Zum Inhalt springen

Rollercross


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Wir Veranstalten am 15. August 2013 (Donnerstag, Feiertag) erneut unser Kremstal Rodeo - Classic Scooter Cross

in Imbach bei Krems Niederösterreich

ca 60 km nördlich von Wien und 70 km östlich von Linz!

Motocross Staatsmeisterschaftsstrecke!

Infos und Flyer folgen!

Im Urlaub.... :???:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Jahr wieder eine Reise Wert!!! Vom 02-04August geht der Run und am Samstag wird gecrosst! Mal schauen ob wir die 16Teilnehmer vom Vorjahr noch toppen können!? :wheeeha:

http://www.germanscooterforum.de/topic/260224-blechreiz-2013-hugos-summer-run-2-4august-in-reutlingen/

Bernd bist da auch schon weg?????? (Sag bitte einmal: "Nein ich fahre erst am Montag!" :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Jahr wieder eine Reise Wert!!! Vom 02-04August geht der Run und am Samstag wird gecrosst! Mal schauen ob wir die 16Teilnehmer vom Vorjahr noch toppen können!? :wheeeha:

http://www.germansco...-in-reutlingen/

Bernd bist da auch schon weg?????? (Sag bitte einmal: "Nein ich fahre erst am Montag!" :-D )

Im Urlaub.... :???::crybaby::crybaby::crybaby:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

...das nenn ich Profil!

 

...das nenn ich Profil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig, heute aufpoliertfür die Customshow und's Kreuz wird die Woche gebaut!!!! :wacko:

 

attachicon.gif2013-04-07 15.35.32.jpg

...was für´n Kreuz :withstupid:

 

Der Reifenkotflügel ist mal allererste Sahne, so was bau ich mir auch, wenn mein Stahlkotflügel nach dem 100sten Mal grad dengeln nicht mehr mitspielt und zerbrickt. :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sodale, heute auch mal wieder fleißig gewesen.

 

Sip-Road "Cross" ist geschweißt und montiert.

Geht jetzt, im Vergleich zum Polini-Puff, RICHTIG satt von unten raus. :thumbsup:

 

 

MMW Körbchen ist ebenfalls eingebaut. Kuppelt 1A :-D

 

 

Was mir bissl Sorgen macht ist das fehlende Alu an der Schwinge. :-(

Da hat sich der Reifen über die Zeit, trotz Distanzierung, ordentlich eingearbeitet.

SOOO dick is das an der Stelle ja auch net. Mal sehen wie lang es hält.

 

post-10619-0-72869400-1367693845_thumb.j

post-10619-0-09903500-1367693855_thumb.j

post-10619-0-75279500-1367693859_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindluder

Bei unserem Eismoperl mußte ich wegen den Spikes auch Einiges wegnehmen, hält schon drei Jahre und hat sich nichts zum Schlechteren verändert.

gruß r.k.

PS Eure Moperds wären ideal zum Eisrennen fahren, hab es dem Bernd eh schon öfter schmackhaft machen wollen!!!!! ;-)post-33653-0-96809200-1367697542_thumb.j

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TU ES!! Ja, das Eisrennen wäre auch noch nach meinem Geschmack. Allerdings fehlen mir persönlich hier die Hügel :-D

Ne, hab auf der Customshow schon wieder an die Spikereifen hingesabbert. Wäre schon mal nett da mit zu fahren, wobei ich mir keine großen Chancen gegen ESC Racer ausrechne.

Aber n Spaß wäre es SICHER!

 

@Maxxie

Ich hab vorn nen ausgenudelten Sebac drin, hinten nen Cosadämpfer. Im Prinzip is das wurscht, hauptsache es dämpft und schlägt dir nicht bei Sprüngen komplett durch.

Zu hart sollte es auch net sein, dem Kreuz zu liebe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schindluder   Kommst du nach Mindelheim ? Wenn ja müssen wir im "Österreicherzelt" bei einem Chilischnaps mal genauer über die Eisrennsache sprechen. Unser zweimaliges Siegermoperl hat auch  nur ca 13-14 PS.Die Reifen und die Eier beim Fahren sind sicher entscheidender!! ;-)

gruß rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

:-D hab von dem Ösi-Schnarps-Zelt schon gehört und nehme die "Einladung" GERNE an. :cheers:

... hab ja eigentlich schon seit 3 Jahren 2 Reifen auf die Seite gelegt um da mal Spikes rein zu schrauben. :whistling:

Quatschen wir am besten in Mindelheim mal, hab da doch noch die ein oder andere Frage. :thumbsup:

 

@Maxxie

Bevor der Erzberg nicht gelaufen ist "versprech" ich GARNIX.

Dort ist das "Ausfallpotential" einfach zu groß. Mal sehen was danach noch übrig ist. ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glauben heißt nix wissen!

Wir werden das demnächst testen würde ich sagen :-D

Ne Schlammpackung am Rücken soll ja auch gesund sein.

 

... hab mein Heck ja auch höher gesetzt, es aber nach hinten noch etwas verlängert damit der Dreck halbwegs unten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das Beinschild dürfte jetzt "unkaputtbar" sein oder? :-D

Auf den breiten Rohr-Lenker bin ich schon etwas neidisch, was ist dafür denn die Basis???

unkaputtbar, hoffe es ;-)

 

und der lenker ist ein standart xl2 lenker, halt nun auch in silber ;-)

 

hey vespetta

ggf an einem sitzbanktausch interessiert

die ist doch viel zu schade zum crossen!?

schaut so mackelos aus

 

was hättest denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Moperds wären ideal zum Eisrennen fahren, hab es dem Bernd eh schon öfter schmackhaft machen wollen!!!!! ;-)

 

Das hatte ich auch vor, nur leider gab es dieses Jahr ja keines...  :whistling:

post-19239-0-86014100-1368437323_thumb.j

 

 

Btw.:

Die FUCKERS- Aufkleber sind bei Juny79 angekommen und werden über sie "vertrieben", hat das geklappt mit den Vorbestellern?

http://www.germanscooterforum.de/topic/259926-aufkleber-kleinserie-rollercross-vereinigung-fuckers/?p=1067513017

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information