Alle Inhalte von heizer
-
Wer kennt den Hot Chili Racer?
iht haltet euch gegenseitig die stangen? na das erklärt so einiges :-D
-
alltagstauglicher Old/Youngtimer mit Automatik
E39 530d wird man da so einige finden
-
..
geht jetzt hier noch was? oder nur heisse luft?
-
..
ah ok. ja mit 26inkl. porto kann ich auch leben. bin mit 2 krümmern dabei! p.s.: das hast du sehr gut gerechnet. gibt eine 1*
-
..
dann schlag mal einen preis vor. 30 euro? mehr wird dann aber schon zu teuer langsam... lieferfrist bist freitag steht?
-
Springrace 2016 23.April
das geht natürlich gar nicht!!!!
-
..
geht hier jetzt was? ich mein sonst wird das irgendwie knapp mit der lieferfrist bis kommenden freitag...
-
..
also kann man den jetzt für 20 euro bestellen?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
wie schonmal gesagt, ja den hast du.
-
..
freitag wär gut. spätestens montag dann bei mir? die 20 euro sind inkl. porto natürlich...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ja man kann mit ds ähnliches erreichen. allerdings nur wenn man ein gehäuse mit langem ds hat und man den einlass richtig fräst. trivial ist es nicht. aber durchaus möglich. einfach mal bisschen die suche bemühen und sich die ds topics durchlesen.
-
..
ab wann kann man bestellen?
-
..
Also für 20 nehm ich auch zwei aber die müssen dann auch passen...
-
ESC News
Ist bestimmt wie immer an himmelfahrt. Also 5.5.16 diesmal.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
war auf den parma bezogen.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
und ganz eigentlich kann der 133er grauguss polini alles was du willst. und das sogar in günstig.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
den am auslass. na drauf wurschteln kannst das schon. schön ist anders und wirklich sinn machts auch keinen. billig ist der zylinder auch nicht.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
und hat voralllem den grossen flansch. da passt die banane nicht wirklich schön drauf.
-
HauptwellenLager Spiel
An der hauptwelle ist kein c3 oder c4... c3 und c4 gehören an die kurbelwelle... An die hauptwelle gehört cn. Aber falls man dort ein c3 oder c4 verbaut macht das in der praxis keinen unterschied
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
was auch ein guter weg ist, schreib doch erstmal wieviel geld du ausgeben willst. dann sieht man schnell was sinn macht oder nicht.
-
ESC News
voll gut, noch früher kann man ja kaum die termine bekanntgeben. :wheeeha:
-
Vespas aus Italien
was möchtest du uns mitteilen?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ja das funktioniert. auch nicht schlechter als mit dem gehäusegesaugten.
-
Vespas aus Italien
doch die adresse stimmt. mir scheint du willst uns wohl verarschen und die ganzen roller für dich behalten.
-
Vespas aus Italien
dir wurde alles gesagt. mehrfach. lesen musst halt selbst.