Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Seitenbacher? spricht das nicht der Seitenbacher selbst? hab mal irgendwo sowas gehört.
  2. die papiere hat ja nun der neue besitzer. ergo soll er sie bei dem abholen und dann die kennzeichen als verloren melden.
  3. naja je nach fahrer hat so ein motor nach einer esc saison keine 10 stunden drauf. und dann gleich 4 kolben? warum keine angabe a la: nach 10h kolben wechseln?
  4. ja ohne pappe ist das voll doof die steigen einfach nicht aufs fahrrad.
  5. gibts in stuttgart keinen strassenstrich?
  6. nein du kannst da nicht einfach so eine 2mm dichtung einbauen, dann passt deine quetsche ja nicht mehr. miss doch erstmal deine steuerzeiten bevor du da das optimieren anfangen willst.
  7. ja dein popometer scheint gewaltig falsch geeicht zu sein
  8. ja. beim fallrace waren es aber "nur" 28ps.
  9. die 200 waren nicht gewollt, er hatte 195, die oberkante war aber zu gerade, beim verrunden bin ich dann bei 200° gelandet. denke mit 195 macht er ähnliches.
  10. ne mit 126/191 hat er hintenraus nachgelassen.
  11. der tipp zusammen mit den prox belägen hat geholfen. meine hartz4.2 lässt sich nun wunderbar schleifen. wenn ich mal zeit und lust hab schau ich obs auch ohne prox beläge geht, quasi original beläge mit gewellter zwischenscheibe.
  12. der vollständigkeit halber auch hier. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 falc welle 51/105er 30er vhsh pvl mit gpone lüfter falc curly
  13. hab mal wieder rumexperimentiert. falc curly gefällt mir ganz gut, nächster schritt ist ein 58er mono falc mit 126/191. und mal eine pvl mit zündverstellung testen. vielleicht geht ja noch was untenraus.
  14. Das gute: dein drehschieber ist noch super. Haarriss vielleicht der nur wirksam wird wenn das gehäuse warm wird?
  15. am besten die richtige bedüsung.!! die musst du aber selbst herausfinden. das nennt man vergasereinstellen. dabei darf man sich ruhig mehr mühe geben, dann klingeln und klemmen die kisten weniger. vorausgesetzt natürlich das kolbenspiel stimmt.!!!???!!!
  16. welches nadelset empfiehlt sich für einen 30er koso? bgm? gibts noch andere?
  17. falc 54x54 gehäusegesaugt wär was. ich glaub ich frag den lauro mal danach.
  18. Xl1 hat nochmal eine bessere bremse als PK S. also lieber gleich die XL1 nehmen.
  19. falc welle gibts als 51hub und 105er pleuel. und es sind jetzt auch endlich echte falc wellen, früher waren es ja umgearbeitete ets wellen. neu auch mit wuchtgewichten.
  20. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ne. diesmal in karlsruhe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.