Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. und wichtig ist halt auch das jeder prüfstand wieder ein bisschen anders ist. je nach gewicht der rolle reagiert das alles nicht gleich. da sammelt man aber sowieso erfahrungen.
  2. also ich hab das auch mal getestet. 3. gang und danach 4. gang mit neu einmessen natürlich. hat bei mir keinerlei einfluss gehabt. da hatte es mehr einfluss im oktober und im september zu messen.
  3. du vergleichst kurven aus dem mai mit kurven aus dem november?
  4. ich würde die 00 für moser vorschlagen. das passt doch.
  5. nein da musst du den zylinder ziehen und reinschauen.
  6. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    nein. gute anwälte fahren vespa mit titankrümmern für 20 euro
  7. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    leider immer noch keine rückmeldung. betrugsanzeige ist gestellt und meinen anwalt hab ich natürlich auch informiert.
  8. iht haltet euch gegenseitig die stangen? na das erklärt so einiges :-D
  9. E39 530d wird man da so einige finden
  10. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    geht jetzt hier noch was? oder nur heisse luft?
  11. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    ah ok. ja mit 26inkl. porto kann ich auch leben. bin mit 2 krümmern dabei! p.s.: das hast du sehr gut gerechnet. gibt eine 1*
  12. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    dann schlag mal einen preis vor. 30 euro? mehr wird dann aber schon zu teuer langsam... lieferfrist bist freitag steht?
  13. das geht natürlich gar nicht!!!!
  14. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    geht hier jetzt was? ich mein sonst wird das irgendwie knapp mit der lieferfrist bis kommenden freitag...
  15. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    also kann man den jetzt für 20 euro bestellen?
  16. wie schonmal gesagt, ja den hast du.
  17. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    freitag wär gut. spätestens montag dann bei mir? die 20 euro sind inkl. porto natürlich...
  18. ja man kann mit ds ähnliches erreichen. allerdings nur wenn man ein gehäuse mit langem ds hat und man den einlass richtig fräst. trivial ist es nicht. aber durchaus möglich. einfach mal bisschen die suche bemühen und sich die ds topics durchlesen.
  19. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    ab wann kann man bestellen?
  20. ..

    heizer antwortete auf seb.d.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Also für 20 nehm ich auch zwei aber die müssen dann auch passen...
  21. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ist bestimmt wie immer an himmelfahrt. Also 5.5.16 diesmal.
  22. und ganz eigentlich kann der 133er grauguss polini alles was du willst. und das sogar in günstig.
  23. den am auslass. na drauf wurschteln kannst das schon. schön ist anders und wirklich sinn machts auch keinen. billig ist der zylinder auch nicht.
  24. und hat voralllem den grossen flansch. da passt die banane nicht wirklich schön drauf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.