Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. es gibt auch andere dekompressionsarten, nicht nur den hebel den du von deinem mofa kennst... das loch über dem auslass ist so eines, ja auch trotz anlasser, denn je stärker so ein anlasser sein muss, desto schwerer wird er und die batterie. kannst es glauben oder nicht.
  2. ne muss nicht. wenn das weisse kabel zur zündgrundplatte einwandfrei ist dann gehts auch ohne das kabel.
  3. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    100% sicherheit wirst nie erreichen, der draht könnte sich ja auch in der einführungsrunde verabschieden. aber ein draht wäre sicherer als jetzt. ein draht mit kontrolle bei der technischen abnahme wäre noch sicherer. und man könnte es ja auch so machen wie beim 24h rennen in spanien, da muss bei der technischen abnahme auch der ersatzmotor vorgezeigt werden.
  4. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    könnte man ja bei der technischen abnahme machen. würde in meinen augen mehr sinn machen als z.b. der abreisskillschalter.
  5. heizer antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    530d rockt. ein geiler wagen. ist dein automatik getriebe noch das erste?
  6. was passiert wenn du mehr vorspannung gibst? rutscht sie dann? oder trennt sie?
  7. 100/90-10 funktioniert schön als medium nächste frage, hat schon jemand den mc35 supersoft für vorne getestet?
  8. Saugute strecke. Ich glaub das könnte meine lieblingsstrecke werden. Nächstes jahr fahr ich denn auch das rennen.
  9. Bei mir war das loch oft von einer zu fetten nebendüse oder zu fetter nadel. Der vergaser ist von anfang an zu fett und verrotzt dann im vorreso. Seit ich mir angewöhnt habe nur mit sauber eingestelltem vergaser auf den prüfstand zu gehen hab ich deutlich seltener löcher, oder auch kleine vespettas. Ansonsten kann man auch versuchen mit der zündung 1°vor oder zurück manchmal geht das loch dann auch weg. Manche kombinationen harmonieren aber nicht miteinander dann geht das loch gar nicht weg
  10. Schön ists hier.
  11. das war adolfo
  12. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja mit spaten und hacke geht das schon. klar, wirklich spassig ist das nicht, aber auch nicht so schlimm.
  13. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Nervig sind auch eher der monat fahrverbot. Mit dem zug bin ich 3 stunden unterwegs. Eine richtung. Jaja ich weiss. Fahr halt nicht über die blöde linie.
  14. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ja das sollte man sich schnellstens abgewöhnen.
  15. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Klar. Du darfst überall fahren. Nur nicht in der schweiz. Hab ich damals 3monate gekriegt für rechts überholen. Plus 1500. Hat gewirkt. Seither hab ich das nicjt mehr gemacht.
  16. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Auto in d zugelassen. Das macht aber keinen unterschied.
  17. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Denk schon. Ich zähle ja als vorbestraft hab vor 3 jahren mal rechts überholt.
  18. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Weil mich grad die zürcher kantonspolizei erwischt hat wie ich eine durchgezogene linie überfahren hab. Ich rechne mal mit 2000 strafe und ein monat laufen.
  19. heizer antwortete auf mika4real's Thema in Technik allgemein
    ohne echte fakten bleibt das hier eine müssige diskussion. und nein eine auslasssteuerung ist nicht zwingend elektronisch.
  20. gibts eine kurve? 16-18 ps ist ganz schön viel für eine sip road banane
  21. polini 133er findet man auch immer wieder gebraucht im forum.
  22. m1l 60 kriegst beim user vespatronic für ca. 440. rechne mal aus was ein mk2 mit passendem ansauger kostet, und der m1l kann unbearbeitet schon deutlich mehr. günstiges setup für knapp 20 ps: polini 130 racing polini membran ansauger mit 30er schnüffelstück gs ringe 54er welle polini musst halt bearbeiten, wenn du die polini membran bearbeitest gehen da auch mehr als 20 ps. aber wenn du die teile alle neu kaufen musst, bist fast beim m1l60 polini racing: 200 polini membran ansauger: 90 30er schnüffelstück: 50 sind 340 euro für 100 mehr gibts den m1l 60. und hubraum rockt da halt schon.
  23. M1L 60 mit 54er welle und tiefen steuerzeiten schiebt schön von unten. dazu einen franz oder midrange, sind die 22ps schnell erreicht mit viel druck von unten
  24. dann musst aber den evo direkt für 51 hub nehmen. wobei ich würd ja lieber den 53er nehmen und mit einer 54er welle fahren. ist vom aufwand das gleiche und bringt mehr
  25. jetzt mal angenommen ein gewissenhafter und ordentlicher händler würde so eine v50 oder pk gewissenhaft, mit guten teilen komplett neu aufbauen. dann müsste die doch wieder so gut und so lange laufen wie eine von damals. würde dann halt geld kosten, klar, für 800 euro gibts sowas nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.