Alle Inhalte von heizer
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Mögt ihr es gern Scharf?
dach ist drüber, vielleicht hab ich sie zuviel gegossen, das kann sein.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
waren nur 2 pflanzen, eine wurde von schnecken aufgefressen und die andere ist einfach eingegangen. keine ahnung warum. das tomaten direkt neben dran waren kann ja kein problem sein, oder? die jalapenos waren auch in der ersten reihe, haben also am meisten sonne abbekommen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
nachdem meine jalapenos dieses jahr leider eingegangen sind, werd ich nächstes jahr mal chilis probieren. schauen wir mal obs was wird. braucht man in bodenseenähe ein gewächshaus? oder reicht die normale sonne aus? bei meinen tomaten hats ohne gewächshaus gereicht, sind gewachsen wie unkraut.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
2x falc ist ein guter plan endlich gehts mal andersrum, man baut vespa zylinder aufs mopped.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
klingt mal echt gut. was genau ist was? wieviel dampf hat sowas?
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das kollidiert ziemlich sicher. Der mrp ist sehr breit. Falc membranansauger sollte gehen
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Mazz ets race.
-
Seriöse Verkäufer im Internet?
du findest das sowas halbwegs vernünftig klingt? ernsthaft?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
viel zu fest. mach mal eher 13-14.
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Wochen? Oder monate?
-
Heizer in Polen.....Bilder, Fakten, Lach- und Sachgeschichten
Das stimmt. Wer hat den eigentlich vertrieben?
-
Heizer in Polen.....Bilder, Fakten, Lach- und Sachgeschichten
soviel gibts da nicht, flieg morgen auch wieder heim. tipps und tricks: taxi vom flughafen nicht am taxistand vor dem flughafen nehmen, zu teuer. und wenn dann nachfragen ob euro oder zloti. bei mir hat sich der fahrer verrechnet, 800zl wollte er, das wären offiziell 220 euro oder so. in euro wollte er nur noch 150.# mein taxifahrer morgen will aber nur 350zl. keine 100 euro also. man kommt mit englisch recht weit, nur bei den huren klappt das irgendwie nicht so recht. was noch echt cool ist, die leute hier sind echt motiviert, denken mit, sind fleissig, sowas kenn ich gar nicht. ahso eins noch, aufpassen bei den taxifahrern, bei manchen läuft modern talking in der dauerschleife.
-
Was ist das für ne Vespa?
heizer antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPK ist es schonmal keine!!!!!!!!!!!!
-
"Heute is kagge" Topic !
so siehts aus.
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...
-
Vergaser schräge -> Lösung Motor versetzen
Also eigentlich einen breitreifenumbau ohne breitreifen? Gute idee eigentlich
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
Oder malossi nehmen. Am besten gleich mit passendem kopf. Dann die zündung blitzen und zum schluss vergaser einstellen. Und dann viel freude haben
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
Aus der schachtel raus hat der wforce meist 25ps rum... also auch nicht wirklich mehr als der m1l!
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
Quattrini 60 x 51 oder PARMAKIT 144 ccm W-Force
schau dir mal die kurven vom king oder zerstörer an !!!! aber vielleicht hast du ja vergleichskurven????