Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. hat jemand einen hauptständer montiert? wie wurde der bearbeitet damit er im rennbetrieb nicht stört?
  2. wenn du 4kolben fahren willst gibts leider keine alternative. die heissen halt anders, ist aber alles das gleiche. alternativen gibts nur mit 2kolben, pm z.b. oder polini. passt dann aber auch nicht mit der aufnahme für den stage6 sattel.
  3. Also 11000 ging bei meinem sf motor mit pk zündung. Mehr ging wegen dem auspuff nicht. Denk die zündung kann noch mehr.
  4. 5cm spurversatz ist leider zuviel. Aber danke fürs testen. Schade wär ja zu schön gewesen
  5. Et4 nabe hätte ich. Soll ich dir die mal schicken und du steckst es zusammen?
  6. hat das schonmal jemand probiert? idee wäre: pk gabel die achsaufnahme der px: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/achsaufnahme+grimeca+fur_39060000 und die nabe der et4: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/vorderradnabe+piaggio+_pi560284 passt das? hat das schonmal einer getestet?
  7. Drt runner würd ich nicht verbauen. Entweder original kurzer 4. Oder den falc kurzen 4.
  8. gibt m8 muttern mit 10er oder 11er schlüsselweite. glaub bei sip? ansonsten mal google bemühen
  9. welche bremsscheibe fährt der ambitionierte rennfahrer momentan?
  10. wir sind dieses jahr in spanien bei 35° im schatten tagsüber, 24h durchgefahren unteres pleuellager war nicht geschlitzt. 1:35 oder so. motul 800. mittlerweile fahre ich aber auch nur noch geschlitzte pleuele
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    von wegen. bin nur hiwi.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil einfach die ganze woche geil war. so kanns bitte weitergehen.
  13. ebay käuferschutz gibts nur wenn du mit paypal bezahlst.
  14. leider nein. mit einführung der iban sind die banken nicht mehr verpflichtet den namen zu überprüfen. riesenscheiss ist das. ich befürchte dein geld ist weg.
  15. ist er weg?
  16. wenn du den zylinder drehst eventuell. wird aber auch dann eher knapp. schau dir mal bilder vom mx3c an.
  17. du weisst das für den mx3c einiges am lüfterkanal wegmuss? ist für mal eben kurz testen eher doof.
  18. hartz oder gpone gehen auch.
  19. heizer antwortete auf amazombi's Thema in Grüße
    Alles gute junger mann
  20. Ja halt nur die membran. Schnüffelstück könnte etwas kurz sein
  21. Ja. Cr85/m1l alt passt. Die 3er hat bei mir aber exakt die gleiche leistung gebracht wie die originale membran.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.