Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Sieht man ja deutlich wie mm in ihn reinfährt. Sogar zweimal. Das sich der fuss beim 2.mal bewegt sieht man auch. Cooles video.
  2. mehr gabs nicht? na toll, mal schauen ob ich mich mit chinablau oder eher zederngrün anfreunden kann.
  3. in welchen farben gabs die SR? hintergrund ist folgender: ich hab vor aus einer spezial eine SR zu bauen, und zumindest bei der farbe solls originalgetreu bleiben. nein, o-lack hat der rahmen eh keinen mehr.
  4. ja k24 läuft eigentlich immer gut.
  5. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wobei, ist hier schon bekannt das spanien am 28./29.5 stattfindet? könnte ein konflikt mit liedolsheim sein.
  6. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    liedolsheim und mirecourt sind bestimmt auch fix.
  7. k24 nadel passt eigentlich immer ganz gut. anschluss verschliessen? hm, musst mal schauen ob er irgendwo richtung motor einen kanal nach aussen hat wo man einen schlauch oder sowas anschliessen kann, das haben manche für getrenntschmierung.
  8. Aber äusserlich war sonst nichts anders oder?
  9. Was unterscheidet die lusso von der normalen s? Lenkkopf, tacho, tankanzeige. Sonst noch was?
  10. mit original zylinder und originalteilen gehen 10-11 ps am rad. mit etwas liebe wahrscheinlich auch 12.
  11. Nö sind sie nicht.
  12. das ist schon normalisiert.
  13. Hier in bw muss der auch nicht aufgefrischt werden. Und war noch ganz interessant. Ich seh das holz machen eher als sportliche betätigung. Macht ja auch spass.
  14. welche farbe hat die kaskade einer sr? grau oder schwarz?
  15. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    dach ist drüber, vielleicht hab ich sie zuviel gegossen, das kann sein.
  16. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    waren nur 2 pflanzen, eine wurde von schnecken aufgefressen und die andere ist einfach eingegangen. keine ahnung warum. das tomaten direkt neben dran waren kann ja kein problem sein, oder? die jalapenos waren auch in der ersten reihe, haben also am meisten sonne abbekommen.
  17. heizer antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    nachdem meine jalapenos dieses jahr leider eingegangen sind, werd ich nächstes jahr mal chilis probieren. schauen wir mal obs was wird. braucht man in bodenseenähe ein gewächshaus? oder reicht die normale sonne aus? bei meinen tomaten hats ohne gewächshaus gereicht, sind gewachsen wie unkraut.
  18. 2x falc ist ein guter plan endlich gehts mal andersrum, man baut vespa zylinder aufs mopped.
  19. klingt mal echt gut. was genau ist was? wieviel dampf hat sowas?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.