Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    lern halt italienisch. dann kannst bestimmt auch mit dem g. geschäfte machen. falls du einfach so geld überweisen willst, gib bescheid, ich bin ein schwäbischer prinz, mein onkel hat mir 214032123111drölftrilliardentausend millionen euro vermacht und ich brauch jetzt 5000 euro damit ich dir das geld überweisen kann°°¨!!!!111!+"3drölf
  2. nimm doch vespettas tipp. roter edding = schnell, blau = drehmoment. hast also die wahl.
  3. ne eine modeerscheinung ist das immer noch nicht.wie du ja selbst festgestellt hast glauben kolbenhersteller nicht, sondern werden sich was dabei gedacht haben.
  4. oder einfach mit beschichtung fahren. stört ja nicht.
  5. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    jetzt mal ernsthaft, dem überweist du einfach so einen vierstelligen betrag???? sicher???
  6. das macht ja nichts. das soll ja wie schonmal gesagt keine dauerbeschichtung sein. eigentlich. vielleicht ist das beim malossi ja aber auch was anderes.
  7. vespetta gab mir eben den geheimtipp, beschichtung weg, und kolben mit edding rot anmalen. rot = schnell blau nimmt man für drehmoment.
  8. wenn man die beschichtung nicht mag kann man die ja natürlich auch vor dem montieren mit schleifpapier wegschmirgeln
  9. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    ist da auch der italienische prinz?
  10. kann ich verstehen, ich glaub mir oft ja selbst nicht was ich so erzähl.
  11. habe ich. lies doch einfach weiter vorne.
  12. ja ich hebel was besseres hab ich noch nicht gefunden, bin da gerne offen für neues. spitze der prüflampe ist gut, das probier ich mal.
  13. nein. die beschichtung ist ja keine mm dick. das spielt sich eher im 1/100 bereich ab. und nein das spiel wird dann nicht ungleichmässig, sondern gleichmässiger, man sieht so schön am kolben wo es eventuell doch etwas eng war, da ist die beschichtung dann zuerst ab.
  14. ich montiere die immer mit einer guten spitzzange. demontage mit einem dünnen schraubenzieher.
  15. ja jeder wie er mag natürlich.
  16. mit dem richtigen werkzeug sind die c-clips kein problem. und haben den vorteil das keine nasen abbrechen können. eben ich denke auch nicht das die glauben, die werden sich bei der beschichtung schon was gedacht haben. genauso wie bei den c-clips...
  17. ich weiss nicht ob versierte kolbenhersteller wie wiseco, vertex, wössner und andere wirklich an kosmetik glauben. mir ja auch egal, wollte damit nur anmerken das die beschichtung nicht dafür gedacht ist lange dran zu bleiben. und ja die c-clips sind was vernünftiges.
  18. die beschichtung soll auch gar nicht lange haltenn, das ist eher nur eine einfahrgeschichte.
  19. ja das es nicht mehr privat geht sondern nur noch per spedition. keine ahnung ob das nur eine laune des zöllners war oder obs wirklich so ist.
  20. als ich das letztemal es mit dem auto auf dem hänger am zoll probiert hab, haben sie mich wieder fortgeschickt. laut denen geht das mittlerweile nur noch per spedition.
  21. pk125xl = ets gehäuse, ergo passt der mit metallkragen gar nicht.
  22. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    na da wird halt ein italienischer prinz geld gebraucht haben um die 20millionen vom gestorbenen onkel ausser landes zu schaffen, und der gute sp. aus Darmhausen hat da natürlich seine grosse chance gewittert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.