Zum Inhalt springen

GSF-Primär-Repkit die 4te


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es kann sein, das schon einige überwiesen haben und noch nicht auf "grün" gestellt sind.

das liegt daran, dass mir der jan erst die namen durchgeben muss, damit ich die Liste aktuallisieren kann. aber zuerst muss ich mich mit ihm (und gerhard) heute abend tierisch betrinken :-D

edit: natürlich nicht mit eurer kohle :-D

Bearbeitet von solo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leute die auf der Interessentenliste stehen vill. auch mal per e-mail zusagen und überweißen würden müssten wir alle bestimmt nicht so lange darauf warten!!

Greetz und aufforderung an diejenigen Achim

Hab ich doch schon seit einer Woche und trotzdem noch rot :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da so langsam ziemlich viele GRÜN sind, wollte ich mal anfragen ob es schon einen evtl. Produktionstarttermin gibt :-D

Der Sommer kommt :-D

Und die, die noch nicht gezahlt haben..... MARSCH MARSCH AN DEN BANKSCHALTER DRANNE :-D

Kann doch nicht so schwer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bei dieser Serie ein wenig Geduld haben, wenn die Namensliste farblich nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Orga macht diesmal der solo, aber das ganze läuft wie bisher über meinen Emailaccount sowie mein Konto. Hab allerdings nicht immer die Zeit, Email- und Zahlungseingänge sofort an solo zu "melden".

Gruß und :-D , jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information