Zum Inhalt springen

Bin auf der suche nach einem Verlag


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans,

Die letzten Monate hab ich an einem Roman geschrieben den ich jetzt auch gerne Drucken will, bisher war ich auf der Suche nach einem Verlag nicht besonders erfolgreich, die meisten Verlage antworten nicht auf meine Leseproben oder ich muss zur Veröffentlichung einen nicht gerade kleinen Betrag dazuzahlen. Ein Grund dafür könnte sein dass manche das Buch als Politisch Inkorrekt, Frauenfeindlich und Ausländer diskriminierend ansehen.

Falls also irgendjemand hier Beziehungen zu einem Taschenbuch Verlag hat die auf der Suche nach einem neuem Bestseller sind dann sollte der sich unbedingt bei mir melden. Das Buch handelt von einem unverschämt gutaussehenden jungen Mann der auf der Suche nach billiger Prostitution, bewusstseinserweiternden Drogen und unglaublichen Abenteuern um die Welt zieht.

Hier mal noch ein paar Auszüge aus dem Buch damit ihr grob wisst worum es geht.

--- Gott fragte einmal einen Felsen der in der stürmischen Brandung vor Alaska stand ?willst du der Rainer sein?? Worauf der Felsen Antwortete ?Nein, ich bin nicht hart genug!?.---

--- Eingewickelt in einem Urin getränkten Laken schleppte ich meinen nach Alkohol dünstenden Körper zur Wohnungstür.---

--- Der komplett geflieste Raum mit Gitterstab Komponenten ließ mich auf eine Ausnüchterungszelle schließen.---

--- Der Worte waren genug gewechselt, wir fuhren gemeinsam in meinem Erdbeerroten Fiat, was natürlich nur mein Zweitwagen war, denn der Trend ging damals eindeutig zum Zweitwagen, ohne funktionierenden rechten Rücklicht zu Ihr nach Hause wo bereits ihr Vater auf sie wartete.---

--- Ebenfalls zog ich ihr Höschen runter und was ich da sah war schon einmal der erste Schock, da lachten mich zwei etwa Wienerschnitzel große Lappen an die erst einmal beiseite geklappt werden wollten.---

--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Die Sätze stehen zu einander in keinem Zusammenhang, ich hab die nur gerade wahllos aus dem Buch raus kopiert. Jedenfalls ist das Buch gespickt mit Pikanten Geschichten aus dem wahren Leben und sollte keinesfalls der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Das Buch wird gerade von einem Freund Korrektur gelesen und so ganz fertig bin ich damit auch noch nicht da ich immer wieder mal ein paar Passagen überarbeite. Ich könnte das Buch aber innerhalb von zwei Wochen komplett fertig stellen. Achja, der Titel des Buches lautet "Rainers Ruin"

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Klabuster muss das heissen, Klabuster.

das ist norddeutsch für hintern.

Klabuster Beeren ist der Ausdruck für Hämohoiden.

:-D

ansonsten glaub ich nich, dass die Welt auf Deine Ergüsse wartet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klabuster muss das heissen, Klabuster.

das ist norddeutsch für hintern.

Klabuster Beeren ist der Ausdruck für Hämohoiden

Stimt nicht ganz. klabusterbeeren sind die Kügelchen aus Fusseln und Kacke die gerne mal an stark behaarten Ärschen entstehen.

Kannst sogar unter wikipedia finden :-D

In Zeiten rasierter Kimmen eine aussterbende Frucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass bloß die Finger von Verlagen, die Geld verlangen!!! Das ist eine übele Abzocke! Solche Firmen ködern Nachwuchs-Autoren damit, dass sie ihnen versprechen ihr Buch zu drucken, wenn man vorab eine Art "Sicherheitsleistung" zahlt. Um den Vertrieb der Bücher kümmern sie sich nicht weiter, die werden dann höchstens in irgendwelchen Internetshops angeboten, die kein Mensch kennt. Am Ende bieten sie Dir dann an, die "Restauflage" selber zu kaufen, und Du bist 20.000,- ? ärmer, ohne einen Cent eingenommen zu haben.

Seriöse Verlage verlangen kein Geld von Schriftstellern! Schau mal bei Uschtrin.de (bin leider zu blöd einen Link zu posten :-D ), da findest Du vernünftige Informationen zu dem Thema.

Edith fragt noch, ob dass das Projekt war, für das du einen Künstlernamen gesucht hast?

Ediths kleine Schwester emfiehlt noch die Seite 42erautoren.de, da sollte auch einiges zu finden sein, was für dich interessant ist.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimt nicht ganz. klabusterbeeren sind die Kügelchen aus Fusseln und Kacke die gerne mal an stark behaarten Ärschen entstehen.

Kannst sogar unter wikipedia finden :-D

In Zeiten rasierter Kimmen eine aussterbende Frucht...

Ich fasse es nicht:

Wikipedia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld dafür zahlen würde ich eh nicht, ich will ja auch nicht reich werden mit buch. Mir geht es in erster lienie nur darum mein eigenes Buch im Regal stehen zu haben und natürlich die Leute die sich das Buch dann kaufen zu unterhalten.

Dafür habe ich auch den Künstlernamen gebraucht.

Ich schau mir die Seiten mal durch, danke

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin hat auch einen Verlag gesucht, für einen Erlebnisbericht und Be-/Verarbeitung eines überlebten Fallschirmsprung-absturzes. Ähnliche Beweggründe wie du, das eigene Buch im Schrank stehen haben, an Freunde verschenken, etc.

Der Schrim hatte sich nur halb geöffnet und sie ist mit Acho-Karacho in Portugal auf dem Boden aufgeschlagen. Lag dort unter widrigsten Bedingungen 6 Monate im Krankenhaus, ihr Freund mußte wegen dem Job zurück nach Deutschland. Ihrer Erfahrung nach verlegen Verlage nur Bücher bei denen sie einen kommerziellen Erfolg vermuten, ihre Suche blieb erfolglos. Letzten Endes hat sie sich mit einer Druckerei geeinigt und das Ding in Kleinstauflag drucken lassen. Jetzt steht´s bei ihr im Regal und bei Freunden auch.

Heute springt sie wieder... :-D

Ist wohl nicht so ganz einfach dein Vorhaben...

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mozzer: das hört sich aber nach ner Geschichte an die eher niemand intressiert, und Rainers Auszüge versprechen ja ein großartiges Buch, das sicherlich viele Käufer finden würde! Ich hoffe das ein schlauer Verleger das erkennt, denn ich bin mir ziemlich sicher das dieses Buch nur geil ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal "Pfeife" hier ausm Forum....der hat seine Rollergeschichten niedergeschrieben und letztens erzählt, dass er einen Verleger gefunden hat, die sein Buch ohne Eigenkosten drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal du hast sämtliche namen geändert :-D ich will dann auch ein exemplar!

wir könnten ja schon mal eine bestellung aufgeben dann hast du schon mal ein paar argumente mehr für eventuelle verleger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Gott fragte einmal einen Felsen der in der stürmischen Brandung vor Alaska stand ?willst du der Rainer sein?? Worauf der Felsen Antwortete ?Nein, ich bin nicht hart genug!?.---

--- Eingewickelt in einem Urin getränkten Laken schleppte ich meinen nach Alkohol dünstenden Körper zur Wohnungstür.---

--- Der komplett geflieste Raum mit Gitterstab Komponenten ließ mich auf eine Ausnüchterungszelle schließen.---

--- Der Worte waren genug gewechselt, wir fuhren gemeinsam in meinem Erdbeerroten Fiat, was natürlich nur mein Zweitwagen war, denn der Trend ging damals eindeutig zum Zweitwagen, ohne funktionierenden rechten Rücklicht zu Ihr nach Hause wo bereits ihr Vater auf sie wartete.---

--- Ebenfalls zog ich ihr Höschen runter und was ich da sah war schon einmal der erste Schock, da lachten mich zwei etwa Wienerschnitzel große Lappen an die erst einmal beiseite geklappt werden wollten.---

--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Dagegen hat Hunter S. Thompson nur Scheissdreck geschrieben..... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist auch mehr ein Leitfaden als ein Roman, es ist ein Wegweiser für richtige Männer. Es wirs beschrieben welche stufen der demütigung und des Aufstiegs Mann durchleben muss um als richtiger Mann zu gelten. Ich hoffe dass ich bald einen Verlag finde und euch mein Werk nicht länger vorenthalten muss.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nicht unbedingt ein Buch sein soll, sondern es mehr darum geht, daß es alle möglichen Leute lesen können, wäre evtl. docs.google eine möglich Form der Veröffentlichung. Ich würde da glatt mal reinschauen, wenn Rainers Ruin da drinnenstünde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hätte da doch was ernsthaftes... bei meinem ersten Post dachte ich, Dein Projekt sei nur ein ... sagen wir... Bonmot.

Prokom Verlag, Essen

Die haben ein Buch gedruckt, daß ich auf einer sehr amüsanten Lesung direkt beim Dichter erstanden habe und etwa in die gleiche Richtung thematisch zielt. Das Buch heißt übrigens "Sacro Pop - ein Schuljungenreport" und liest sich genau so wie es der Titel verspricht. Besonders lustig wird es aber erst, wenn man selber eine Internatsschule besucht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig wird es aber erst, wenn man selber eine Internatsschule besucht hat...

Also würde uns das Buch vom Rainer sicher allen sehr gut gefallen. Wir sind ja irgendwie alle schon mal mitm Roller irgendwo gewesen, haben gezeltet,in den Wald gesch...., ohnmächtig vor lauter Rausch irgendwelche Weiber gef.... und was weiss ich nicht noch alles!!!!!!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Der Vater meiner besseren Hälfte hat grad sein zweites Buch drucken lassen....

(Drogentherapeut, :-D )

Läuft im Digitaldruck, wird klebegebunden und sieht geil aus....

Ist ein guter Laden, bekommst ein Vorab-Exemplar zum Korrekturlesen und dann gehts ab.

Qualität und Service waren sehr gut.

Ich selbst arbeite auch in einer Druckeria, aber leider nicht verwertbar für Romane.

Anschrift reiche ich heute mittag nach, viel Erfolg!

:-D

Gruß,

makkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bisher war ich auf der Suche nach einem Verlag nicht besonders erfolgreich, die meisten Verlage antworten nicht auf meine Leseproben ...

Hallo Rainer

Nichts für Ungut,

jedoch überzeugen mich Deine Auszüge auch nicht wirklich,

evtl. liegt es aber auch daran daß es nur ebensolche sind.

Eine vulgäre Ausdrucksform macht noch lange keinen unterhaltsamen Roman,

eine intelligente Story sollte schon das Stahlgerüst jedes literarischen Höhenflugs sein.

Falls in Dir tatsächlich der quälend Drang zum Schreiben lodert,

kann Ich Dir aber gern eine Bühne bieten:

Schreib doch einfach (unter Berücksichtigung der "Richtlinien für SCHREIBER" vom Sommer 2006)

für das kritisch, frech, frivole Scooter Fanzine DER BEDUINE !

Du erhältst nicht nur Dank, sonder obendrauf eine faire Aufwandsentschädigung.

Siehe www.run-report.de --> Belohnung ! (Startseite nach Unten scrollen)

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information