Alle Inhalte von oli-san
-
Günstige Membranplatten zum selberschneiden ..
da bin ich immer über die acker in deutschland mit dem ersten membranansauger vollcrosser, ja stimmt, da hatten wir american express kreditkarten zu benutzt. kann sein, das ich mich da auch nicht mehr so gut dran erinner, ist schon 70 jahre her sorry, aber die kaufplatten sind es schon wert - oder halt ori-membranen
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
also willste deinem chef sagen "ich mach nach feierabend noch ein paar touren, aber auf meine eigene rechnung", oder wie? biste da nicht besser dran mit überstunden, rein rechnerisch?
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
also zu fett mit nem zu heißen wärmewert?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
-
Günstige Membranplatten zum selberschneiden ..
damals, als du noch testfahrer für die piaggio-prototypen warst, richtig? als es noch keine autobahnen gab...
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
sieh aus wie ne magere zündkerze.
-
Suche ET3-Zylinderkopf
wenn du mir so einen gegen ne ETS tauscht, hab ich einen. welches baujahr und wieviel km hat sie denn? hat sie noch TÜV?
-
kann zu
doofe frage: haste schon mal auf die links der läden oben geklickt?
-
Was hört ihr gerade?
- Volllastprobleme V133
auffm 19er muß das nicht sein. sowas ist gerne irgendein elektrik-kabel-schleift problem, mach mal das lüfterrad ab und schau mal wie's darunter ausssieht. vielleicht springt dir das ja direkt ins auge. oder spritzufuhr, das muß nicht so einfach sein, wie du es bereits getestet hast. vielleicht ist was im vergaser, das die wanne nicht schnell genug wieder aufgefüllt wird. lies mal das hier, vielleicht is da was bei für dich- 180 SS
was ist denn bitte so besonderes an so ner möchtegern sprint? früher oder später kommt da eh ein original 12PS motor rein...- HSV oder FCB
zum glück auch nicht für die anderen hupen- Lebensweisheiten
"hauptsache abends kaputt" finde ich toll, hat was.- News vom GSF-Primär-Repkit
quatsch, für den endverbraucher ist nichts ärgerlich. nur für die andere seite. bau den scheiß ein, freu dich dran und gut. die "schwersten motorschäden" kannst anscheinend ja auch komplett ohne dieses rep-kit kriegen, nämlich so wie hr. piaggio die lieben motoren geschaffen hat. muß aber nicht sein, und der rep-kit ist komplett überflüssig. ist so bei meinem motor. alles halb so wild für uns "user"- fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
warum nicht mal 21-23° testen wirst ja schnell sehen, ob das den erfolg im 4.ten bringt.- Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
als erstes müßte dein arbeitgeber dieser nebenerwerbsidee zustimmen- News vom GSF-Primär-Repkit
das ist einfach, ich finde den kinderkram mit bildern und zahlen voll behämmert, ist auch viel zu viel beschrieben. wer soll auch soviel lesen und verstehen können. die erste muß die originale sein, wie ne management-vorlage, kurz und knapp. wenns nicht paßt, hastes halt nicht verstanden, das kenne ich eigentlich nur von meinen amis, hauptsache "schwerste motorschäden" ist geschrieben dargestellt, dann braucht später auch keiner mehr kritik übermitteln oder schadensersatz anfordern. p.s.: es glaubt doch nicht wirklich jemand hier, daß irgendwer mit dem ganzen schaltrollerscheiß nen guten euro machen kann oder? bei der markanalyse würden 500-1000 potenielle einmal-käufer und 50 stamm-kunden herauskommen, die je kauf vielleicht 2-5 euro gewinn erzeugen würden. der umsatz wird ja schon aufgeteilt: 3 leute, plus fertigungsstunden, plus materialkosten, plus lagerhaltung, plus büro-overhead etc. ja, nee, is klar, lohnt sich voll, bald steht der ferrari vor der tür und die yacht im hafen alter schwede, da geh ich lieber arbeiten und kauf den kram vom nettoverdienst- Spezieller Drehzahlmesser VDO
das doofe ist, das diese betrachtungsweise natürlich nie auszuschliessen ist. leider- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Bitte Löschen
Ist das nicht eher blabla? ich fahr den scheiß doch auch mit, weils spaß macht. wozu dieses depressive geschreibsel - laß doch erstmal sehen, wann die falco-übermacht das land einnimmt. wenns so läuft wie mit den zirris kannste noch 10 jahre lang fahren. möchtegern30PS und Ü20Nm müssen erstmal haltbar sein.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
GLO böse männer wollen auch nur spielen wfdb: münchener tuntengaudi oder hamburger hinterlader?- Scootering Auspufftest
was macht eigentlich dein roller, pennah?- Wie am besten durch Frankreich fahren
ja. mir ist nichts passiert, auf der reise von bremen nach galizien vorletztes jahr. auch nicht nachts, als wir im auto gepennt haben. oder tagsüber auf den raststätten, als wir alle drei futtern waren. aber so geschichten hört man immer wieder. mindestens zu zweit fahren ist sicherlich besser. - Volllastprobleme V133
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung