Alle Inhalte von heizer
-
warum das Loch über dem Auslass?
es gibt auch andere dekompressionsarten, nicht nur den hebel den du von deinem mofa kennst... das loch über dem auslass ist so eines, ja auch trotz anlasser, denn je stärker so ein anlasser sein muss, desto schwerer wird er und die batterie. kannst es glauben oder nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ne muss nicht. wenn das weisse kabel zur zündgrundplatte einwandfrei ist dann gehts auch ohne das kabel.
-
ESC News
100% sicherheit wirst nie erreichen, der draht könnte sich ja auch in der einführungsrunde verabschieden. aber ein draht wäre sicherer als jetzt. ein draht mit kontrolle bei der technischen abnahme wäre noch sicherer. und man könnte es ja auch so machen wie beim 24h rennen in spanien, da muss bei der technischen abnahme auch der ersatzmotor vorgezeigt werden.
-
ESC News
könnte man ja bei der technischen abnahme machen. würde in meinen augen mehr sinn machen als z.b. der abreisskillschalter.
-
Das grosse B M W Topic
530d rockt. ein geiler wagen. ist dein automatik getriebe noch das erste?
-
BGM Superstrong Kupplung
was passiert wenn du mehr vorspannung gibst? rutscht sie dann? oder trennt sie?
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
100/90-10 funktioniert schön als medium nächste frage, hat schon jemand den mc35 supersoft für vorne getestet?
-
ESC Cheb Challenge 11.07.15
Saugute strecke. Ich glaub das könnte meine lieblingsstrecke werden. Nächstes jahr fahr ich denn auch das rennen.
-
Vorresoloch "wegbedüsen"
Bei mir war das loch oft von einer zu fetten nebendüse oder zu fetter nadel. Der vergaser ist von anfang an zu fett und verrotzt dann im vorreso. Seit ich mir angewöhnt habe nur mit sauber eingestelltem vergaser auf den prüfstand zu gehen hab ich deutlich seltener löcher, oder auch kleine vespettas. Ansonsten kann man auch versuchen mit der zündung 1°vor oder zurück manchmal geht das loch dann auch weg. Manche kombinationen harmonieren aber nicht miteinander dann geht das loch gar nicht weg
-
ESC Cheb Challenge 11.07.15
Schön ists hier.
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
das war adolfo
-
Hauskauf...
ja mit spaten und hacke geht das schon. klar, wirklich spassig ist das nicht, aber auch nicht so schlimm.
-
"Heute is kagge" Topic !
Nervig sind auch eher der monat fahrverbot. Mit dem zug bin ich 3 stunden unterwegs. Eine richtung. Jaja ich weiss. Fahr halt nicht über die blöde linie.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ja das sollte man sich schnellstens abgewöhnen.
-
"Heute is kagge" Topic !
Klar. Du darfst überall fahren. Nur nicht in der schweiz. Hab ich damals 3monate gekriegt für rechts überholen. Plus 1500. Hat gewirkt. Seither hab ich das nicjt mehr gemacht.
-
"Heute is kagge" Topic !
Auto in d zugelassen. Das macht aber keinen unterschied.
-
"Heute is kagge" Topic !
Denk schon. Ich zähle ja als vorbestraft hab vor 3 jahren mal rechts überholt.
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil mich grad die zürcher kantonspolizei erwischt hat wie ich eine durchgezogene linie überfahren hab. Ich rechne mal mit 2000 strafe und ein monat laufen.
-
Ryger Engine
ohne echte fakten bleibt das hier eine müssige diskussion. und nein eine auslasssteuerung ist nicht zwingend elektronisch.
-
130evo mit 19/19 shb nicht zum abstimmen. wer hat tips?
gibts eine kurve? 16-18 ps ist ganz schön viel für eine sip road banane
-
Meine erste V50 - was geht, was nicht, was ist zu beachten?
polini 133er findet man auch immer wieder gebraucht im forum.
-
Meine erste V50 - was geht, was nicht, was ist zu beachten?
m1l 60 kriegst beim user vespatronic für ca. 440. rechne mal aus was ein mk2 mit passendem ansauger kostet, und der m1l kann unbearbeitet schon deutlich mehr. günstiges setup für knapp 20 ps: polini 130 racing polini membran ansauger mit 30er schnüffelstück gs ringe 54er welle polini musst halt bearbeiten, wenn du die polini membran bearbeitest gehen da auch mehr als 20 ps. aber wenn du die teile alle neu kaufen musst, bist fast beim m1l60 polini racing: 200 polini membran ansauger: 90 30er schnüffelstück: 50 sind 340 euro für 100 mehr gibts den m1l 60. und hubraum rockt da halt schon.
-
Meine erste V50 - was geht, was nicht, was ist zu beachten?
M1L 60 mit 54er welle und tiefen steuerzeiten schiebt schön von unten. dazu einen franz oder midrange, sind die 22ps schnell erreicht mit viel druck von unten
-
Meine erste V50 - was geht, was nicht, was ist zu beachten?
dann musst aber den evo direkt für 51 hub nehmen. wobei ich würd ja lieber den 53er nehmen und mit einer 54er welle fahren. ist vom aufwand das gleiche und bringt mehr
-
Wer baut noch klassische Blechroller
jetzt mal angenommen ein gewissenhafter und ordentlicher händler würde so eine v50 oder pk gewissenhaft, mit guten teilen komplett neu aufbauen. dann müsste die doch wieder so gut und so lange laufen wie eine von damals. würde dann halt geld kosten, klar, für 800 euro gibts sowas nicht.