Alle Inhalte von heizer
-
Motul 800 nicht selbstmischend?
Nö. Rechne es nach.
-
Werde nun auch VATER !
Mein zwerg hat heut im jiu jitsu die erste gürtelprüfung abgelegt. Mei geht das alles schnell.
-
Motul 800 nicht selbstmischend?
3%.am öl spart man nicht.
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
wo gehts grad ab im forum?
- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
einteiliger auslass dann aber nicht den sp09, der hat gerne 128/193. und auch den grossen flansch.- Gründe für Kolbenstecken PK50XL?
nein das macht man auch nicht als notlüsung...- Motul 800 nicht selbstmischend?
ja gut das der roller dann nicht läuft ist klar- Motul 800 nicht selbstmischend?
und danach ist der rest eh von den vibrationen durchgemischt. also keine panik, das funktioniert super. halt nur nicht im kanister mischen und dann stehen lassen. wenn kanister, dann vor dem vertanken den kanister kräftig schütteln, oder aufs trittbrett stellen und den roller laufen lassen.- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
- Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
würde meinen das es das schlechte ist. aber wieso hat es dann keinen schlitz? montagsmodell? oder gibts noch andere serien? voll verkupfert ohne schlitz?- warum das Loch über dem Auslass?
kommt der mpq aka rollermicha nicht auch aus freiburg?- Heute ist geil! weil...
sag das doch. ich komm und leere den kühlschrank für dich.- Gründe für Kolbenstecken PK50XL?
so sollte man das KEINESWEGS machen! es sei denn man kauft eh eine neue welle, dann ist es egal...- Nasskupplung/ÖL....
Ist bei mir nicht so. Kann mir auch nicht vorstellen dass es am öl liegt. Wenn man das richtige nimmt.- GOLF 2 - Das Topic
- "Heute is kagge" Topic !
du weisst warum- "Heute is kagge" Topic !
vergiss das editieren nicht :-D- "Heute is kagge" Topic !
ich hab die düse von der heckscheibe extra so eingestellt das die nach hinten schiesst. damit kann man wunderbar roller und motorradfahrer abschiessen. voll lustig. p.s.: wer ironie findet darf sie behalten.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
soll ich dir morgen einen xl2 deckel schicken?- Meine erste V50 - was geht, was nicht, was ist zu beachten?
wieso leider? so ein gs polini kann auch 25 ps. - Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung