Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, wir sind heute leider anderweitig verplant:rotwerd:

Aber sei vorsichtig mit "dieser Gerät", ist ja keine ACMA sondern ein altes EM-Motorsport Konzept.

 

Gruß BABA'S

Geschrieben
Am Sunday, May 21, 2017 um 11:02 schrieb BABA'S:

Ach, :shit:-drauf. Umplanung, na dann bis 13 Uhr am Kö.

Hätte ich des früher gelesen! :rotwerd:

Geschrieben

...naja der Aufrufer kam nicht, dafür waren die anderen Anwesenden um so erlesener (außer mir natürlich) und es war schee! 

Geschrieben

...schee wars und sogar mit nem Ersatz-Martin :muah:

 

... Wir habe uns aber die Aufgaben des Originals geteilt...Martin is problemlos gefahren uns wir anderen haben alle etwas an unseren Problemchen gearbeitet 

 

 

Geschrieben

Vorteile original: Läuft zuverlässig und muss unterwegs nicht nachtanken :-)

Nachteil original: Man fährt permanent im Abgasstrom der "Getunten" und hat am Abend dann ´ne CO - Vergiftung :wacko:

Ersatz Martin? Übernehme ich vielleicht als GSF - Nickname...

Geschrieben

Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb scooterlenni:

Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

...und Du kommst dann zum Wochenendseminar dazu. ;-):cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb miniplie40:

hat jemand ne alte 12 volt hupe rumliegen die er nicht mehr braucht und verkaufen will

und bitte nicht ja ich

Ich nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb miniplie40:

wäre ja auch zu schön gewesen nicht so ein komentar zu bekommen

Ja so is das hier, wenn man explizit darauf hinweist!!! :whistling:

Geschrieben
Ich schicke Euch mal Grüße vom Gardasee, auch wenn ich nicht mehr PX fahre :cheers:


servus melo... wo genau bist du denn? bin auch grad am gardasee.. genau genommen in peschiera[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Haste die Vespistica gut überstanden? Unser Prasi hat ja seine Hoffmann unterwegs abrauchen lassen, aber wenigstens ist der Vize angekommen :cheers:

Bearbeitet von Wavler
  • Like 1
Geschrieben
Haste die Vespistica gut überstanden? Unser Prasi hat ja seine Hoffmann unterwegs abrauchen lassen, aber wenigstens ist der Vize angekommen :cheers:

 

jawoll, geschafft [emoji106] [emoji41] .. 1. bild ist vom ziel, 2. vom start.. war knochenhart, also so ganz ohne schlaf in rom, mit 30 kein problem, aber jetzt und dann noch so lange auf dem bock? [emoji28] aber sensationelle strecke und toll organisiert.. zwar beschissene, bremsen-/reifen-/dämpferfressende straßen ab mittelitalien, aber mitm roller nachts um 1:30 uhr durch rom im mega-corso entschädigt alles..der start dann um 4:30 uhr ist halt früh, aber das ganze spektakel putscht echt auf, dann gehts..

 

hab schon gehört von euren jungs, waren bei uns im hotel... tat mir leid mit der abgerauchten zündung [emoji37] ich bin die letzten 120 km ab bologna bis mantua auch nur mit 2 gängen (2./3.) mit 70/80 zurück gebrettert... am kickerelement ist wohl was ab... der hintern tut seltsamerweise gar nicht so sehr weh, dafür die Pfoten und der rücken [emoji28]

 

achja: 13.500 höhenmeter, 5 pässe und nix mille cilometri, es waren lt. gps nicht ganz 1.200 km ... [emoji38]

 

eure jungs sind in der schlusswertung irgendwie nicht mehr drin gewesen.. ich war dann der 8.-plazierte aller ausländer, aber bester deutscher [emoji28]

 

wir werden die mille cilometri das nächste mal wieder mitfahren, wieder mit den faro bassos,

planen schon fürs nächste mal...443ec94e20977262cb4149dc3d2fe514.jpge95b46a0c582359d81c94687ec659513.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

  • Like 7
Geschrieben

Einfach nur ne grandiose Aktion, Herr G-Punkt :thumbsup:

 

Hut ab und freu mich schon auf die Live Berichterstattung, wenn ihr wieder zuhause seid!

Erhol Dich noch gut am Lago :cheers:

  • Like 2
Geschrieben
Einfach nur ne grandiose Aktion, Herr G-Punkt [emoji106]
 
Hut ab und freu mich schon auf die Live Berichterstattung, wenn ihr wieder zuhause seid!
Erhol Dich noch gut am Lago :cheers:


daanke... bin immer noch mega verspult... jep, gibt einiges zu erzählen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • …bei Kingwelle gibts die für 45,-€ und als ich das letzte Mal bei Primatist welche gekauft habe, ist aber schon ein Weilchen her, waren das auch so um den Dreh…
    • Am gebremsten Prüfstand wurde mittels Strobolampe dies sichtbar, und ich kann deine Aussage nur bestätigen.
    • oh… dann habe ich mich bezüglich der Länge getäuscht, dachte die Lagerrollen wären beim HiQ Lager minimal länger… Die Anzahl der Lagerrollen ist beim HiQ Lager im Vergleich zum Standart Lager erhöht…  Ich meine im Vergleich zum Sip Lager sind im HiQ Lager 2 Rollen mehr verbaut.  
    • Suche immer noch Seitenhaube GTR gegen Sprint Veloce in Blu 230 :)  
    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung