Alle Inhalte von heizer
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hat jemand einen hauptständer montiert? wie wurde der bearbeitet damit er im rennbetrieb nicht stört?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
wenn du 4kolben fahren willst gibts leider keine alternative. die heissen halt anders, ist aber alles das gleiche. alternativen gibts nur mit 2kolben, pm z.b. oder polini. passt dann aber auch nicht mit der aufnahme für den stage6 sattel.
- Ducati-Zündung - wer hat sie - was kann sie wirklich?
-
ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
5cm spurversatz ist leider zuviel. Aber danke fürs testen. Schade wär ja zu schön gewesen
-
ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
Et4 nabe hätte ich. Soll ich dir die mal schicken und du steckst es zusammen?
-
ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
hat das schonmal jemand probiert? idee wäre: pk gabel die achsaufnahme der px: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/achsaufnahme+grimeca+fur_39060000 und die nabe der et4: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/vorderradnabe+piaggio+_pi560284 passt das? hat das schonmal einer getestet?
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
selber messen macht fett
-
Quattrini 200 cc smallframe
Drt runner würd ich nicht verbauen. Entweder original kurzer 4. Oder den falc kurzen 4.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Beim gs road ist sie gleich.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
gibt m8 muttern mit 10er oder 11er schlüsselweite. glaub bei sip? ansonsten mal google bemühen
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
welche bremsscheibe fährt der ambitionierte rennfahrer momentan?
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
über 400? und dann passt er nicht? äh ok...
-
Alles rund um Wellendichtringe
wir sind dieses jahr in spanien bei 35° im schatten tagsüber, 24h durchgefahren unteres pleuellager war nicht geschlitzt. 1:35 oder so. motul 800. mittlerweile fahre ich aber auch nur noch geschlitzte pleuele
-
Heute ist geil! weil...
von wegen. bin nur hiwi.
-
Heute ist geil! weil...
weil einfach die ganze woche geil war. so kanns bitte weitergehen.
- Rückbuchung SEPA-Überweisung wegen falschem Konto
- Rückbuchung SEPA-Überweisung wegen falschem Konto
-
wo gehts grad ab im forum?
ist er weg?
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
wenn du den zylinder drehst eventuell. wird aber auch dann eher knapp. schau dir mal bilder vom mx3c an.
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
du weisst das für den mx3c einiges am lüfterkanal wegmuss? ist für mal eben kurz testen eher doof.
-
Quattrini 200 cc smallframe
hartz oder gpone gehen auch.
-
Ludy 1980 hat Geburtstag
Alles gute junger mann
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja halt nur die membran. Schnüffelstück könnte etwas kurz sein
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Bin 126/188 mit rx1 gefahren.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja. Cr85/m1l alt passt. Die 3er hat bei mir aber exakt die gleiche leistung gebracht wie die originale membran.