Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzpinkler oder was...?

109 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sitzpinkler oder was...?

• Spinnt der, wozu Evolution und Aufrechter Gang...
      16%
      16
    • Im stehen, weil ich ne Emanze bin...
      3%
      3
    • Stehend, einen Vorteil als Mann muss man noch haben...
      16%
      16
    • Sitzend, nirgends lässt sichs besser dösen...
      14%
      14
    • Sitzend, da kann man so schön bei lesen...
      20%
      20
    • Sitzend, muss auch selber putzen...
      23%
      23
    • Sitzend, kann nich anders bin ne Frau...
      6%
      6

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

So nachdem hier schon die Frage nach dem richtigen Klopapier gestellt wurde ist es auch eine weitere elementare und (Über-)lebensnotwendige Frage die nun geklärt werden soll...

Pinkelt Ihr im stehen? oder müsst/dürft ihr sitzen?

Und was sorgt noch gleich für den besten Output, na klar :-D

:-(

Geschrieben

Bei meiner Schnegge MUSS ich und bei mir hab ich kein Bock meinen eigenen Schweinkram weg zu machen. :-D

War aber lange STANDhaft. Da hatte ich aber noch keine eigene Wohnung und ne andere Süße. Und entspannend ist es schon. Selbstverständlich gilt das nur für die Klos von gute Bekannten. Auf "fremden" wird natürlich weiterhin gestanden.

Geschrieben

Auswärts wird ausser bei GUTEN FREUNDEN und meiner Prinzessin IMMER im stehen gaypinkelt! Zuhause setze ich mich dann aber doch hin weil selberputzen suckzzzzz!

Geschrieben
Bei meiner Schnegge MUSS ich und bei mir hab ich kein Bock meinen eigenen Schweinkram weg zu machen.  

War aber lange STANDhaft. Da hatte ich aber noch keine eigene Wohnung und ne andere Süße. Und entspannend ist es schon. Selbstverständlich gilt das nur für die Klos von gute Bekannten. Auf "fremden" wird natürlich weiterhin gestanden

Da kann ich mich nur anschließen... Scheiß geputze! :-D

Geschrieben

Hab mal "Sitzend, da kann man so schön bei lesen..." gewählt, aber eigentlich gilt auch "Sitzend, muss auch selber putzen..."

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben
  • Autor
mehr ziehlen weniger putzen :-(

Echt ... du kriegst es noch hin nach nem richtig geilen Abend zu zielen, also ich setz mich da lieber hin.... :satisfied:

Putzen muss ich schließlich selber... :-D

Geschrieben

ihr habt probleme.... :-D

Geschrieben

Hab mal "Sitzend, da kann man so schön bei lesen..." gewählt, aber eigentlich gilt auch "Sitzend, muss auch selber putzen..."

dem schließe ich mich an :-D

Geschrieben
  • Autor

So, so ich glaub die Sitzpinkler werden das Rennen machen...

Momentan über 72% ... Das spricht für sich denke ich ! :-D

Geschrieben

? also vonwegen geiler Abend und noch zíelen können :-( Wenn der Abend geil war, dann hat sich das mit dem stehen sowieso erledigt :satisfied:

Ansonsten ist mir das zu nervig - muß immer schnell gehen? :-D

MH

Geschrieben

Den besten Output hat man im Stehen, weil in der Harnröhre (oder wie das Ding heißt, keine Ahnung- bin kein Urologe :-D ) beim Sitzen ein Rest verbleibt.

Aber besser ist das schon im Sitzen. Und wenn ich mich erstmal mit was zu lesen zum pinkeln hingesetzt habe, stehe ich auch oft mal 20 min nicht mehr auf :-(

Da weiß ich am Ende schon nicht mehr, warum ich mich überhaupt gesetzt habe :satisfied: :grins:

Sitzpinkeln rult!

Manuel

Geschrieben
  • Autor

Ja will denn hier keiner mehr abstimmen ??? :-(

Is doch so ne weltbewegende Frage !!! :-(:-D:-(

Geschrieben

@red-polo

Du scheinst mir ja ein echter golden-Shower-fan zu sein bei dem Interesse am Thema... :-D:-(:-(:-(

Geschrieben
  • Autor

Besser noch GoldenShower als Kaviar, gelle.... :-(:-(:-(:-(:-D

Geschrieben

*fürred-polonachobenhol*

Ich pinkl immer im stehn, auch wenn ich danach ne mittlere Überschwemmung im Klo hab! :-(

Putzen muß ichs schließlich selber und man soll ja wissen warum man putzt! :-D Gruß Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Grias Eich!

Normalerweise im Stehen, als echter Mann *gg*, muas man jo im Stehen!

Aber wenn ich kacke steh i net extra zum en auf!!!

keep the faith!

Knopf

:plemplem:

Geschrieben

Hab damals nie so im sitzen gepinkelt weil ich das von Haus aus nicht kannte und es sonst auch nicht so gängig ist in den UK.

Heutzutage tu ichs weil ( Wie Dokma meint) es nervig ist das Klo zu putzen und es bei Bekannten höflich ist.

Geschrieben

von wegen sitzpinkeln macht weniger dreck... als ichs das erste mal probiert habe ging der strahl genau zwischen brille und schüssel mitten auf die runtergelassene hose... seither: BEKENNENDER STEHPINKLER!!! :-D

• 5 Monate später...
Geschrieben

Da fehlt die Option "Stehend- wir besitzen ein Pissoir!"

Geschrieben

ein richtiger mann steht, wenn er stehen muss...

sonst könnten sie/wir die frauen nicht erregen...

danach geht im sitzen die umstellung der harnröhre leichter...

vespa rules :-D

ansonsten :-(