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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Die Frau sollte mich einfach ned zuhause allein lassen und dann au no mit Auto, fatal!!! :-D:sigh:;-)

Kaufrausch!!!!!!!!!!!!!!

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und noch einige andere Dinge, konnte einfach nicht widerstehen!!! :wallbash:

Bearbeitet von Steiff69
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Blöd ist halt nur, dass Du keinen Strom in Deiner Werkstatt hast ;-)

Ich hab wenigstens nen Platz zum Schrauben und muss nur zum Flex`n in die Küche ;-) , aber denke des kennst Du ja!!! :-P

Heute mal wieder RockAffe? :dontgetit:

Damit die "Auswärtigen" auch ne Chance bekommen.

@Schindi, is des dann scho g'red und is a Disch reservierd? :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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wir bauen grade eine neue versand-mannschaft für den sommer auf. falls jemand aktuell nen mini-job, oder auch nen richtigen job sucht, könnte man da evtl. ins gespräch kommen.

und dann noch was ganz roller-fernes: kennt jemand hier jemand, der jemand kennt, der ne wohnung braucht?

ja ich würde sehr gerne beim SIP arbeiten, was muss ich da machen um da zu arbeiten?????

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Hallo,

bin zwar ganz frisch hier im Forum hab aber doch gleich eine Frage :)

Hat denn hier jemand mal Zeit und Lust mir beim schrauben zu helfen?

Ich komme aus SMÜ und hab seit ca. einem 3/4 Jahr eine 50 Spezial Bj. 74 und bekomme es nicht hin das sie sich vernünftig starten lässt.

Das hab ich alles schon gemacht/Ausgetauscht:

neue Kerze

neuer Satz (von 75er D.R auf 75er Polini Race)

neue Kolbenringe

neuer Vergaser 16.16

neuer Ansaugstuzen

neue Kontaktzündung

neuer Unterbrecher

neues Lüfterrad

neu verkabelt (Kabelbaum)

neue Lager

neue Dichtungen

neue Simmerringe

umbau auf Membran wegen defekten Drehschieber

Drehschieber NICHT abgefräst aber abgenudelt

(Aufstellung chronologisch)

lg Andy

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Hallo,

bin zwar ganz frisch hier im Forum hab aber doch gleich eine Frage :)

Hat denn hier jemand mal Zeit und Lust mir beim schrauben zu helfen?

Ich komme aus SMÜ und hab seit ca. einem 3/4 Jahr eine 50 Spezial Bj. 74 und bekomme es nicht hin das sie sich vernünftig starten lässt.

Das hab ich alles schon gemacht/Ausgetauscht:

neue Kerze

neuer Satz (von 75er D.R auf 75er Polini Race)

neue Kolbenringe

neuer Vergaser 16.16

neuer Ansaugstuzen

neue Kontaktzündung

neuer Unterbrecher

neues Lüfterrad

neu verkabelt (Kabelbaum)

neue Lager

neue Dichtungen

neue Simmerringe

umbau auf Membran wegen defekten Drehschieber

Drehschieber NICHT abgefräst aber abgenudelt

(Aufstellung chronologisch)

lg Andy

Könntest Dich mit dem "alterneupxler" zam tun, der hat au solche Probleme mit seiner Fuffi und

mit mir könnten wir schon fast ne Workshop organisieren!! :-D:-P

;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Ach hab da noch ne Empfehlung,

war mit der Frau heute hier restaurant-limani der etwas andere Grieche in Neusäß,

ned ganz billig, aber richtig gut und ned so ne schwülstige Atmosphäre wie üblich, hat mir super gut gefallen!!! :wheeeha:

Babycalamarie gefüllt mit Käse und Kalbsleber mit Rotweinsoße,

einfach lecker und ne kleine, aber feine Weinkarte mit griechischen Weinen!!! :thumbsup:

Könnte ein Stammlokal von mr werden!!! :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
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@Strapsi

gibt es das Ding auch mit "Wechsel TÜV-Stempel" ? ;-)

@hauggos

Fremdzylinder (Simonini-Auspuff wäre ja noch O.K.) auf nem CNC-Gehäuse zählt doch net ! ! !

@Luder

gibt es die SIP-Roads gerade irgendwo im Angebot ?

==>

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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@Luder

gibt es die SIP-Roads gerade irgendwo im Angebot ?

==>

Gruß BABA'S

Tja BABA'S, wer kann der kann!!! :-D

So ich gehe jetzt in die stomlose Garage und es sind noch fünf Bier da :sneaky: , wollte ich nur sagen!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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@Baba´s JETZT kommst du mit sowas an! :censored:

Aber in dem Fall ists auch schon wurscht weil ich den für den Crosser eh umschweißen muß. Allerdings hätt ich mir dann ein paar cm Schweißnaht gespart. *hmpfrl* :sly:

(Prallblech war lose, Schweißpunkte abvibriert)

@Hauggo 40Nm ist schon ne Hausnummer. :blink: Aber ganz ehrlich, sowas will ich garnicht haben! Wenn ich damit nach Italien fahren würde hätt ich ständig Schiss daß mir das Teil unterm Arsch hoch geht. Und für die Kohle, die da drin steckt kann man VIELE schöne 25 PS Touren Polossis auf die Straße bringen. :-D

Bearbeitet von Schindluder
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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