Alle Inhalte von heizer
-
Auf der suche nach einem passenden 2T Zylinder
das übliche wohl. also 58x54, 60x54 und so weiter. auf wunsch gehen bestimmt auch sonderanfertigungen wie 60x60 oder so.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
falc ist an neuen direktgesaugten zylindern dran. komplett neues design, sieht saugeil aus, leider aber noch streng geheim. leistung soll wohl bei 40+ liegen. luftgekühlt natürlich. sobald ich mehr weiss geb ich bescheid.
-
50ccm maxed out
coole sache. kat zylinder hab ich mittlerweile ja einen. kolben such ich noch.
-
Auf der suche nach einem passenden 2T Zylinder
falc gibts auch mit 53 hub. wenn man fragt gibts auch andere hubvarianten. p.s.: ein mäuschen hat mir geflüstert das falc an einem neuen direktgesaugten zylinder dran ist, komplett neues design, leistung 40+ was man so hört. wären bei 3 zylindern ja dann 100+ ja man bekommt auch unbeschichtete zylinder bei ihm.
-
Mein Freund der Marder!
Stehen marder nicht sogar unter tierschutz?
-
50ccm maxed out
ja wird eine sr replica mit bisschen anderen komponenten. banane teste ich dann ets, et3 und ss. kat zylinder sieht echt lecker aus, schön grosse überströmer und schlitzgesteuert
-
50ccm maxed out
bin jetzt auch an einem 50ccm motörchen dran, idee ist maxed out mit 50ccm und banane. rest ist noch offen. basis wird der pk kat zylinder. erste frage hier ist auch, gibts noch irgendwo den kolben neu? sieht ja echt gut aus mit dem einen ring.
-
Vespa in D mit Ital. Kennzeichen
Ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann. Hier z.b. fahren die irgendwie dauernd rum. Und auch der zoll macht noch kontrollen. Keine ahnung. Aber mir wär das zu heiss.
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
Die sind aber nicht billig.
-
Witze
Sagt ne gans zu einer anderen ganz: "spiel mir das lied vom tod!" "Sankt Martin....Sankt Martin!"
-
Gekauften Roller abmelden
Ahso. Dann lass dir die hu bescheinigung aushändigen.
-
Vespa in D mit Ital. Kennzeichen
Wär mir zu gefährlich. Sollten sie dich anhalten und du hast einen deutschen führerschein bist recht schnell dran wegen steuerhinterziehung. Da verstehen die wohl recht wenig spass.
-
Gekauften Roller abmelden
Tüv ist abgelaufen seit mai? Lass dich nicht erwischen.
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
Barone hab ich einen. Läuft auf meinem falc nahezu gleich wie der falc curly. Denke ist aber eher nichts für den m1. Ist eher auf drehzahl ausgelegt.
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
keine ahnung wie das beim parma ist, aber beim falc konnte ich da keinen unterschied feststellen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich rede ihm immer gut zu. dann fällt es von alleine raus.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
wie bitte?
-
DBM pk mit Et2 Gabel, Reifen vorne
nein hat 10zoll.
-
Heute ist geil! weil...
so siehts aus.
-
Alles rund um Wellendichtringe
würde sagen ja.
-
Alles rund um Wellendichtringe
corteco blau? wobei die frage ja noch ist ob irgendjemand mit viton siris wirklich schon probleme hatte? ich fahr die ja in allen motoren ohne verschleisserscheinungen an der welle.
-
Heute ist geil! weil...
ich jetzt inoffizieller teamleiter bin.
-
Alles rund um Wellendichtringe
das stimmt. dicht war der motor noch. trotz spuren an der welle.
-
Welcher Hub ist interessant für T5 DS Kingwelle
ja die erfahrung hab ich auch gemacht mit den teflon ringen. ich verbau die seither auch nicht mehr.