Alle Inhalte von heizer
-
Was macht Ihr beruflich?
Seitenbacher? spricht das nicht der Seitenbacher selbst? hab mal irgendwo sowas gehört.
-
Rahmen gekauft / verkauft war aber immer angemeldet
die papiere hat ja nun der neue besitzer. ergo soll er sie bei dem abholen und dann die kennzeichen als verloren melden.
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
ring find ich gut
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
naja je nach fahrer hat so ein motor nach einer esc saison keine 10 stunden drauf. und dann gleich 4 kolben? warum keine angabe a la: nach 10h kolben wechseln?
-
Langweil mich in Stuttgart wer noch?
ja ohne pappe ist das voll doof die steigen einfach nicht aufs fahrrad.
-
Langweil mich in Stuttgart wer noch?
gibts in stuttgart keinen strassenstrich?
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
nein du kannst da nicht einfach so eine 2mm dichtung einbauen, dann passt deine quetsche ja nicht mehr. miss doch erstmal deine steuerzeiten bevor du da das optimieren anfangen willst.
-
Wer hat welche Leistung?
ja dein popometer scheint gewaltig falsch geeicht zu sein
-
Wer hat welche Leistung?
ja. beim fallrace waren es aber "nur" 28ps.
-
Wer hat welche Leistung?
die 200 waren nicht gewollt, er hatte 195, die oberkante war aber zu gerade, beim verrunden bin ich dann bei 200° gelandet. denke mit 195 macht er ähnliches.
-
Wer hat welche Leistung?
ne mit 126/191 hat er hintenraus nachgelassen.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
der tipp zusammen mit den prox belägen hat geholfen. meine hartz4.2 lässt sich nun wunderbar schleifen. wenn ich mal zeit und lust hab schau ich obs auch ohne prox beläge geht, quasi original beläge mit gewellter zwischenscheibe.
-
Wer hat welche Leistung?
der vollständigkeit halber auch hier. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 falc welle 51/105er 30er vhsh pvl mit gpone lüfter falc curly
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hab mal wieder rumexperimentiert. falc curly gefällt mir ganz gut, nächster schritt ist ein 58er mono falc mit 126/191. und mal eine pvl mit zündverstellung testen. vielleicht geht ja noch was untenraus.
-
Langstreckencup 2014
- Erledigt!
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- " Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
am besten die richtige bedüsung.!! die musst du aber selbst herausfinden. das nennt man vergasereinstellen. dabei darf man sich ruhig mehr mühe geben, dann klingeln und klemmen die kisten weniger. vorausgesetzt natürlich das kolbenspiel stimmt.!!!???!!!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
welches nadelset empfiehlt sich für einen 30er koso? bgm? gibts noch andere?- Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
falc 54x54 gehäusegesaugt wär was. ich glaub ich frag den lauro mal danach.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Xl1 hat nochmal eine bessere bremse als PK S. also lieber gleich die XL1 nehmen.- drehschieber
falc welle gibts als 51hub und 105er pleuel. und es sind jetzt auch endlich echte falc wellen, früher waren es ja umgearbeitete ets wellen. neu auch mit wuchtgewichten.- PX Lusso - Gemischumbau ohne Tuninggroße Vergaser geht?
Ja geht einfach so.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
20er lagersitz?- "Heute is kagge" Topic !
ne. diesmal in karlsruhe.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung