Zum Inhalt springen

Die Nicks hinter den Beziehungskisten


huegenbegger

Empfohlene Beiträge

Vorschlag:

Jeder der sich mit seinen GSF-Nick zu erkennen geben will und im Buch abgebildet ist schreibt mir eine PM in der steht:

"Hallo ich bin in der Abteilung Timbuktu der E.LeFant und sitze auf nem blauen Damenfahrrad"

Das ganze verwurste* ich dann in ein oben fest angepintes Topic, das geschlossen ist.

Dann kann niemand, der es nicht möchte, geoutet werden.

Das Copyright bleibt somit gewahrt und alle haben was davon.

Im Endeffekt können dann nur Käufer des Buches euch den Bildern zuordnen - aber wer kein Buch geordert hat ist selbst schuld.

Punkt.

*(PS: Da ich aber noch ein paar andere Verpflichtungen habe könnte das aktualisieren ein paar Tage dauern :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich hoffe, ihr habt mich nicht falsch verstanden, es geht mir nicht darum, dass die bildrechte bei mir liegen, ihr bekommt sie dann ja auch alle als datei,

wenn der ftp mit den bilddaten im netz steht. wenn sich dann jemand sein bild ins avatar hängt, auch kein problem.

die sache ist nur, dass gescannte seiten von einem buch nicht veröffentlicht werden dürfen, das hat eher mit urheber- als mit bildrecht zu tun.

in zwei wochen haben wir sonst das halbe buch hier im topic und das ist dann wortwörtlich nicht im sinne des erfinders...

von daher, will den identifikationsdrang hier nicht unterbinden, fände es nur nett, vielleicht damit zu warten, bis alle ihr buch haben, und ihr eure

eigenen fotografien als dateien habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich hoffe, ihr habt mich nicht falsch verstanden, es geht mir nicht darum, dass die bildrechte bei mir liegen, ihr bekommt sie dann ja auch alle als datei,

wenn der ftp mit den bilddaten im netz steht. wenn sich dann jemand sein bild ins avatar hängt, auch kein problem.

die sache ist nur, dass gescannte seiten von einem buch nicht veröffentlicht werden dürfen, das hat eher mit urheber- als mit bildrecht zu tun.

in zwei wochen haben wir sonst das halbe buch hier im topic und das ist dann wortwörtlich nicht im sinne des erfinders...

von daher, will den identifikationsdrang hier nicht unterbinden, fände es nur nett, vielleicht damit zu warten, bis alle ihr buch haben, und ihr eure

eigenen fotografien als dateien habt...

Ist doch alles gar kein Problem, ich finde, so wie jetzt läuft (mit Stadt und Zahl) ist doch völlig okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das eigentlich ursprünglich mal angedacht?

Ne lose Zusammenkunft von Hamburger Rollerfahrern fürn Kalender oder so... :-D

Es ist (positiv...)eskaliert-aber nun nehmt Euch mal nicht alle selbst so wichtig.

Diese ganzen Anfragen/Modalitäten/Pätitessen/Narzistische Schwulitäten dürften dem Autor langsam auf das Gehänge gehen-und er hat doch wohl alles richtig gemacht.

OOOODERRR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das eigentlich ursprünglich mal angedacht?

Ne lose Zusammenkunft von Hamburger Rollerfahrern fürn Kalender oder so... :-D

Es ist (positiv...)eskaliert-aber nun nehmt Euch mal nicht alle selbst so wichtig.

Diese ganzen Anfragen/Modalitäten/Pätitessen/Narzistische Schwulitäten dürften dem Autor langsam auf das Gehänge gehen-und er hat doch wohl alles richtig gemacht.

OOOODERRR?

Was soll das denn heißen? Willst Du damit etwas sagen, daß die Leute, die in dem Buch abgebildet sind, jetzt nicht alle automatisch reich, berühmt, sexuell begehrt sind und vom Bekanntheitsgrad mindestes auf dem Niveau von Tokio Hotel liegen? Also ich habe allen Abgebildeten geraten, sich schon mal einen größeren Briefkasten zuzulegen, damit die ganzen Angebote für Fernsehauftritte, Interviews, Werbeverträge, etc. Platz finden, die in nächster Zeit eintreffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heißen? Willst Du damit etwas sagen, daß die Leute, die in dem Buch abgebildet sind, jetzt nicht alle automatisch reich, berühmt, sexuell begehrt sind und vom Bekanntheitsgrad mindestes auf dem Niveau von Tokio Hotel liegen? Also ich habe allen Abgebildeten geraten, sich schon mal einen größeren Briefkasten zuzulegen, damit die ganzen Angebote für Fernsehauftritte, Interviews, Werbeverträge, etc. Platz finden, die in nächster Zeit eintreffen werden.

Hatte ich jetzt auch gedacht :-D:-D

Im Ernst, mir is datt Wurst, ob da jetzt mein Nick steht oder nicht. Gibt im Zweifel eher Gründe die dafür sprechen, dass der Nick da nicht angegeben ist. Zum Beispiel die Anonymität, die der Nickname jemandem gibt. Diese wäre ja aufgehoben wenn man die Verknüpfung "Nickname - Personenname" vornimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kisten sind keine Beziehungsgskisten ..........Unsere Kisten sind Willens-----kisten .

Entweder will oder will nicht " die KISTE " Heute war " will Kiste" und so mit , Kiste ist Keine " Kiste " sondern " brave Kiste " ... aber " Kiste " war nicht eigene sondern " andere Kiste " aber " Gute Kiste "

irgendwie "geile Kiste" ............... ...................je wir sind gerade beim FINALE ........Greets Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information