Zum Inhalt springen

CMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CMK

  • Geburtstag 10.12.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe

Leistungen von CMK

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. CMK

    CMK

  2. Hallo was haltet Ihr davon da wird auch auf die Drehzahlabhängigkeit beim Wuchten eingegangen bei ca 7 min . CMK
  3. Kannst Du mal Deine Zündung umschreiben (Kontakt/Geber, Kondensator/Magnet usw ) . Die müsste ja gerade dabei kaputt gegangen sein aber 10.000 sollte selbst die Orginalzündung mitmachen. Gruss Martin
  4. Hast Du die Möglichkeit über die Zündkerzenstecker die Drehzahl zu kontrollieren ? Wenn es Zündaussetzter sind, dann müsste man das so erkennen können. Gruß Martin
  5. Wenn ich mich erinnere hast Du damals diese "180°" Versatz beim Verpressen der KW optimal gemacht. Bsp hat die Yamaha Banshee auch eine KW, die nur verpresst und nicht verzahnt ist. Wenn Du also auf Zündprobleme tippst, würde ich, was ja schnell geht, die 180 ° kontrollieren. Ich hoffe für dich nicht, das sich das Mittelstück verdreht hat. Bei den Banshees mit "Bums" werden die Mittelstücke verschweist um das verdrehen zu verhindern und Du hast dem Motor ja richtig eingeheizt (Was ich Megageil finde ) . Nach Deinen Schilderungen wäre das eine plausible Erklärung (für mich) viele Grüße Martin P.S Vielleicht treffen sich ja mal deine Susi und meine Klappersaki (Wenn Sie den mal fertig ist)
  6. Hallo Helmut, ja ich meinte natürlich PXler . Denken und schreiben sind ab und an bei mir zwei verschiedene Sachen Gruß Martin
  7. @Powerracer Das soll nicht klugsch... sein . Hast Du mal versucht mit Lapppaste das Polrad auf der Welle einzuschleifen und dann beim montieren etwas warm zu machen ? Bei mir war es so, das bei den Kawasaki's die Kegelwinkel schon sehr tolerant sind. Ich hatte bei meinen Klappersakis auch schon solche Probleme und das hat geholfen. Dein "Moped" ist sehr schön geworden. Bei deiner Aspuffanlage ist mir nur aufgefallen das die im vgl zu den Falc Anlagen die an den Vespas's verbaut sind sehr schlank/dünn aussehen. Ist das eine optische Täuschung ? Gruss Martin P.S Ich hoffe das ich bald meine Pleuel bekomme dann kann es bei mir mit den Zylindern weitergehen.
  8. Bei einer Kugel wird das ganze dann noch verrückter die hat dann gleich das 8x an Volumen aber nur 4x an Oberfläche mir dem doppelten Durchmesser , also nehmen wir doch am besten eine Kugelhahn M
  9. Welchen Durchmesser hast Du bei den Vergasern ? Willst du die an den Orginal Luftfilter koppeln und diesen modifizieren oder mit K&N ? Nur mal so aus eigenem Interesse. Gruss Martin
  10. Ne das mit den Dreizylindern bin ich. Im Sept weis ich mehr welche Zylinder auf denn Motorblock der S-Modelle auch KH400 passt. Bei der 500er und 750er passt fast alles. Da ich lange am suchen war war bin im Ruhemodus und lese nur. Gruss Martin
  11. Hallo Helmut, so genau wußte ich das nun auch nicht ich habe nur mal irgendwo gelesen da Die sich das patentieren ließen. Ja und wenn man sowas eben liest Patent = Erfunden Aber Danke für die ausführliche Info. Ich möchte nicht wissen was so noch irgendwann erfunden wurde und nie bekannt wurde. M
  12. Ja wizig genau das hatte ich vor. Nur ist der von Bernhausen nach Ehningen umgezogen aber das ist nur etwas weiter M
  13. Genau das sage ich immer, nur versteht das kaum jemand. Ist doch klar wenn man nichts investiert dann wird es ab einem gewissen Punkt schwierig. Deswegen hat er auch einen gewissen Ruf weg. Das ist wie Bsp MZ . Nun ja steht ja auch nicht gerade für "geiles" Teil. Aber immerhin haben wir denen den Drehschieber zu verdanken Ich hätte es nicht so gut Ausdrücken können Danke für den Tipp ich werde mir versuchen mal ein so ein Teil irgendwie zu organisieren dann werde ich sehen. M
  14. @PXler Ja das gefällt mir . Was mir aber mehr gefällt ist das man sieht das Du gerne schraubst und anscheinend keine 10 linken Daumen und zwei linke Hände hast. Ich finde das sieht man schon Sehr schön gemacht. Ja noch ein gutes neues Jahr @all Martin BTW : Was hälst Du von SF Parmakit. Die Zylinder scheinen nicht so breit zu bauen und evt finde ich da einen >>20 PS und , <<96mm
  15. Ich meinte den Innendurchmesser und den Außendurchmesser da gibts ja unterschiedliche Größen wie ich mich erinnere evt hilft Dir das was . Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information