Ja dem Hinweis von PMS werde ich natürlich auch noch nachgehen. Aber es ist immer gut, überhaupt in die Position zu kommen, die richtigen Fragen stellen zu können, wenn man einen Experten befragen möchte.
Hier hat sich schon einiges geklärt. Den Plan, die "Ladespule" mit meiner Zündspule zu verbinden, scheint nicht zielführend.
Bleibt insgesamt zu klären, was tun mit der ungenutzten Ladespule, funktioniert das mit kurzschließen.
Bringt es etwas, die Ladespule mit einem eigenen Spannungsregler zu verbinden bzw würde das dauerhaft funktionieren.
Zusätzlich die Frage, wenn die Ladespule nicht verwendet werden kann, fehlt eine Spule. Was macht das mit der Lichtausbeute oder dem Laden der Batterie.
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, schreibe ich auf jeden Fall hier das Ergebnis rein!
es gibt 2 verschiedene Beinschilde.
1x mit einer "prägung" für die Special Kaskade
1x glatt
Das glatte ist für die Blechnase gedacht.
Ich würde AUF JEDEN FALL die alte Nase kmpl übernehmen. Die Blechkaskaden die auf dem Markt sind, sind scheiße!
Häufig zu flach gepresst das später die Schnarre nicht passt
Dein Beinschild sieht auf dem ersten Blick nicht soooo schlimm aus.
Muss es wirklich getauscht werden?
Tja, dafür werde ich dich aber auf einer einsamen Lichtung verbuddeln müssen...
Blinkrelais motogadget "mo.flash" via SIP, Wassell-Vollwellenregler via SC
d.
Ich hab das vor Jahren auch schon gemacht. Weicon Titan großflächig dran geknetet und dann ne Glasplatte aufgelegt. Dadurch das Weicon quasi plan runtergedrückt.
Kannst Du an der Ecke auch mit verbauten Stehbolzen und Welle machen. Ist ja genug Platz. Dann aushärten lassen und DirkoHT druff. Bei mir war das Jahre dicht....
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