Zum Inhalt springen

Köln Party Nighter 16.02.2008


Empfohlene Beiträge

...wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind, Herbert. :-D

zufrieden ist kein Ausdruck, ich müßte den Fünfuhr-Zug mit der Breitseite erwischen damit das Lächeln aus meinem Gesicht geht.

Was macht eigentlich Jochen der Östreicher wohnhaft in Brück??? Hatte Heute Morgen noch ne Freifahrt mit dem RTW ins Krankenhaus. Hoffe du kannst wieder deinen Namen sagen und bist der deutschen Muttersprache mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allder...sehr feine Veranstaltung. Tut mir leid, daß ich so schnell und ohne jedweden Abschied verschwunden bin. Offenbar vertrage ich nach diversen

alkoholfreien Wochen überhaupt nichts mehr. Die lächerlichen 4 oder 5 Flaschen haben mir den Rest gegeben. Daher bin ich dann vom Gang zur Toilette

gleich weiter nach Hause gestiefelt.

Dennoch: Die 6 Stunden, die ich da war: großes Tennis! Parties mit normalen Leuten sind doch immer noch die besten.

Kann es sein, daß der Herr Ferrarirfahrer je später der Abend wurde umso angwiederter geschaut hat? Vor allem, als Herr K. ihn diverse Male angeremepelt hat...

der Kollege hat geschaut, als wolle er dem Herrn K. auf die Schuhe brechen :)

Und die Thekenbesatzung: der Hit! Sehr nett die Damen - Mann sollte doch nicht nur nach dem Äußeren urteilen.

@Kitten

Definitiv eher mehr geneigt :) Sonst hätte ich keine 2 Sätze mit Dir geredet :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch endlich wieder bewegen!

Wenn mir nochmal einer Jägermeister andrehen will, hau ich ihn um!!

Der Jochen ist wohl um 11 in der Ausnüchterungszelle im Krankenhaus aufgewacht... Is wohlbehalten zu Hause angekommen. Hat mirch angerufen, um zu erfahren, was passiert war... wenn ich mich doch nur an irgendwas erinnern könnte...

@Herbert: sorry, daß ich zum Aufräumen nicht da war, gestern gung garnix bei mir... Hab mich morgens beim fegen noch eben übergeben und mußte dann einfach nach Hause... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Von mir nu auch noch ein dickes Lob und Danke an Herbert und alle die, die zu dieser mehr als gelungenen Veranstaltung beigetragen haben !

Hab gestern den ganzen Tag auf dem Sofa vegetiert !

Nee watt war datt schön !!! :-D

Grüße nach Köln und hoffentlich bis bald aus GV !

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne angepisst war keiner eher verwundert da ich W ochen zuvor gesagt habe das ca 50 Leute kommen :-D und alles easy ablaufen wird,war ja auch so.

Chris, du und Vanessa haben ja Morgens schon viel gemacht wo ich froh drum war der Rest war ein Klacks

Auf jedenfall war das ein sehr rundes Ding und alle Beteiligten hatten ihren Spass am arbeiten besonders die BierBunnys die auch optisch dazu beigetragen haben :-D

Wer hat denn noch Fotos gemacht von mir sind leider die Hälfte nichts geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Robert!: Aber ich bewundere Robert das er auch so lange auf dem Sofa ausgehalten

hat...ging mir tierisch auf den Nerv die Leute aus Arschhöhe ansprechen zu

müssen...(zumal ich mal was von der Feier sehen wollte...und nicht am gleichen

Platz)

Aber die Idee ist(war) gut, und wäre besser gewesen ich hätte mich ein wenig

mehr geschont. (aber geht wieder,doch: hätte meinen Fuss mehr schonen

sollen)

Mit Robert auf einem Sofa sitzen da bleibt kein Auge trocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an den mir immer noch unbekannten Gastgeber. Gott sei Dank sind die Fotos nicht so gut, sonst könnte man auf einem da oben noch erkennen, daß ich eine Flasche Reissdorfer in der Hand hab. Die wurde mir auf Nachfragen von der netten schwarzhaarigen, kleineren "Bedienung" empfohlen. Ohne doofe Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an den mir immer noch unbekannten Gastgeber. Gott sei Dank sind die Fotos nicht so gut, sonst könnte man auf einem da oben noch erkennen, daß ich eine Flasche Reissdorfer in der Hand hab. Die wurde mir auf Nachfragen von der netten schwarzhaarigen, kleineren "Bedienung" empfohlen. Ohne doofe Kommentare.

...und ? war doch gar nicht so schlimm, oder ? :-D Die "kleinere" Bedienung dürfte Sandra gewesen sein, also die Cheffin, die auch einen großen Anteil am Gelingen des Abends hatte.

Bei den Fotos fällt mir auf, wie scheisse ich von hinten aussehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ? war doch gar nicht so schlimm, oder ? :-D Die "kleinere" Bedienung dürfte Sandra gewesen sein, also die Cheffin, die auch einen großen Anteil am Gelingen des Abends hatte.

Bei den Fotos fällt mir auf, wie scheisse ich von hinten aussehe :shit:

?????...hinten...!!!!!!! :-D

sorry aber bei der steilvorlage..... :-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jut, Treffer, versenkt :-D

Ich sehe schon, in diesem Forum muss man mit Formulierungen vorsichtig sein...

Gruppe: Members

Beiträge: 1075

Mitglied seit: 10-May 05

Wohnort: Kölle / Severinsveedel

Mitglieds-Nr.: 10482

...respekt...für diese reaktionszeit..... :-D

ach, ist das leben schön.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da habe ich jetzt aber lange drüber nachgedacht, was mir Dein Posting sagen soll. Du meinst, ich brauchte über 1000 Posts um zu merken, daß hier jeder darauf aus ist, ne Vorlage gebührend umzusetzen ?

Ich glaub ja per se an das Gute im Menschen. Rollerfahrer ausgenommen. Zurecht :-D

Und ich glaube, mit Euch D´dorfern sollten wir Kölner uns mal wieder auf nem Acker bei Worringen treffen. Wird anscheinend mal wieder Zeit, die Verhältnisse zu klären !

...auch wenn der Kölner Erzbischof damals nicht so gut abgeschnitten hat...

:-D:-D

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da habe ich jetzt aber lange drüber nachgedacht, was mir Dein Posting sagen soll. Du meinst, ich brauchte über 1000 Posts um zu merken, daß hier jeder darauf aus ist, ne Vorlage gebührend umzusetzen ?

Ich glaub ja per se an das Gute im Menschen. Rollerfahrer ausgenommen. Zurecht :-D

Und ich glaube, mit Euch D´dorfern sollten wir Kölner uns mal wieder auf nem Acker bei Worringen treffen. Wird anscheinend mal wieder Zeit, die Verhältnisse zu klären !

...auch wenn der Kölner Erzbischof damals nicht so gut abgeschnitten hat...

:-D:-D

gut...hast es selber noch flott erkannt...

aber interessant...euch schmerzt eine 800 jahre alte niederlage....noch immer...

dabei solltet selbst IHR UNS dankbar sein...Für Köln bedeutete dies konkret, daß nicht nur die Stadtrechte bewahrt wurden, sondern daß Köln gleichzeitig Reichsfreiestadt wurde (aus DIE SCHLACHT und deren FOLGEN).... http://www.st-ursula-gymnasium.de/projekte...ing/schluss.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...hast es selber noch flott erkannt...

aber interessant...euch schmerzt eine 800 jahre alte niederlage....noch immer...

dabei solltet selbst IHR UNS dankbar sein...Für Köln bedeutete dies konkret, daß nicht nur die Stadtrechte bewahrt wurden, sondern daß Köln gleichzeitig Reichsfreiestadt wurde (aus DIE SCHLACHT und deren FOLGEN).... http://www.st-ursula-gymnasium.de/projekte...ing/schluss.htm

Weiss ich doch...ist ja eh nur Blödsinn. Als ob ich was auf ne olle Stadtfehde gebe. Pffff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

name='Deep4' post='1438906' date='5 Feb 2007, 15:54']Weiss ich doch...ist ja eh nur Blödsinn. Als ob ich was auf ne olle Stadtfehde gebe. Pffff.....

MMMHHHHHH da kommt mir gerade ne Idee für nen nächsten Nighter oder Run im Sommer.....Ritterspielchen mit Roller und Lanze

mal ein wenig drüber schlafen was man da anrichten könnte

Die Schlacht bei Worringen

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMHHHHHH da kommt mir gerade ne Idee für nen nächsten Nighter oder Run im Sommer.....Ritterspielchen mit Roller und Lanze

mal ein wenig drüber schlafen was man da anrichten könnte

....wenn stefan den erzbischof spielt...??!!...und der sieger bekommt nen kuss von der prinzessin...(M.??) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn stefan den erzbischof spielt...??!!...und der sieger bekommt nen kuss von der prinzessin...(M.??) :-D

Ha Ha Burgfräulein in weisen Stiefeln

übrigens hätte ich dich ihr vorstellen können als ich ihr von dir erzählt habe und sie dein Posting gelesen hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die von DIR angedrohten konsequenzen haben mich ritterlich verzicht üben lassen.... :-D

naja der Großmogul war ja stetig am schauen damit da nichts anbrennt,doch den ein oder anderen Kontakt hättest schon machen können. Bist ja sonst nicht ein Kind von Traurigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information