Alle Inhalte von heizer
-
"Heute is kagge" Topic !
jaja ich weiss.
-
"Heute is kagge" Topic !
ich ab heute fussgänger bin. zum glück nur ein monat lang.
-
Youtube & Co.
so ein scheiss.
-
2t mobbing...sip rod und co.
ja ist wohl so.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja stossdämpfer definitiv. Ich fahr ja die et4 gabel mit dem stag6 dämpfer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja sollten gleich sein. Bzw. Hab ich noch keinen unterschied feststellen können. Felgen sehen halt unterschiedlich aus. Sind aber kompatibel.
-
Signatur - nur noch 5 Zeilen?
find ich gut. 5 zeilen sind doch ausreichend
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
mir hat euer bier geschmeckt. vorallem weils umsonst war danke nochmal.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
ja mehr regen wär geil gewesen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wo gibts denn membranspacer für den m1l alt? mrp hat welche.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Fand den voll gut.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
100/85 10 geht sich gut aus, der ist nicht so breit wie ein 100er Sava. eher wie ein 3.5er reifen.
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
doch. falc, quattrini, parmakit, und eine einheitsklasse. was ich halt gesehen hab. war bestimmt auch noch einiges anderes dabei.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Wir sind mit meinem esc k1 setup gestartet. Einziger unterschied ich hab das 3gang getriebe eingebaut und eine 3.6er primär.
-
4th Endurance Scootentole - MagnyCours-Club - 27th of September, 2015
Projekt paul auf 2 weiter so.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Doch doch wir kuppeln schon lange wieder.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Lth rollt zum start. Bumen wills wissen!!
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Hebel im kuludeckel gebrochen. Jetzt nur noch 4. 1. Undi 2. Sfr 3 hjp Lth ausgefallen
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Undis 1 Sfr 2 Race-base 3 Lth hat einen kaputten transponder daher leider weit abgeschlagen. Wir haben schon vergaser verloren und enddämpfer. Aber kiste läuft.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Machst keine kleinserie?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Will ich haben.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Gute besserung
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Klar
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Es stürmt. Aber noch ist es trocken.