Alle Inhalte von heizer
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das kollidiert ziemlich sicher. Der mrp ist sehr breit. Falc membranansauger sollte gehen
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Mazz ets race.
-
Seriöse Verkäufer im Internet?
du findest das sowas halbwegs vernünftig klingt? ernsthaft?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
viel zu fest. mach mal eher 13-14.
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Wochen? Oder monate?
-
Heizer in Polen.....Bilder, Fakten, Lach- und Sachgeschichten
Das stimmt. Wer hat den eigentlich vertrieben?
-
Heizer in Polen.....Bilder, Fakten, Lach- und Sachgeschichten
soviel gibts da nicht, flieg morgen auch wieder heim. tipps und tricks: taxi vom flughafen nicht am taxistand vor dem flughafen nehmen, zu teuer. und wenn dann nachfragen ob euro oder zloti. bei mir hat sich der fahrer verrechnet, 800zl wollte er, das wären offiziell 220 euro oder so. in euro wollte er nur noch 150.# mein taxifahrer morgen will aber nur 350zl. keine 100 euro also. man kommt mit englisch recht weit, nur bei den huren klappt das irgendwie nicht so recht. was noch echt cool ist, die leute hier sind echt motiviert, denken mit, sind fleissig, sowas kenn ich gar nicht. ahso eins noch, aufpassen bei den taxifahrern, bei manchen läuft modern talking in der dauerschleife.
-
Was ist das für ne Vespa?
heizer antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPK ist es schonmal keine!!!!!!!!!!!!
-
"Heute is kagge" Topic !
so siehts aus.
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...
-
Vergaser schräge -> Lösung Motor versetzen
Also eigentlich einen breitreifenumbau ohne breitreifen? Gute idee eigentlich
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
Oder malossi nehmen. Am besten gleich mit passendem kopf. Dann die zündung blitzen und zum schluss vergaser einstellen. Und dann viel freude haben
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
Aus der schachtel raus hat der wforce meist 25ps rum... also auch nicht wirklich mehr als der m1l!
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
schau dir mal die kurven vom king oder zerstörer an !!!! aber vielleicht hast du ja vergleichskurven????
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
weil?????
-
Das Ultimative COSA Topic
Birne ausbauen
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
bin momentan in lodz, das ist dann schon ne ecke weiter.
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
ich denke immer noch paolo meint das ernst. würde bitte jemand aus dem stuttgarter/karlsruher raum ihm mal ein bisschen helfen?
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
gibts davon eine kurve?
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
ml1 = drehmoment? parmakit w-force = drehzahl?