TombRaider Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Mein Baby.........Lara Croft feat.Tomb Raider 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 front wird geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Mein Baby.........Lara Croft feat.Tomb RaiderRiffelblech Dreams? Als Teenie gern am Autoscooter gestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hat jemand Tipps zum cutten einer GTR?Ich möchte bis zum Anfang der Nummernschildfläche hinten raufschneiden,allerdings weiss ich nicht wie ich das mit den Lüfterschlitzen in der Backe löse.Ausschneiden und schief einschweissen? Der Absatz wo normalerweise die Zierleiste montiert ist macht mir auch sorgen,sieht scheisse aus wenns unten schräg rauf geht und die Zierelement gerade sind.Ungefähr so:Wie wärs mit Backe ganz lassen und dafür schräg setzen, vorne runter und hinten rauf? Vor allem bei der Gepäckfachbacke wird das sonst ein riesen G'schiß fürchte ich. Oder du gestaltest die GTR so wie ich meine Sprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Tank und Strebe kommen eh auch rein...und natürlich M-Lenker.Vorne wird gut 5 cm das Beinschild geschnitten.Wegen raufdrehen der Backen: da stösst man auch gleich an die Grenzen des machbaren,drehe ich sie komplett hoch , hängen gewisse Abschnitte in der Luft.Eine andere Möglichkeit ist sich indische Backen zu besorgen, die sind etwas kleiner undes gibt sie auch ohne Schlitze.Eine beschnittene PX hat doch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 @spucky:lass die GTR in ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 @spucky:lass die GTR in ruhe!Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4cM4n Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Och Mensch, das do so schon ne geile Karre die du da fährst..... Also mir gfällts so wies is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Nö! genau ... schneid erm zam ... drecksblech ... eh nur balast b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 + 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom aus ush Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 +was hast denn da für einen lenker drauflass die gtr bloß wie sie war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ned die GTR, du wacher Hund..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 spooky? is da fad oder so?was geht dir durch den kopf ne gtr zu zerschneiden??? hilfe....in a boa jährchen wirds es berreuen also lass die mal lieber wie si ist, nämlich wunderschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Eh nicht der Originalrahmen ihr wehleidigen Eier,ich brauch meine Rahmennummer noch für einen eventuellen Tafelriss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ciao, meine Meinung:1) eine GTR ist nix wirklich besonderes2) ich würde die Backe so cutten daß der Motor ganz sichtbar wird und am Heck nur wenig wegnehmen3) Up & Over AuspuffGrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ciao, meine Meinung:1) eine GTR ist nix wirklich besonderes2) ich würde die Backe so cutten daß der Motor ganz sichtbar wird und am Heck nur wenig wegnehmen3) Up & Over AuspuffGrüßeHannesUp&Over ist nicht drin (minderleistung), aber den Dämpfer werd ich richtung Heck (also rauf) biegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Eh nicht der Originalrahmen ihr wehleidigen Eier,ich brauch meine Rahmennummer noch für einen eventuellen Tafelriss.He Du laungzodata Hippi sollst gar ka GTR zerschneidn!!gehts nu? Kauf da a Puch Monza wanst im Motor sehn wüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hobts es a Schwasserei in eurer Werkstatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hobts es a Schwasserei in eurer Werkstatt? na owa in da Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Müsste ein paar Sachen schweissn an der Karosserie (Mittelstrebe fürn Tank etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
76erKeks Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Moi schnell ganz was ander´s ,werd Beinschild-cut´s no eintrag´n????Mein jetz, nur de Blinkeröffnungen verschwind´n lassen.Gruß Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Österreich oder Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Da Keks is glaube a deutscher Laut meinem wissen kannst des schon eintragen lassen! Hab da damals mal mitm jockey geredet!Aber nach meinem unfall mit der Cut Px war der fall eh erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Im SCK Katalog war mal so eine Tabelle.Edith, war im SIP Katalog:Rahmen Vespa PX/T5 Vorn max. 50mm auf jeder Seite schmäler(Querstreben am Bodenblech müssen wiederzugeschweißt werden). Hinten max. 180mm hoch,Verstrebung über Ecken müssen neueingeschweißt werden. AchtungRahmennummer, muß umgetragen werden, ambesten von uns durchführen lassen!Rahmen alle smallframe Vorn max. 30mm auf jeder Seite schmäler(Querstreben). Hinten max. 150mm höher,Eckverstrebungen müssen neu eingesetztwerden! Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Spooky2801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Im SCK Katalog war mal so eine Tabelle.Was die breite angeht oder?, weil i glaub da gibts bestimmte grenzen!Aber bis hinter die blinker is glaube kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie wärs mit Backe ganz lassen und dafür schräg setzen, vorne runter und hinten rauf? Vor allem bei der Gepäckfachbacke wird das sonst ein riesen G'schiß fürchte ich. Oder du gestaltest die GTR so wie ich meine Sprint wer isn die gefahren?wo hast die her?steht da was mit "bertl" im durchstieg?der baumrock bertl ist auch wieder aufn geschmack gekommen, letztens meinte er zu mir er wolle mit ner pk50ss wieder anfangen ...vc lockenhaus ne gecuttete 50s steht noch beim nick...irgendwann wollt ich die flott machen...irgendwann...das alte stück blech gibst du nichtmehr her, oder?@spucki: dreh die backen, sieht genausogeil aus und ist wohl weniger arbeit Bearbeitet 3. Oktober 2008 von King Kerosin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, aber recht weit gehts ja nicht.Eventuell unten gerade abschneiden und dann drehen...hat jemand Fotos von gedrehten Backen?Hab oben geedithet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 geht ja leicht rauszufinden: geh zum moped und nimm die backe ab, dann kannst schaun wie weit du sie drehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 geht ja leicht rauszufinden: geh zum moped und nimm die backe ab, dann kannst schaun wie weit du sie drehen kannst.Hab ich schon gemacht geht nur so weit bis ich mit Ende der Backe ungefähr bei der Mitte der Fläche bin,wo das Nummernschild montiert ist. Dreh ich weiter, stehts vorne beim Durchstieg über.Sieht aber geil aus, weil die Backen ziemlich hoch richtung Sitzbank kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ...na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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