Alle Inhalte von heizer
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
und wichtig ist halt auch das jeder prüfstand wieder ein bisschen anders ist. je nach gewicht der rolle reagiert das alles nicht gleich. da sammelt man aber sowieso erfahrungen.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
also ich hab das auch mal getestet. 3. gang und danach 4. gang mit neu einmessen natürlich. hat bei mir keinerlei einfluss gehabt. da hatte es mehr einfluss im oktober und im september zu messen.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
du vergleichst kurven aus dem mai mit kurven aus dem november?
-
Springrace 2016 23.April
ich würde die 00 für moser vorschlagen. das passt doch.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
nein da musst du den zylinder ziehen und reinschauen.
-
..
nein. gute anwälte fahren vespa mit titankrümmern für 20 euro
-
..
leider immer noch keine rückmeldung. betrugsanzeige ist gestellt und meinen anwalt hab ich natürlich auch informiert.
-
Wer kennt den Hot Chili Racer?
iht haltet euch gegenseitig die stangen? na das erklärt so einiges :-D
-
alltagstauglicher Old/Youngtimer mit Automatik
E39 530d wird man da so einige finden
-
..
geht jetzt hier noch was? oder nur heisse luft?
-
..
ah ok. ja mit 26inkl. porto kann ich auch leben. bin mit 2 krümmern dabei! p.s.: das hast du sehr gut gerechnet. gibt eine 1*
-
..
dann schlag mal einen preis vor. 30 euro? mehr wird dann aber schon zu teuer langsam... lieferfrist bist freitag steht?
-
Springrace 2016 23.April
das geht natürlich gar nicht!!!!
-
..
geht hier jetzt was? ich mein sonst wird das irgendwie knapp mit der lieferfrist bis kommenden freitag...
-
..
also kann man den jetzt für 20 euro bestellen?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
wie schonmal gesagt, ja den hast du.
-
..
freitag wär gut. spätestens montag dann bei mir? die 20 euro sind inkl. porto natürlich...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ja man kann mit ds ähnliches erreichen. allerdings nur wenn man ein gehäuse mit langem ds hat und man den einlass richtig fräst. trivial ist es nicht. aber durchaus möglich. einfach mal bisschen die suche bemühen und sich die ds topics durchlesen.
-
..
ab wann kann man bestellen?
-
..
Also für 20 nehm ich auch zwei aber die müssen dann auch passen...
-
ESC News
Ist bestimmt wie immer an himmelfahrt. Also 5.5.16 diesmal.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
war auf den parma bezogen.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
und ganz eigentlich kann der 133er grauguss polini alles was du willst. und das sogar in günstig.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
den am auslass. na drauf wurschteln kannst das schon. schön ist anders und wirklich sinn machts auch keinen. billig ist der zylinder auch nicht.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
und hat voralllem den grossen flansch. da passt die banane nicht wirklich schön drauf.