Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ja so überragend ist der pinasco noch nicht. ich sehe nichts was nicht auch ein polini evo oder teilweise sogar der grauguss kann...
  2. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    wenn sonntags der nachbar zum schweissen und flexen vorbeikommt.
  3. unten abdrehen wird dir nicht helfen, der ring wird dir ja oben rausfahren. ja mit 135 geht halt das ding immer später in reso. meine tests haben gezeigt 132 zu 128 war gleiche leistung, aber alles 1000umdrehungen früher.
  4. Das ist doof. Würd eher eine 54er welle nehmen und tiefere steuerzeiten. Oder m1l60 nehmen. Mit dem sind bei 56hub auch 128° möglich.
  5. hast mal die steuerzeiten gemessen? würd mich interessieren wo der parmakit mit 56hub landet.
  6. zudem sind die ja auch nicht so richtig leistungsstark.
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ja jetzt wird es hier auch schön. scheiss ungeduld.
  8. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    grade im schneetreiben die bremsen am golf vorne neu gemacht. endlich bremst er wieder gut
  9. 1,9tdi 110ps. software? hat der sowas überhaupt?
  10. halt ein opel. reicht das nicht?
  11. warum nicht einfach einen mondeo mit mehr dampf kaufen? oder gibts die nur mit 85 ps?
  12. innen schweissen und die wurst lassen. hat leistungstechnisch keinerlei einfluss.
  13. plug and play heisst die feder vom lüfterkanal kann stehen bleiben?
  14. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    wie geil
  15. hat jemand einen hauptständer montiert? wie wurde der bearbeitet damit er im rennbetrieb nicht stört?
  16. wenn du 4kolben fahren willst gibts leider keine alternative. die heissen halt anders, ist aber alles das gleiche. alternativen gibts nur mit 2kolben, pm z.b. oder polini. passt dann aber auch nicht mit der aufnahme für den stage6 sattel.
  17. Also 11000 ging bei meinem sf motor mit pk zündung. Mehr ging wegen dem auspuff nicht. Denk die zündung kann noch mehr.
  18. 5cm spurversatz ist leider zuviel. Aber danke fürs testen. Schade wär ja zu schön gewesen
  19. Et4 nabe hätte ich. Soll ich dir die mal schicken und du steckst es zusammen?
  20. hat das schonmal jemand probiert? idee wäre: pk gabel die achsaufnahme der px: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/achsaufnahme+grimeca+fur_39060000 und die nabe der et4: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/vorderradnabe+piaggio+_pi560284 passt das? hat das schonmal einer getestet?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.