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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Hallo Augsburg,

jemand diese WE in Ischgl, wenn ja von heut bis Dienstag jeweils ab 17:00 in der Trofana-Alm wenn man reinkommt, links oben auf´m Balkon über der Bar.

Später dann Kuhstall ab 20:00

....danach bin ich Tod

Bearbeitet von BaziLuder
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Hallo Augsburg,

jemand diese WE in Ischgl, wenn ja von heut bis Dienstag jeweils ab 17:00 in der Trofana-Alm wenn man reinkommt, links oben auf´m Balkon über der Bar.

....danach bin ich Tod

Bisch scho wieder im Training??? :cheers:

:-D

Bearbeitet von Steiff69
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Bisch scho im Training??? :cheers:

:-D

Ja, hatte über Sylvester ne Woche Trainingslager bei der ich so halbkrank geworden bin und von der ich mich leider noch nicht vollständig erholt hab. :rotwerd:

Hoffe das geht gut, 4 Tage schwarze Pisten jagen von 09:00 - 16:30 mit 10 gestörten Bremern (einer von denen kommt auf 60 !!!! Skitage pro Jahr) und danach direkt ab in die Trofana, Abendessen fällt aus aber nach dem dritten Rama von von 25 pro Abend (Bier nicht mitgerechnet) haste eh keinen Hunger mehr.

Ich lass sogar den Schnupftabak daheim um halbwegs die Chance zu haben die vier Tage nicht krank zu werden und das will was heißen, wer mich kennt. ;-)

In den letzten Jahren bin ich´s auf jeden Fall immer geworden aber neues Jahr neues Glück. :wacko::-D:-D:-D

I got a hangover ohhooo oooo :cheers::cheers::cheers::-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Hat wer von euch eigentlich die Klöppel zu Lenkkopflagerschalen rausklopfen ??

Wie baut man ne PX auf ohne Batterie um ??

Los zeigt mal was ihr könnt !

Grüße

Michl@home

hab ne Alustange genommen, stell dich nicht so an :-D

wenn bei deim Kabel Umbau hilfe brauchst, dann meld dich einfach

so bin im Keller, Tager bauen :satisfied:

Gruß vom Lande

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Haben gestern in ner Großaktion den 80er Motor vom Tobi auf Vordermann gebracht und für 139er vorbereitet.

Wenn man das alles am Stück macht ist das doch einiges an Metall was da insgesamt weg geht. :blink:

Gehäuseüberströmer, Einlass, Vergaserwanne, Vergaser, Zylinder, Kurbelwelle. Überall mal den Fräser (oder die Flex) hingehalten. :-D

Mal sehen was das dann kann.

Die bearbeitete Original 80er Welle sieht jedenfalls schon mal ziemlich gut aus, dafür daß der Tobi noch net so oft nen Fräser in der Hand hatte. :thumbsup:

Edit: Und wie es scheint hat meine "B" Pleuel-Typ Welle im Luder schon nen Riss im Pleuel. :blink:

Muß ich nochmal genau checken, aber lang hätts wohl nicht gedauert bis das abgerissen wär.

Und noch was, Anroller Termin 20.04.13 - oder hat jemand berechtigte Einwände?

Bearbeitet von Schindluder
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Und noch was, Anroller Termin 20.04.13 - oder hat jemand berechtigte Einwände?

Ich find den Termin gut!! :thumbsup:

- eine Woche nach der Custom-Show in LL; da könnte man dann noch den einen oder anderen Flyer verteilen.

- letztes Jahr war`s am 14.04.; also auch nicht unbedingt ein 1/4 Jahr früher.

- auserdem ist ja auch in Augsburg das Rollerfahren vor dem Anrollern (und nach dem Abrollern) nicht grundsätzlich verboten!

- und die Chance auf gutes Wetter steigt von Woche zu Woche. Ist natürlich keine Garantie!

Bearbeitet von DonHK
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    • Verkaufe einen neuen (neuwertigen) seltenen Buzzetti California Seitenständer passend für die Vespa PK. Wurde nur mal probehalber montiert. Incl. OVP mit Montageanleitung.   VB 75€ 94522 Wallersdorf   Ebemdo verkaufe wegen Setupwechsel meinen gut erhaltenen Sip Road Auspuff. An diesem wurde ein Vitonflansch angeschweißt. Daher am Auslass absolut dicht!!! Incl. 1 Feder und Halteblech.   VB: 80€ 94522 Wallersdorf   Beides sind mein Eigentum!!!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Versatz wird natürlich noch ausgeglichen, habe die Traverse um 1cm gekürzt. Ich habe die schrauben genommen da die so einen senkkopfkragen haben und da eventuell etwas zentrieren, das war der Hintergedanke.
    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
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