Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen daheim wenn mich nicht alles täuscht.

Den könntest Du leihweise haben. Also als Dauerleihgabe quasi. Ich brauch den net...

Ich schau mal wie sich der noch verstauen lässt. Aber sollte sich machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen daheim wenn mich nicht alles täuscht.

Den könntest Du leihweise haben. Also als Dauerleihgabe quasi. Ich brauch den net...

Ich schau mal wie sich der noch verstauen lässt. Aber sollte sich machen lassen.

wenn mich nicht alles täuscht haben wir sogar zwei zuhause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben, marsch marsch! :wacko:

@Arthure Maßkrug-transport kann ich übernehmen wenn du mir den Krug heut oder morgen noch zukommen läßt.

Ich fahr am Freitag mal mit dem Auto aufs Treffen weil ich da was für die Fungames hin bringe.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fab: Frag den Bazi, wenn`s in MN Goisamoß`n gibt kannscht da vielleicht einen Krug erstehen!!! :wacko:

:wacko:

P.S. Ned das jetzt ganz Augschburg, Krüge mit nach MN schleppt!!! :laugh:

@BABA`S genau schrauben marsch marsch!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nougat Chris und Klaus:

Fahren wir am Samstag jetzt zam nach MN?????

Wenn ja passt der Treffpunkt Esso-Tanke an der Blauen Kappe um 15 Uhr.

LG

Ich würde gerne schon am Vormittag los scheppern.

Vielleicht bring ich ein paar gute Bilder auf der Quarter mile zusammen.

Hast Du erst am Nachmitag Zeit oder wieß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne schon am Vormittag los scheppern.

Vielleicht bring ich ein paar gute Bilder auf der Quarter mile zusammen.

Hast Du erst am Nachmitag Zeit oder wieß

Hallo Klaus, dann fahr doch am Vormittag mit den anderen mit :) Ich hab Schule bis zehn vor drei und somit kann ich erst um drei gehen...

Der Chris fährt mit. Also das passt scho :)

Wir sehen uns dann Abends...

GLG

GFREI MI SCHO SOOOO :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heut am frühen Nachmittag mal mit dem Auto zum Platz, also wenn jemand noch spontan Gepäck zum mitnehmen hat, am besten kurz telefonisch bei mir melden. :wacko:

Ach ja, hab gestern auch noch gemütlich bis 22:00 geschraubt und den Fuffi wieder zum laufen gebracht.

Maddl danke fürs unterstützen beim Gaytriebe.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heut am frühen Nachmittag mal mit dem Auto zum Platz, also wenn jemand noch spontan Gepäck zum mitnehmen hat, am besten kurz telefonisch bei mir melden. :wacko:

Ach ja, hab gestern auch noch gemütlich bis 22:00 geschraubt und den Fuffi wieder zum laufen gebracht.

Maddl danke fürs unterstützen beim Gaytriebe.

Hallo Alex,

danke das du unserer Zeug mitnimmst :)

schön das die fuffi wieder läuft -

ich muss am WE mal mit Manu sprechen, dass wir mal zam ne kleine ausfahrt mit den fuffis machen :)

bis morsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PK Bastard und alle die heute fahren wollen:

Ich denke ich werde zwischen 17:30 und 18:30 los fahren.

So wie es aktuell aussieht werde ich gegen 16:00Uhr das haus verlassen hier.

Dann 1h Fahrt und dann kurz den Rucksack packen und Karre holen.

Daher tippe ich um 17:30 bis 18:30 am McDonald´s in Stadtbergen.

Meinungen, Kritik, Zustimmung? Danke! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erste, zweite oder dritte, oder, oder Reisegruppe, wir fahren 16:30 Uhr ab Golfplatz Göggingen!!! :wacko:

Diesääääääääääää Strecke, die Hälfte über Land!

Guckst Du!!!!!

Man sieht sich immer zweimal, gell Arthur!!! :laugh:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff du feige Sau! :laugh:

Dass Du Dich vor Deiner Bestrafung drücken willst war mir schon klar.

Aber dass Du Dich einfach eine Stunde vorher auf die Reise begibst ist schon fast.... naja.... also..... :wacko: :wacko: :wacko:

Steh Deinen MANN! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff du feige Sau! :-)

Dass Du Dich vor Deiner Bestrafung drücken willst war mir schon klar.

Aber dass Du Dich einfach eine Stunde vorher auf die Reise begibst ist schon fast.... naja.... also..... ;-) ;-) ;-)

Steh Deinen MANN! :wacko:

Ausgemacht is ausgemacht, Marius wartet in Schwabegg und ich habs dir ja gesagt!!!! :wacko::laugh::wacko:

Sorry, sehen uns an der Bar um Halb!!! :wacko:

:sly:

P.S. siehe paar Seiten vorher, da hab ich ja angekündigt,

man könnt auch sagen: Schindluder 2; Arthur 2; Steiff 1!!!! :???:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information