Alle Inhalte von heizer
-
Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
der nagel gefällt mir am besten
-
Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
hast da mal nen link parat? hab die da nicht gefunden
-
Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
vespetta hat da einen adapter gefertigt damit die schaltwege wieder passen. vielleicht liest er es ja und kann was dazu schreiben.
-
Vespatronic
sieht auf deinem bild alles merkwürdig aus. ich komm da nicht draus. kann es sein das du blau gebrückt hast? schreib doch auf dein bild bitte mal die kabelfarben die aus der vespatronic rauskommen.
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
cool danke für die infos.
-
Wegen Bremsicht PK50S von 6V auf 12V umbauen?
bremslicht parallel zur blinkerspule hängen? darfst dann halt nicht gleichzeitig bremsen und blinken
-
Vespatronic
dann solltest du auch dazu schreiben wie du ihn angeschlossen hast. meines wissens hat der 4 anschlüsse
-
Vespatronic
warum nimmst nicht den vespatronic regler?
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
das ist klar. aber so eine 50w led wär glaub übertrieben. interessant fände ich 20w led gegen 55w h4. was man so im netz liest soll die led da ja auch schon besser sein. weiss jemand mehr? schonmal jemand verbaut?
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
ich tippe drauf das die led dinger mehr licht bringen als eine h4 birne. gibts da vergleiche?
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
war aber wie gesagt nur bei höheren drehzahlen.
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
120W glaub ich nicht. ich hab mal ca. 100W gemessen. aber auch nur bei höheren drehzahlen http://www.germanscooterforum.de/topic/230871-lichtleistung/page-3?hl=lichtleistung
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich glaub aber das er mit mehr va besser läuft. 32° mag der franz ganz gerne!!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
lieber etwas spindeln und dafür mehr überdeckung beim hubzapfen... spindeln ist ja im sf bereich schon lange gang und gebe. gibt einfach verdrehsicherheit.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
men and chicken. ich fand den echt gut. abgefahren. aber echt gut.
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Fragen über fragen!!!?????!!!!!11!!!!????
-
Bremspumpe ESC PK Lenker
magura 11mm rockt.
-
Drehschieber
ist schonmal jemand 90°n.Ot. gefahren? wie läuft das?
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
leider nein.
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Kann sein. Das hier ist ja eine komplette neu entwicklung
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
89mm
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Nö
-
Pro Cup 2 - Kann der was?
Steuerzeiten kann man sich wünschen. Ich hab mir mal 120/170 bestellt. Hochfräsen kann man immer
-
Pro Cup 2 - Kann der was?
Gehäuse. Direkt gibts ja 54x54.
-
Pro Cup 2 - Kann der was?
Falc 55x51 ist bestellt :)