Alle Inhalte von heizer
- Heute ist geil! weil...
-
Heute ist geil! weil...
deutlich grösser und deutlich mehr leistung.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die drt feder reicht locker. härter ist nicht nötig. auch bei 30 ps und mehr nicht. wichtiger ist eher das die gangzahnräder in einwandfreiem zustand sind.
-
Heute ist geil! weil...
250bar hätt ich nicht gedacht das wir das schaffen. morgen dann 300.
- ESC 2016
- PK 50 - ohne Blinker
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
der grund ist ein anderer, ein schrägverzahntes primär gibt nicht unerhebliche kräfte an den lagersitz weiter, ergo nudelt der deutlich schneller aus. bei 6ps ist das kein problem, bei 20 ps und mehr dagegen schon. daher bei leistungsstarken kisten lieber geradverzahnte primär einbauen. der lagersitz wirds einem danken.
-
Großes GSF Update steht bevor! 14.1.2016
- PV - Tuningfrage
xl2 kulu ist halt meist gebastel bis die nicht mehr schleift... und original hält die keine 20 ps. da muss man verstärkte federn einbauen und eventuell auch 4 beläge. ich würde für 16ps wie ja schon erwähnt wurde die polini kulu nehmen. ist einfach stressfreier.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
kann man diese diskussionen ob dieses oder jenes auto ein klassiker ist, oder wird, nicht einfach sein lassen? einfach freuen wenn hier leute schöne kisten posten? muss dieses gezicke denn immer sein? kindergarten- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Setz den mal tiefer.133° überströmer ist zu hoch. Ich würde vermuten dass die leistung gleich bleibt aber mehr von unten kommt und er früher in reso kommt.- Heute ist geil! weil...
Ich grade 2 stunden in norwegen ins hotel gelaufen bin. War kalt, dunkel aber verdammt schön direkt am meer.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Dann nimmst mit polini kolben halt nur 4mm dichtung.- Vespa 50 mit 133 Pollini DOA und Wal Phillips Fuel Injection
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja das ist sehr gut ohne zylinderbearbeitung fahrbar.- Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
eben. ich hab zudem das gefühl dass seitdem immer mehr idioten ins forum kommen. können die nicht einfach bei facebook bleiben?- Motorräder mit Vespazylindern
aber jetzt auch nicht so das problem. 24 ps, 53 hub, 30er gaser und franz auspuff. überströmer unbearbeitet, nur am auslass gefräst. 126/190 bei 68% breite. zusammengebaut, auf den prüfstand und beim ersten lauf 22ps. gaser eingestellt und zündung dann waren es schon 24ps.- FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Er arbeitet es ab. Hat aber grad viel um die ohren.- Nigeria Connection mal anders
Klingt scharf. Gib mal die email- Quattrini 200 cc smallframe
Primär ist recht haltbar. Auch die billige rms. 3.30 oder 3.40 halt nicht. Aber klar falc oder faio primär ist nochmal besser.- Witze
- Witze
Und lachen über blöde, sexistische witze.- Witze
aber immer wieder gut- Umbaukaskade für PX aus Blech an eine PK
rundlicht fuffi auf spezial kaskade umbauen.- Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
der 2. splint sah aus wie ein nagel. aber stimmt, ist ein gebogener splint - PV - Tuningfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung