Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

Geschrieben

Ich präferiere Lammi hinter Volvo bis Siegen.

Dort Familie ins Hotel einquartieren und dann per Lammi die letzten Kilometer.

Mir fehlt aber noch jegliche Information, wo ich hin muss.

Finde das irgendwo hier nich. Hat mir bitte jemand eine Anschrift, Link, URL oder sonstwas stichhaltiges? :wacko:

Oh Cool - darf man davon ausgehen, dass deine Frau und der Hosenscheisser am Samstag vorbei kommen? ;-)

Werde meine beiden ebenfalls am Samstag tagsüber mal ranholen. :-):crybaby:

Gruß Tobi

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kinder gehören auf den Grill. :wacko:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

ich schicke dir meine bande am frühen morgen wo du dich noch nicht wehren kannst , dan kannst du denen das mal erklären was du damit meinst.... :wacko:

Geschrieben

ich schicke dir meine bande am frühen morgen wo du dich noch nicht wehren kannst , dan kannst du denen das mal erklären was du damit meinst.... :wacko:

Juchuuu,noch mehr Spaß Spiele!

Geschrieben

Dann wissen wir ja nun wen wir auf Fremdalkohol kontrollieren müssen. ;-):-)

und ich weiß wem ich am meisten hiddenpoweralkohol aus den rippen leiern kann :wacko:

Geschrieben

und ich weiß wem ich am meisten hiddenpoweralkohol aus den rippen leiern kann :wacko:

Du meinst,wem Du den Alk aus der Leber wringen kannst!?

Geschrieben

baust Du den Grill auch direkt auf? dann zeig ich denen was ich meine in der Praxis! ;-) Muahahahaaaaaahaaahaaa *teuflisches Lachen*

:-)

Geschrieben

Du meinst,wem Du den Alk aus der Leber wringen kannst!?

Darf ich erinnern, wir haben alle Alkoholverbot!!! :wacko:

Geschrieben

Bitte Theke....jetzt....nich erst Morgen Abend...

Meine Fee funktioniert heute auch nicht :wacko:

Bearbeitet von masch

Geschrieben

Darf ich erinnern, wir haben alle Alkoholverbot!!! :wacko:

nur diejenigen die länger als 6 stunden schwanger sind....

Geschrieben

Bitte Theke....jetzt....nich erst Morgen Abend...

Seh ich auch so. Wenn ich den Berg Arbeit hier sehe ist morgen noch verdammt weit wech :wacko:

Geschrieben

Hab gerade schonmal am Pilschen genascht...... und kann nur sagen: Es schmeckt :wacko:

Bearbeitet von Feile69

Geschrieben

Hab gerade schonmal am Pilchen genascht...... und kann nur sagen: Es schmeckt :wacko:

l vergessen; die blauen oder die roten?

Geschrieben

Ist glaub ich dem Gebräu zu verschulden.... Pilschen natürlich

Geschrieben

heute ne eins drei für psychologie gekriegt, da machen die ferien im sauerland gleich noch mehr spaß! YEAH!

Geschrieben

:wacko:

Freu mich! ;-):-):crybaby:

Geschrieben

heute ne eins drei für psychologie gekriegt, da machen die ferien im sauerland gleich noch mehr spaß! YEAH!

Alte Psycho-Tussi.. ;-)

Glückwunsch.. :wacko:

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben

YEAH! Morgen um diese Zeit schon auffe Strecke druff... :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Dann bist Du ja in unserem Gesprächskreis zum Thema: Gewalt auf Rollertreffen,RUN Opfer bestens aufgehoben.

So als Mediator...

Fachmann...

Kaltgetränke GRATIS!

Bitte beim leitenden Therapeuten am Grillstand melden!!!

CU

Randy Andy

Run-Traumatisierter

Geschrieben

Wetter ahOI!

Reiseroute ist geplant, der Roller darf mich fahren. :wacko:

Geschrieben

Wetter ahOI!

Reiseroute ist geplant, der Roller darf mich fahren. :wacko:

Brichst du auf gen Sauerland, wünsch dir eine lange Fahrt, voller Abenteuer und Erkenntnisse!

Gute Fahrt !

Geschrieben

Dann bist Du ja in unserem Gesprächskreis zum Thema: Gewalt auf Rollertreffen,RUN Opfer bestens aufgehoben.

So als Mediator...

Fachmann...

Kaltgetränke GRATIS!

Bitte beim leitenden Therapeuten am Grillstand melden!!!

CU

Randy Andy

Run-Traumatisierter

Ich komm drauf zurück!

wäre ein prima thema für meine abschlussarbeit als berufssandalenträger und haare verfilzer!!! :wacko:

stellt schonmal den stuhlkreis auf

Geschrieben

Wat freu ich mich, in 24 Stunden anne Theke. Endlich wieder symphatische Menschen :wacko:

Bis morgen und allen gute Fahrt

Gruß

Thorsten