Alle Inhalte von heizer
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Grip? Was ist das? Braucht man das?
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
ja da scheint irgendwas nicht zu stimmen. hast du die möglichkeit den strom und die spannung zu messen? wie willst du die led betreiben? also wo nimmst die 30v her? gibts einen link dazu?
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
momentan siehts ja für samstag ganz gut aus. dafür freitag halt nass. lassen wir uns überraschen.
-
Zylinder kaputt?
Da ist original ein loch im kolbendach? Oder ist es nur eine delle?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
man muss hier auch aufpassen was man mit was vergleicht. einen alten 60er falc von sip gegen einen neuen 58er direkt vom lauro? da liegen dann einige generationen dazwischen, klar das der 58er dann deutlich besser ist. nimmt man aber einen aktuellen 60er, mit breitem auslass, neueste generation, dann wird auch der locker über 30 ps gehen. man sollte halt drauf achten das man ihn auch so fährt wie vorgesehen, also 60x54 mit 58hub und nicht angepassten steuerzeiten ist halt auch semigut. entweder gleich für 58hub bestellen, oder halt zumindest auslass hochfräsen. ich weiss zumindest von einem 60er der bearbeitet 44ps gedrückt hat. unbearbeitet war der glaub auch bei 35 oder so. aber das ein 58x56 besser laufen sollte als ein 60x53 ist klar.
-
Auswirkung von Querschnitte/Fläche auf Leistung/Drehmoment!
gern geschehen.
-
Auswirkung von Querschnitte/Fläche auf Leistung/Drehmoment!
er meint bandbreite. also z.b. der motor geht bei 5000 über 20ps und erst bei 10000 unter die 20ps. ergo 20ps über 5000rpm.
-
Witze
nene lass mal stecken, hier gibts umstrukturierungen.
-
wo gehts grad ab im forum?
doch den gibts. ich hatte sogar mal einen in den fingern zum befummeln.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
dachte es geht um 51/105. klar bei 97er pleuel musst spindeln...
-
salzburger hier? kleiner grenzübergang gesucht
das gsf ist klasse. vielen dank euch.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Nein, mein M1L 60 war einer der ersten serie.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
so wars bei meinem M1L 60 auch. 12h springrace gefahren, der sah danach noch aus wie neu.
-
Witze
meinst das kommt gut wenn ich das jetzt hier im büro laufen lass? was wohl die schweizer arbeitskollegen dazu sagen?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
2mm. pleuel ist ja 8mm länger.
-
Witze
um mich selbst aufzumuntern stell ich mir einen schwaben beim sex vor der im entscheidenden moment:"Jetzetle" sagt
-
Roller aus der Schweiz, Probs. beim TÜV mit Lärm/Abgas zu erwarten?
ich hab das spiel mal mit einer schweizer pk gemacht. war problemlos. zuerst zum tüv. dann mit dem wisch vom tüv, schweizer papieren und dem zollzettel zur zulassungsstelle und dort zugelassen. baujahr wurde übertragen. das gleiche hab ich auch mal mit einem schweizer polo g40 gemacht, war genauso. einmal zulassungsstelle konstanz, einmal reutlingen. ist aber schon 3 jahre oder so her.
-
salzburger hier? kleiner grenzübergang gesucht
ich fahre donnerstag bei salzburg über die grenze, nun ist da ja laut nachrichten öfter mal stau. gibts einen kleinen grenzübergang in der nähe wo weniger los ist? rückfährt wäre sonntag. nein, ich schleuse niemand, bin auf dem weg zum fallrace und zurück. und hab keine lust ewig im stau zu stehen. tipps? tricks?
- Und was ist mit Frauen ?
-
Motion Capture und der eigene Film
das grösste potential sehe ich in dem pornogedanken.
-
19-20.09.15 EST Abschlußrennen Liedolsheim mit Langstrecke und Schalte
ich komm zum zuschauen.
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
heut mal die hartz 4.2 getestet. die liess sich erstaunlich gut einschleifen, mit den originalen belägen wohlgemerkt. hat schonmal jemand alu reibscheiben getestet?
-
Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
habs mit meinem evo2 endlich auf den prüfstand geschafft: 51/105er falc vollwangenwelle falc membranansauger pvl mit gpone lüfterflügel 30er vhsh falc curly auspuff evo 2 unbearbeitet: 126/187 1,1mm quetsche vergaser hat noch gar nicht gepasst, hat untenraus nur rumgesprotzt, daher nur so wenig vorreso. ansich find ich die kurve für einen unbearbeiteten zylinder aber schon ganz gut.