beckna Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei uns im Ösiland laufen sowieso nur gestörte rum jetzt im positiven gemeint 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bin mir sicher daß die meisten Zylinder nach Ösiland gehen. oder am Bodensee bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hälfte geht an die Deutschen und die andere an die Ösis ......Jetzt sind es 8Stück und zwei weitere in Warteschleife :cheers: Wer macht noch mit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Reicht da das 15er KOBOlager ?? An welche Steuerzeiten hattest du denn gedacht@ king ?? Bearbeitet 3. September 2012 von freerider1972 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Reicht da das 15er KOBOlager ?? An welche Steuerzeiten hattest du denn gedacht@ king ??Der 64er kolben hat 16er kobo (spendermoped ist die KTM SX200) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hälfte geht an die Deutschen und die andere an die Ösis ......Jetzt sind es 8Stück und zwei weitere in Warteschleife Wer macht noch mit?Wäre ich, aber warte lieber auf was noch Porno Geileres 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo zusammenIch hätte ein paar Fragen bezüglich einem BabyfalcUnd zwar hab nen PK Motor daheim den Zylinder ne 54er Welle nen pwk 39 und warte noch auf den FranzJetzt meine frage wo sollte ich anfangen von den Düsen her und gibts was besonderes auf was ich acht geben sollte?Ist mein erster smallframe motor und vorallem mein erster falcSteuerzeiten weis ich noch nicht werden erst noch gemessen wenn der Motor soweit istIch hoffe mir kann jemand helfenGrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 welcher falc hast du?beim direktansauger ist dr franz die falsche wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Den 124ccm direktgesaugteWas wäre besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Den 124ccm direktgesaugteWas wäre besser?ein auspuff der z.b. den passenden flansch hat und für einen falcen entwickelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das mit dem flansch wäre kein Problem ist sowieso ein Bausatz vom Franz Der falc Puff ist mir zu teuer im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 für einen falcen entwickelt wurdenicht vom lauro sondern fürn falc. lth midrange kost zB weniger als ein franz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja das war schon so gedacht das für den falc Wie gesagt ich warte auf den Bausatz und der kostet nicht mal die Hälfte als der lth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 und warum verbaust dann nicht einen polini? der kostet noch weniger als der falc...und bringt ihn der konstellation vielleicht sogar mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) 700€ für nen Zylinder anlegen und denn dann mit einem Auspuff kastrieren wegen 150€? Bearbeitet 5. September 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja das mit dem Auspuff wusste ich nichtIch hab für den Roller 3500€ angesetzt und bin jetzt bei circa 4000€ das heißt mein Budget gibt nicht mehr soviel her aber dann gibt's halt doch nen anderen Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Für mich nen klassischer Fall von am falschen Ende gespart. Ist am Ende aber natürlich nicht mein Problem, sondern deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ok Auspuff gibt's nen neuen überredet Noch mehr was es zu beachten gibt außer dem Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Warum eigentlich 125ccm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wegen führerschein A1 und ich weiß nen motorradschein machen wäre besser aber da komm ich nicht dazu und fehlt mir auch die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann solltest du vllt doch den Franz nehmen. Oder lieber nen PM40. Du darfst ja maximal 11KW haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterist57 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja das ist mir bewusst aber die bekomm ich auch eingetragen egal wieviel wirklich drinnen stecken soll aber halbwegs legal werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja das ist mir bewusst aber die bekomm ich auch eingetragen egal wieviel wirklich drinnen stecken soll aber halbwegs legal werdenEs gibt auch günstige gebrauchte/neue Puffs für den Falc, schau dir welche von Korona oder MDM an, kostet ca 250-300 neu und ein gebrauchter noch wesentlich weniger!Der z.b. http://www.subito.it/accessori-moto/marmitta-korona-touring-per-vespa-nuova-padova-47468475.htm?last=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Es gibt auch günstige gebrauchte/neue Puffs für den Falc, schau dir welche von Korona oder MDM an, kostet ca 250-300 neu und ein gebrauchter noch wesentlich weniger!Der z.b. http://www.subito.it...8475.htm?last=1gibts für den Auspuff aus deinem Link irgendwelche Kurven? Schaut doch gar nicht so schlecht aus das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) gibts für den Auspuff aus deinem Link irgendwelche Kurven? Schaut doch gar nicht so schlecht aus das DingJemand hatte dieses Diagramm schon mal hier gepostet und wenn ich mich nicht irre müsste es die blaue Linie sein und Puff müsste ein Korona Touring gewesen sein, es gibt von dem auch die Race Variante (selbe Form aber mehr Drehzahlen) und noch ein gängiger Korona ist einer für gedreht (nur für Sprintrennen) Bearbeitet 6. September 2012 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jemand hatte dieses Diagramm schon mal hier gepostet und wenn ich mich nicht irre müsste es die blaue Linie sein und Puff müsste ein Korona Touring gewesen sein, es gibt von dem auch die Race Variante (selbe Form aber mehr Drehzahlen) und noch ein gängiger Korona ist einer für gedreht (nur für Sprintrennen)Die diagramme habe ICH gemacht, und das sind Prototypen vom herrn Amazombi, guck mal aufs datum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Echt jetzt? Alle? Irgendwie verlier' ich voll den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das Diagramm ist aber auf der Seite von Corona Competizione auf FB und ich Erinnere mich dass ich das hier auch schon gesehen hab...Also kein Korona im Diagramm oder? Mit dem Datum hat es auch weniger zu tun da es den Korona Touring schon vorher gab...In Italien ein Diagramm von irgend etwas zu bekommen ist eher schwierig und auf et3 sind kaum welche zu finden Entweder legen die klein Wert drauf oder sie machen es Gentelman like! Schweigen und genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 57x54erRot: berthagrün: stebiondoschwarz: modifizierter Falc auspuffblau: dicker scherer protodas bild habe ich mal unser homepage gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 57x54erRot: berthaNa da bin ich ja mal gespannt wie der 57/54er mit der Bertha bei mir kommt. Von irgendwann mal 36,4 auf 24 runter wäre schon ein ganz schöner Rückschritt ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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