Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Wieviel km hat der kolben schon gesehen?
  2. Ja dann musst weiterschauen. Pickup verreckt? Kabel gebrochen?
  3. Cdi mal testen..die gehen gerne einfach so kaputt. Verdrehte welle kann ich mir nicht vorstellen. So leicht verdrehts die nicht vorallem nicht durch den kicker.
  4. offen heisst komplett gespalten? oder nur kupplungsdeckel ab?
  5. ETS banane ist die bessere lösung.
  6. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    trike
  7. Ich würde meinen das die kulu nicht getrennt hat und deshalb zuviel vorspannung auf den zug gegeben wurde. Dadurch lag der pilz dauernd an der druckplatte an, die wird zu heiss und der pilz gibt dann nach und bricht. Sowas hatte ich auch schon. Mach mal neue beläge und neue zwischenscheiben in die kulu und weniger vorspannung auf den zugdann sollte das problem behobem sein.
  8. heizer antwortete auf EyS's Thema in Blabla
    das klingt hier irgendwo so ähnlich wie das geseier vom bergfick.
  9. der hat mich voll an die alten Nr.5 lebt filme erinnert.
  10. das liegt an der cdi. gibt leider welche die verstellen, dummerweise in die falsche richtung. probier mal eine andere.
  11. mehr als 20° hab ich mal in der einheitsklasse getestet. lief zwar schön aber nach 3 rennen war das untere pleuellager blau. ob da ein zusammenhang besteht? ich weiss es nicht, fahr seitdem aber nur noch max 19°
  12. kam heute an. saugutes teil. leider schon nach 10 schuss kaputt. aber ich kriegs glaub repariert.
  13. passenden ansauger kaufen. bringt auch am meisten fahrspass.
  14. ja das übliche problem beim pk rahmen. die russische lösung: loch ins blech die schöne losung: ansaugstutzen umschweissen, falls es geht.
  15. drt wird schwierig. den gibts ja nicht mehr neu. gibt von bgm einen und von falc.
  16. nein ist nicht zu kurz. ja das ist der gang der mit der originalen nebenwelle passt.
  17. Nein. Nur 48z geht mit dem originalen getriebe
  18. hey was ist jetzt los? das bild kann man ja vergrössern. neues handy?
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    grad eine gute tat vollbracht. hab einem fremden 3 tageskarten für die wilhelma geschenkt. konnte er schon jahrelang nicht mehr hingehen. schönes gefühl irgendwie.
  20. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.