Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Hier in bw muss der auch nicht aufgefrischt werden. Und war noch ganz interessant. Ich seh das holz machen eher als sportliche betätigung. Macht ja auch spass.
  2. welche farbe hat die kaskade einer sr? grau oder schwarz?
  3. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    dach ist drüber, vielleicht hab ich sie zuviel gegossen, das kann sein.
  4. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    waren nur 2 pflanzen, eine wurde von schnecken aufgefressen und die andere ist einfach eingegangen. keine ahnung warum. das tomaten direkt neben dran waren kann ja kein problem sein, oder? die jalapenos waren auch in der ersten reihe, haben also am meisten sonne abbekommen.
  5. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    nachdem meine jalapenos dieses jahr leider eingegangen sind, werd ich nächstes jahr mal chilis probieren. schauen wir mal obs was wird. braucht man in bodenseenähe ein gewächshaus? oder reicht die normale sonne aus? bei meinen tomaten hats ohne gewächshaus gereicht, sind gewachsen wie unkraut.
  6. 2x falc ist ein guter plan endlich gehts mal andersrum, man baut vespa zylinder aufs mopped.
  7. klingt mal echt gut. was genau ist was? wieviel dampf hat sowas?
  8. ich hols aus dem wald. 56 euro ca. der festmeter. sägen sind husqvarna und gespalten wird von hand.
  9. Also bei einer px bin ich auch schon 1:100 mit sio öl gefahren. Geht auch. Heisst das jetzt das das sip öl noch besser ist?
  10. Das kollidiert ziemlich sicher. Der mrp ist sehr breit. Falc membranansauger sollte gehen
  11. du findest das sowas halbwegs vernünftig klingt? ernsthaft?
  12. ich empfehle motul 800 für die rennstrecke. 1:33 fahre ich seit jahren.
  13. Das stimmt. Wer hat den eigentlich vertrieben?
  14. soviel gibts da nicht, flieg morgen auch wieder heim. tipps und tricks: taxi vom flughafen nicht am taxistand vor dem flughafen nehmen, zu teuer. und wenn dann nachfragen ob euro oder zloti. bei mir hat sich der fahrer verrechnet, 800zl wollte er, das wären offiziell 220 euro oder so. in euro wollte er nur noch 150.# mein taxifahrer morgen will aber nur 350zl. keine 100 euro also. man kommt mit englisch recht weit, nur bei den huren klappt das irgendwie nicht so recht. was noch echt cool ist, die leute hier sind echt motiviert, denken mit, sind fleissig, sowas kenn ich gar nicht. ahso eins noch, aufpassen bei den taxifahrern, bei manchen läuft modern talking in der dauerschleife.
  15. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    so siehts aus.
  16. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...
  17. Also eigentlich einen breitreifenumbau ohne breitreifen? Gute idee eigentlich
  18. Oder malossi nehmen. Am besten gleich mit passendem kopf. Dann die zündung blitzen und zum schluss vergaser einstellen. Und dann viel freude haben
  19. Aus der schachtel raus hat der wforce meist 25ps rum... also auch nicht wirklich mehr als der m1l!
  20. schau dir mal die kurven vom king oder zerstörer an !!!! aber vielleicht hast du ja vergleichskurven????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.