsten Bier und Grillfleisch, achja keine Haftung dafür) :cheers:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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