Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. nimm lieber 3 beläge. das trennt dann auch schön.
  2. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das wär ja kein weltuntergang, leihst deine k5 einfach einem weiteren kollegen, dann könnt ihr schon zu 4. in der k6 fahren. ihr überflutet dann sogar die k6
  3. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    versteh ich nicht, du kannst mit deiner k6 doch immer noch in k6 fahren. auch deine kollegen können doch in k6 fahren.
  4. hier liegt ne kaputte runner rum. hat jemand interesse die auszumessen? wär ja recht interessant obs wirklich ein härtefehler war.
  5. ja mach den kurzen vierten rein. vorallem wenn du eh schon hast. lohnt sich immer, der sprung 3 auf 4 ist original viel zu gross.
  6. was sind so die preise für einen vespatransport innerhalb deutschlands?
  7. wäre ein anreiz die kiste mal wieder zusammen zu bauen
  8. noch nicht gemessen und kicker ist keiner dran, an der stelle geht der auspuff vorbei,
  9. heizer antwortete auf mikki72's Thema in Technik allgemein
    ja da darf kein widerstand sein.
  10. ne starten will das motörchen schon noch, nur verlangt es dann mehr drehzahl als der kicker aufbringt. d.h. anschieben ist dann angesagt, oder anlasser
  11. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    dazu am besten einen kleinen hund, der hat einen leichteren schlaf, bei grossen hunden kann es passieren das sie zu tief schlafen.
  12. ja das gute an den schweizer kisten ist halt das die meist echt gut gepflegt sind. leider mit dem starken franken mittlerweile halt schon recht teuer, plus die ganze zoll und überführungsgeschichte. schweizer kennzeichen sind keine mehr dran oder? hast keinen in der verwandtschaft der ein passendes zugfahrzeug hat? pkw anhänger kriegt man recht günstig gemietet.
  13. wie geil, hast du vielleicht auch noch die masse von dem sicherungsring fürs kululager parat?
  14. ja dann wars das nicht. dann ist der keil entweder beim montieren kaputt gegangen, also beim anziehen, oder danach. schau dir mal die wellscheibe an, ist die noch richtig gewellt? mit spannkraft? die muss ja das ritzel nach rechts drücken, betätige mal den kicker, dann muss das ritzel nach rechts gedrückt werden und in die kickerverzahnung eingreifen.
  15. das ja lustig, keine ahnung wie das zusammenhängt. war die kulu noch fest auf dem konus? oder total locker? was ich damit sagen will, falls der keil kaputt ist, die kulu aber trotzdem noch fest sass, dann hat das nichts mit dem eigentlich problem zu tun. p.s. kannst eh ohne keil verbauen.
  16. um was für ein edles sammlerstück handelt es sich eigentlich? lohnt es sich wirklich?
  17. gibts noch freie startplätze?
  18. ist der zylinder etwa auch schwarz? das wär ja mal geil.
  19. wenn du die kiste nach rechts neigst geht es? dann tippe ich darauf das diese scheibe, oder blattfeder oder was genau das ist entweder ausgelutscht ist oder gebrochen, auf jeden fall nciht mehr das kickerritzel richtig nach rechts drückt wenn du den kicker betätigst. wenn du die kiste nach rechts neigst, drückt die schwerkraft das ritzel nach rechts und du kannst es betätigen. hilft wohl nur spalten und nachsehen.
  20. doch. du könntest dir schweizer ausfuhrkennzeichen besorgen. die sind aber glaub recht teuer.
  21. ja, je nach verstellkurve halt. aber das kannst ja überprüfen, siehst ja beim gas geben schön wie der zzp wandert.
  22. ist mir egal. ?!? interessiert mich einfach. er kanns ja auch in technik allgemein schreiben. oder per pn?!? oder so.
  23. das klingt interessant, was sind das für motoren? bitte mehr infos.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.