Alle Inhalte von heizer
-
Wer hat welche Leistung?
stimmt.
-
Wer hat welche Leistung?
habs mit meinem evo2 endlich auf den prüfstand geschafft: 51/105er falc vollwangenwelle falc membranansauger pvl mit gpone lüfterflügel 30er vhsh falc curly auspuff evo 2 unbearbeitet: 126/187 1,1mm quetsche vergaser hat noch gar nicht gepasst, hat untenraus nur rumgesprotzt, daher nur so wenig vorreso. ansich find ich die kurve für einen unbearbeiteten zylinder aber schon ganz gut.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
habs mit meinem evo2 endlich auf den prüfstand geschafft: 51/105er falc vollwangenwelle falc membranansauger pvl mit gpone lüfterflügel 30er vhsh falc curly auspuff evo 2 unbearbeitet: 126/187 1,1mm quetsche vergaser hat noch gar nicht gepasst, hat untenraus nur rumgesprotzt, daher nur so wenig vorreso. ansich find ich die kurve für einen unbearbeiteten zylinder aber schon ganz gut.
-
Öl von Asphalt entfernen
gibt ölfleckentferner. ich hab den von liqui moly, der ist nicht schlecht. draufsprühen, einwirken lassen und wegkehren. bei grösseren flecken öfters mal machen.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Ach was der ist doch gut zu verstehen
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
gut. fahren wir halt zu zweit.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
:-D
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
auch österreicher sind willkommen, einzige vorraussetzung: halbwegs hochdeutsch
-
Regenwasserzisterne
nur wenn sie es mitkriegen
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
suche noch einen fahrer. esc oder langstreckenrennen erfahrung wäre wünschenswert. bewerbungen bitte per pn.
-
Heute ist geil! weil...
scheinen ja echte kompetenzen zu besitzen.
-
Heute ist geil! weil...
die haben deine kiste einfach wieder abgemeldet?
-
Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
kannst ja argumentieren das der verschleiss höher ist weil ja immer ein wohnwagen dranhängt.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
hast du mal die prox beläge ausprobiert?
-
57er DS Rennwellen für Smallblock
das ist wig verschweisst. kein laser.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
hab gestern die neue hartz 4.2 verbaut. war total einfach, schön auch das neue abzieher gewinde, und der ausschnitt fürs primärritzel. top teil
-
57er DS Rennwellen für Smallblock
das halte ich für ein gerücht. lasern ist eher sowas wie homöopathie, wenn man ganz feste dran glaubt, dann hilfts auch.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ja vergrössern oder ass umschweissen, ist halt alu.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kommt drauf an bei welchem rahmen. v50 geht. pk ist schon mehr aufwand, bei der pk muss auch unter dem vergaser geöffnet werden.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
wie schon geschrieben wurde, beschichtung ist gut, musst halt aufpassen beim fräsen, der hat original schon 70%, also wenn nach oben fräsen, dann die originale form beibehalten und keine gerade oberkante, sonst kanns schnell gehen das er die beschichtung wegfrisst. generell gilt beim alu zylinder, mit scharfem fräser, viel drehzahl, wenig druck. dann platzt auch nichts ab. alternativ kannst du auch erst mit den rosa schleifsteinen die beschichtung wegschleifen.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
eher nicht. SP09 ist vom layout der überströmer schon eher auf drehzahl getrimmt. tiefergesetzt funktioniert der nicht so optimal.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
evo2 bietet halt schon paar vorteile. vertex 58er kolben, 8fach verschraubung, anständige steuerzeiten, d.h. man muss gar nicht rumfräsen. oder halt einfach den m1l 60 nehmen, der kann alles besser, und kostet auch nicht wirklich mehr wenn man zum evo einen membranansaugstutzen dazu rechnet.
-
Lausiges LF standard tuning retten
probier auch mal einen originalen auspuff, läuft zwar etwas schlechter, dafür ist das dann auch leiser. eventuell kannst du damit leben.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
streitet doch keiner. warum nimmst nicht den evo2?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
vom direkt hat doch auch keiner gesprochen...