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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


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Zum Stutzen der ist echt Dick ! Haben ihn gestern mal innen auf 32 ausgedreht. Noch immer fast 4mm Wandstärke ! Jeder schrieb immer es sei bei 30 mm knapp ? Der Auslass hingegen ist schon sehr klein am Flansch da muss nach gearbeitet werden :-D

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ich würde gerne nen 36er draufstecken, daher: willste tauschen gegen meinen, der auf 31 mm aufgespindelt ist? (falls du einen 30/32er vergaser drauf fahren möchtest, reicht das.)

ich korrigiere, am anschlußstück ist er 39mm (aussen), wird nach unten breiter auf 40.5mm.

Tauschen möchte ich nicht, habe selber was damit vor.

Hat der 36 eine 40iger Anschlußweite?

Gruß dennis

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ich korrigiere, am anschlußstück ist er 39mm (aussen), wird nach unten breiter auf 40.5mm.

Tauschen möchte ich nicht, habe selber was damit vor.

Hat der 36 eine 40iger Anschlußweite?

Gruß dennis

hä?

meiner hat aussend. am anschlussstück nur punkt 36mm,und an der dicksten stelle unten bei der platte gute 39mm?!

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Hm, wenn das Ding so unkompliziert ist : Edelstahlplatte und Rohr und fertig ist die Laube...

einzig das Bohren der Platte is n wenig kompliziert wenn man nicht über eine riesige Standbohrmaschine verfügt (der größte Bohrer den ich hab is n 28er...)

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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