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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Simmer bissl nachtragend, was ? :zzz:

Selber schuld wenn du im Keller nach Resten gräbst! :-P:-P

NIX NACHTRAGEND, Mann hat uns voll bewusst in den Keller geschickt!!! ;-) Bearbeitet von Steiff69
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Hallo Kö-´ler,

hab mich jetzt auch beim GSF angemeldet um mich mit Euch austauschen zu können.

Mein Name ist Martin, ich komme aus Neusäß und war schon ein paar mal am Kö. (Schwarze PX bzw. weiße ET3)

Ich find´s eucht super dass Augsburg so ne geile Roller - Szene hat und bis jetzt habe ich nur sympatische Blechfahrer/innen kennengelernt.

In diesem Sinne, unfall- und pannenfreie Fahrt!

Gruß

Martin

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Hi

Ich such nen PK oder V50 oder PV Motor. Habe eine 5800km V50 N aus Opahand die schon mal vorsichsthalber für den Kurzen zur 11kw 125er werden soll (solange man nich was eingetragen bekommt).

Wer eine Ausgangsbasis hat, kann sich gerne bei mir melden!

Gruß

Jan

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Heute irgendwo im Allgäu......... 

Heute mit der Fuffi und VBB beim "Strapsi-TÜV" gewesen. 2 Prüfer "verschlissen" :wacko:

==> 42,50 € für 3 Jahre TÜV, da kann man nicht meckern :-D

 

Wenn jetzt morgen noch das mit dem neuen, alten Nummerschild klappt, ist der Urlaub gerettet.

 

Gruß BABA'S

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Ein herzliches Dankeschön noch an die Sonntagsschufter, das war mal wieder ne Klasse Kö-Aktion!!! Das Gartenhäusel steht wie ne Eins da wo es hinsollte :wheeeha::thumbsup::thumbsup::cheers:

 

Und gute Fahrt an die Erzbergler, kommt's mir ja alle wieder heil heim!

Da Steiff, für dich :drool: Grrr das krieg ich jetzt den ganzen Abend nimmer ausm Hirn!!

 

 

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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