Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Sers

wer könnte mir bei einem problem bitte helfen??

hab den roller letztes jahr neu gemacht, motor lief tank war so ca halb voll so stand er den ganzen winter in dr tiefgarage . vor ein paar wochen gekickt und er lief. nun hatte ich ihn im auto stehend um tüv eintragungen zu machen . einmal raus und wieder rein. zuhause tank aufgefüllt und angeschmissen um ne runde zu fahren alles gut. das war letzte woche wollte eigendlich diese woche mitfahren und hab am donnerstag geschaut ob er läuft-- einzigste was lief war sprit aus m auspuff und des nett zu knapp . hab da fast 5 kg katzenstreu gebraucht um den sprit aufzusaugen. lass ich ihn über nacht ohne kerze stehen das er ausdampft und schraub se wieder rein is se komplett nass. benzinhahn macht dicht ,hab ich gestern alles auseinander gehabt. kann ich des röhrchen zuzwicken?? des liegt unterhalb des benzinstandes .

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BaziLuder:

Über Nacht dampft Dein mit Sprit voll gelaufener Kurbelwellengehäuse aber ned aus:whistling:

was soll i dann machen?? bin für jede hilfe dankbar.

hab jetzt mal des luftröhrchen mit ner zange zugedrückt

war au schon gestern und heut in dr tiefgarage und hab wie ein wilder gekickt ohne kerze bin die rampe hoch und hab mich runterrollen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Begleitfahrer vom Anrollern! Besser gehts einfach nicht :thumbsup:

Nur die PXen mit Anlage im Handschuhfach haben mir gefehlt. Oder waren zu leise...

 

 

Bis dann...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information