Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ja
  2. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    deutlich grösser und deutlich mehr leistung.
  3. die drt feder reicht locker. härter ist nicht nötig. auch bei 30 ps und mehr nicht. wichtiger ist eher das die gangzahnräder in einwandfreiem zustand sind.
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    250bar hätt ich nicht gedacht das wir das schaffen. morgen dann 300.
  5. heizer antwortete auf lehrbua's Thema in Rennen
    Saugeil
  6. der hier soll für pks sein: http://www.scooter-center.com/de/product/4350122/Kantenschutz+OEM+QUALITAeT+Vespa+PK+XL+XL2+Schwarz?meta=4350122*scd_ALL_de*s19423647566592*kantenschutz%20pk*1*1*1*16 hab aber keine erfahrung damit ob und wie gut der passt.
  7. der grund ist ein anderer, ein schrägverzahntes primär gibt nicht unerhebliche kräfte an den lagersitz weiter, ergo nudelt der deutlich schneller aus. bei 6ps ist das kein problem, bei 20 ps und mehr dagegen schon. daher bei leistungsstarken kisten lieber geradverzahnte primär einbauen. der lagersitz wirds einem danken.
  8. xl2 kulu ist halt meist gebastel bis die nicht mehr schleift... und original hält die keine 20 ps. da muss man verstärkte federn einbauen und eventuell auch 4 beläge. ich würde für 16ps wie ja schon erwähnt wurde die polini kulu nehmen. ist einfach stressfreier.
  9. kann man diese diskussionen ob dieses oder jenes auto ein klassiker ist, oder wird, nicht einfach sein lassen? einfach freuen wenn hier leute schöne kisten posten? muss dieses gezicke denn immer sein? kindergarten
  10. Setz den mal tiefer.133° überströmer ist zu hoch. Ich würde vermuten dass die leistung gleich bleibt aber mehr von unten kommt und er früher in reso kommt.
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich grade 2 stunden in norwegen ins hotel gelaufen bin. War kalt, dunkel aber verdammt schön direkt am meer.
  12. Dann nimmst mit polini kolben halt nur 4mm dichtung.
  13. Ja das ist sehr gut ohne zylinderbearbeitung fahrbar.
  14. eben. ich hab zudem das gefühl dass seitdem immer mehr idioten ins forum kommen. können die nicht einfach bei facebook bleiben?
  15. aber jetzt auch nicht so das problem. 24 ps, 53 hub, 30er gaser und franz auspuff. überströmer unbearbeitet, nur am auslass gefräst. 126/190 bei 68% breite. zusammengebaut, auf den prüfstand und beim ersten lauf 22ps. gaser eingestellt und zündung dann waren es schon 24ps.
  16. Er arbeitet es ab. Hat aber grad viel um die ohren.
  17. Klingt scharf. Gib mal die email
  18. Primär ist recht haltbar. Auch die billige rms. 3.30 oder 3.40 halt nicht. Aber klar falc oder faio primär ist nochmal besser.
  19. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich natürlich.
  20. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Und lachen über blöde, sexistische witze.
  21. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    aber immer wieder gut
  22. rundlicht fuffi auf spezial kaskade umbauen.
  23. der 2. splint sah aus wie ein nagel. aber stimmt, ist ein gebogener splint

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.