simonB. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 echt ärgerlich dass man den dämpfer(fast) nicht sieht.thx for pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Danke für die BilderHAst du ihn auch angelassen? Bearbeitet 5. April 2007 von David15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Danke für die BilderHAst du ihn auch angelassen?Wenn er ihn nacher verchromen will, wird ers hoffentlich nicht gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hm unser verchromer ist das irgendwie schmerzfrei, er schmeisst sowieso alles vor dem verchromen ins Säurebad. Er hat einem Kumpel auch schon ne gebrauchte Banane verchromt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 schickes teil - biste schon ne runde gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hm unser verchromer ist das irgendwie schmerzfrei, er schmeisst sowieso alles vor dem verchromen ins Säurebad.meiner auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Eine Frage noch: Wozu so einen wunderschönen Dämpfer bauenbeim 180er Plasteroller, wo der Dämpfer ursprünglich herkommt, sieht man ihn ganz Bei der SF eigentlich nur wenn man Cutdown fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 nein ich hab ihn nicht angelassen.konnt mich zum glück zurückhalten.weil mein verchromer mag das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 nein ich hab ihn nicht angelassen.konnt mich zum glück zurückhalten.weil mein verchromer mag das nicht.wo lässt du ihn verchromen? nicrola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 nein ich hab ihn nicht angelassen.konnt mich zum glück zurückhalten.Yep, sonst wäre´s "ende gelände"weil mein verchromer mag das nicht.Nett gesagt. MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 wo lässt du ihn verchromen? nicrola?kann ich nicht sagenich weiß es nicht.ich lasses über nen bekannten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 habe einige sachen bei nicrola verchromen lassen....inzwischen ist da fast alles abgeblättert oder zumindes gesprungen und mit rostansatz... ich lass danix mehr machen O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 habe einige sachen bei nicrola verchromen lassen....inzwischen ist da fast alles abgeblättert oder zumindes gesprungen und mit rostansatz... ich lass danix mehr machen Ound was kostets da einen auspuff verchromen zu lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Hallo alle zusamen,hab meine Race vom Verchrohmen zurück.Da nicht poliert sondern nur geschliffen in MATTchrom.Im Vorraus an alle Intressenten des alten Vsp2:Ich behalte ihn weil der Race VIEL VIEL VIEL zu laut ist um Touren zu fahren.Jetzt zum wesendlichen:Leistungszuwachs kann ich nur mit enorm beschreiben weil ich noch net auf der Rolle war.Im Video, dass leider nicht hochzuladen isthört man auch mein Problem, Gangspringn im 2 Gang trotz PU-Teil (etwas bearbeitet).Wo lade ich das am besten hoch???Der 3. ist nur einmal gesprungen aber das war eher ein Schaltfehler.Fazit: Viel Lautstärke aber umso mehr Power. Bearbeitet 21. April 2007 von V136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 rapidshareyoutubeoder mir per Mail, ich stells dann online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Meiner ist gleich laut die Polini Banane und ist im erträglichen Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hier die Videos: http://www.myvideo.de/watch/1292194http://www.myvideo.de/watch/1292209 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hier die Videos: Naja so toll sind die jetzt auch nich.Vor allem das Gangspringen is schlimm.Hab grad noch ne Runde gedreht, es liegt haupsächlich an der Beschleunigung.Wenn man sich auf seine Hand konzentriert springt nix mehr. Hatte auch gleich noch nen kleinen Ausfall.Mir hats 2 Schrauben vom HP4 Lüfterkranz abgeschert/geschlagen und dieKöpfe haben mein PickUp zerlegt.Aber die hab ich immer vorrätig daheim.Beim Fehlersuchen hab ich auch gleich die WUNDERSCHÖNE Anlassfarbe am Konus bewundern können.Nach 10km Vollgas auch nicht verwunderlich.Ich hab das Gefühl die Autofahrer werden immer langsamer und die dummen Gesichter immer dümmer. Wenn die Karre im 4. in Reso kommt geht echt die Post ab. Aber die ersten Morddrohungen hab ich auch schon als ich mitten im Ort vom 4. in den 2. geschaltet habum mal schnell 2 Autos zu überholen wollt mich ein Fußgänger fast vom Roller reißen Naja genug geschwärmt.Ich werd sicher noch mehr Videos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Gibts den Auspuff auch in Laut?Mir ist der Lärm noch etwas zu leise:)Geiler Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Gibts den Auspuff auch in Laut?Mir ist der Lärm noch etwas zu leise:)Geiler SoundMeiner ist lauter ! MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Meiner ist lauter ! MfG vespettaÄHHHHH.NÖ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
$TR1K?ER Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) hi leute meiner ist jetzt auch soweit fertig grins.aber gut das hier dasd wort pickup gefallen ist, der macht nämlich probleme bei mir.Folgendes Problem:Wenn ich ne zeitlang mit dem pickup und dem hp4 fahre alles gut dann fängt der motor das spinnen an, extreme zündaussetzter.Baue ich dann mein originales, abgedrehtes lürad drauf finzt wieder alles wie es soll.Oder ich mach nen neuen pickup rein dann funzt das hp4 auch wieder.Komisch konischHab da mal von abstand zwischen lürad und pickup gehört das der dann nnicht passt.aber wie gross soll der sein???? Und welcher abstand????? Wo messen??? Bitte helft mir die kiste geht mit dem setup soooooooooooooo geil da solls doch nicht an der zündung scheiternerwartungsvoll und hoffend der ratlose Strikerps war im urlaub deswegen so lange nix mehr hören lassen aber jetzt gehts wieder rund Bearbeitet 26. April 2007 von $TR1K?ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flameboy Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Frag mal den Stahlfix aus dem Forum. Der bietet Spacer für die Zündung an und kann Dir sicher helfen.Grüße,Flameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 So Jungs,es ist vollbracht.Dank Tim und dem ganzen Vollgasteam konnten wir heute einigeAuspuffanlagen auf dem Prüfstand testen.Ich hab hier mal die schönsten Kurven zusammengefasst.Motorsetup:30er KOSO ohne den ''beschissenen'' Ramair-Luftfilter.Steuerzeiten: AS: 193°, ÜS: 128°, VAS: 32,5°QK: 1,1-1,2mmZwischen den Kurven wurde NICHTS verändert.Beim VSP RACE hatte ich noch etwa Angst Vollgas zu geben,der sollte eigendlich genausoweit kommen wie der Rest.Gruß an alle beteiligten.Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hmm, die drei kurven sehen fast zum verwechseln ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 30er KOSO ohne den ''beschissenen'' Ramair-Luftfilter.Was macht den Ramair denn auf einmal so "beschissen" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Was macht den Ramair denn auf einmal so "beschissen" ?? minus 1-2 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hast du wirklich jedes mal den Auspuff gewechselt denn die Kurven sehen ja sehr gleichmässig aus.ich dacht der VSP race geht deutlich besser bei dir als der VSP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hast du wirklich jedes mal den Auspuff gewechselt denn die Kurven sehen ja sehr gleichmässig aus.ich dacht der VSP race geht deutlich besser bei dir als der VSP 2Wieso, reichen Dir 3 PS unterschied nicht?Man, man, man .MfG vespetta@v136 : was ist bei den anderen 2 herausgekommen?MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa77 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Die 20 ps marke hat huet keiner überschritten!19,8 pferdchen war glaub das höchste!Auf der blauen alltagsmöre warn es "nur" 16,5 mit dem franz!Der lief aber auf der kombo am besten!mfg vespa77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden