Alle Inhalte von heizer
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
geht ihr echt noch migeles getrolle ein? einfach ignorieren...
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
bei mir ist alles ganz normal.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
gibts bei sck oder auch lth.
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
hast du die kurven mal übereinandergelegt? also 52 hub gegen langhub
-
die SpannungsREGLER FAQ
dann weisst ja jetzt wo du suchen kannst
-
Malossi 210ccm - "Sport 2016" - neuer Zylinder
ja und dazu ist der ja auch noch für polini und sf. ich weiss.
-
die SpannungsREGLER FAQ
ach du weisst gar nicht ob die zgp davor funktioniert hat? vielleicht ist die ja kaputt. pickup oder ladespule kämen da in frage.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
pn speicher vielleicht voll?
-
Vespa PK50 XL2
heizer antwortete auf AtzeTel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerin einzelteilen deutlich mehr würd ich vermuten. motor ohne kulu und kuludeckel ca. 250-350 kulu mit kuludeckel sind mittlerweile bei 100-120 gabel 80-100 rahmen? 50-100 je nach rostzustand wäre mal so mein tipp.
-
Vespa PK50 XL2
heizer antwortete auf AtzeTel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerin einzelteilen deutlich mehr würd ich vermuten. motor ohne kulu und kuludeckel ca. 250-350 kulu mit kuludeckel sind mittlerweile bei 100-120 gabel 80-100 rahmen? 50-100 je nach rostzustand wäre mal so mein tipp.
-
die SpannungsREGLER FAQ
wie T5rainer ja schon anmerkte, dein umbau hat nichts mit dem zündfunken zu tun, aber vielleicht ist ja dabei ein kabel kaputt gegangen? oder ein stecker? oder die zündkerze? kerzenstecker? CDI? ladespule? pickup?
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
love softporno mit vielen unrasierten muschis.
-
Dem Prof.dr.wichtel ( dreckige 13 )
alles gute noch nachträglich.
-
eisverkäufer
wenn der s. beim w. den g. sucht....
-
Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- eisverkäufer
findet sie nicht gut...- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
gefällt- T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
dauert halt länger, prinzip ist aber das gleiche.- T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
du fährst eine kurve, danach verstellst du die zündung und schaust mal was passiert. das machst du solange bis du die schönste kurve hast.- eisverkäufer
das findet mama aber gar nicht lustig...- Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF
ja. das hier: hat sich als falsch erwiesen. 128/199 läuft noch besser als 125/193 oder 129/197.- Malossi 210ccm - "Sport 2016" - neuer Zylinder
lila würd ich nicht nehmen, laut unbestätigten gerüchten führt das zum gefährlichen kolbenfresser weil ja schnell und drehmoment sich gegenseitig ausschliessen. klar geht das auch bei originalzylindern. nur bei DR gehts nicht, die können weder drehmoment noch schnell.- T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
spiel das nächste mal mit der zündung, könnte gut sein das da 17-18 oder sogar 19° noch einiges draufpacken.- eisverkäufer
das war jetzt gemein.- Malossi 210ccm - "Sport 2016" - neuer Zylinder
falls es jemand interessiert, das hier schreibt gs zur beschichtung: Beschichteter Kolben (Molybdenum / Molybdän) mit optimalen Notlaufeigenschaften, Verminderung der Reibung und perfektes Einfahren von Kolben und Zylinder. http://www.grand-sport.de/index.php?a=1126 - eisverkäufer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung