Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. das übliche wohl. also 58x54, 60x54 und so weiter. auf wunsch gehen bestimmt auch sonderanfertigungen wie 60x60 oder so.
  2. falc ist an neuen direktgesaugten zylindern dran. komplett neues design, sieht saugeil aus, leider aber noch streng geheim. leistung soll wohl bei 40+ liegen. luftgekühlt natürlich. sobald ich mehr weiss geb ich bescheid.
  3. coole sache. kat zylinder hab ich mittlerweile ja einen. kolben such ich noch.
  4. falc gibts auch mit 53 hub. wenn man fragt gibts auch andere hubvarianten. p.s.: ein mäuschen hat mir geflüstert das falc an einem neuen direktgesaugten zylinder dran ist, komplett neues design, leistung 40+ was man so hört. wären bei 3 zylindern ja dann 100+ ja man bekommt auch unbeschichtete zylinder bei ihm.
  5. heizer antwortete auf janna's Thema in Blabla
    Stehen marder nicht sogar unter tierschutz?
  6. ja wird eine sr replica mit bisschen anderen komponenten. banane teste ich dann ets, et3 und ss. kat zylinder sieht echt lecker aus, schön grosse überströmer und schlitzgesteuert
  7. bin jetzt auch an einem 50ccm motörchen dran, idee ist maxed out mit 50ccm und banane. rest ist noch offen. basis wird der pk kat zylinder. erste frage hier ist auch, gibts noch irgendwo den kolben neu? sieht ja echt gut aus mit dem einen ring.
  8. Ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann. Hier z.b. fahren die irgendwie dauernd rum. Und auch der zoll macht noch kontrollen. Keine ahnung. Aber mir wär das zu heiss.
  9. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sagt ne gans zu einer anderen ganz: "spiel mir das lied vom tod!" "Sankt Martin....Sankt Martin!"
  10. heizer antwortete auf sucram70's Thema in Blabla
    Ahso. Dann lass dir die hu bescheinigung aushändigen.
  11. Wär mir zu gefährlich. Sollten sie dich anhalten und du hast einen deutschen führerschein bist recht schnell dran wegen steuerhinterziehung. Da verstehen die wohl recht wenig spass.
  12. heizer antwortete auf sucram70's Thema in Blabla
    Tüv ist abgelaufen seit mai? Lass dich nicht erwischen.
  13. Barone hab ich einen. Läuft auf meinem falc nahezu gleich wie der falc curly. Denke ist aber eher nichts für den m1. Ist eher auf drehzahl ausgelegt.
  14. ja die geht gut ab. ich hab die x27. spalte nahezu alles mit der. ganz grosse brocken dann mit dem spaltammer von fiskars.
  15. keine ahnung wie das beim parma ist, aber beim falc konnte ich da keinen unterschied feststellen
  16. ich rede ihm immer gut zu. dann fällt es von alleine raus.
  17. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    so siehts aus.
  18. würde sagen ja.
  19. corteco blau? wobei die frage ja noch ist ob irgendjemand mit viton siris wirklich schon probleme hatte? ich fahr die ja in allen motoren ohne verschleisserscheinungen an der welle.
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich jetzt inoffizieller teamleiter bin.
  21. das stimmt. dicht war der motor noch. trotz spuren an der welle.
  22. ja die erfahrung hab ich auch gemacht mit den teflon ringen. ich verbau die seither auch nicht mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.