Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Ne verschweissen bringt nicht wirklich was vorallem wenn sie sich schon verdreht hat. Ich würd eine falc welle nehmen die ist stabiler.
  2. Dir hats die welle verdreht. Hast wahrscheinlich zuviel leistung. Oder eine schlechte welle erwischt.
  3. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Die geschenkte birke mit angesagten 80cm durchmesser eher 1.2m dick war. Endlich ein grund ein langes schwert zu kaufen.
  4. stimmt. wahre klassiker sind nur porsche und rentnerrennslks. weiss doch jeder. alles andere ist schrott.
  5. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    achtung, der nachfolgende witz ist tiefschwarzer humor und sollte nur bei entsprechender nervenstärke gelesen werden. Was ist 40 cm lang am vorderen Ende leich bläulich und bringt Frauen zum Kreischen?? Plötzlicher Kindstod
  6. ja da spielen mischrohr, nadel und nd zusammen
  7. k24 ist etwas fetter als k98. probier mal dp266 oder kleinere nebendüse. hd 148 find ich klein. ich fahr im 135er falc gehäuse schon eine 158er.
  8. der grauguss hat m6 und den normalen stehbolzenabstand. mhr 136 hat auch m6 aber ich weiss nicht welchen stehbolzenabstand
  9. Würde ich nicht verbauen. Schicks zurück und nimm stattdessen entweder ein falc oder faio getriebe
  10. Malossi 136. Sonst fällt mir keiner ein
  11. und nein die verdienen dort nicht 5000 netto.
  12. ja wird er. solange du nicht wild im auslass rumfräst
  13. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Saugut das es so schnell ging. Vielen dank
  14. genau den hatte ich mal. ich fand der fuhr sich erstaunlich gut für die 1.2 L. nein für einen slk wirds nicht reichen, zum spass haben aber allemal. ist halt wegen euro1 recht happig in der steuer, 180 euro.
  15. dann ist es das hier: Gangrad und/oder Schaltklaue abgenutzt, oder Gangräder spiel auf der Welle zu groß ?
  16. der toyota starlet. hach ich weiss noch mit dem sind wir mal zu viert in den urlaub in die türkei gefahren. was da alles reinging in die kiste.
  17. ich freu mich ja generell wenn ich ein älteres gepflegtes auto seh. z.b. hier auf dem firmenparkplatz steht ein 1er golf rum. 50 ps oder sowas. aber einfach ein schöner gepflegter zustand. ich muss den jetzt nicht haben, wär mir zu langsam. aber darum gehts ja nicht, ich freu mich einfach das es jemand gibt der sein altes schätzle mag und hegt und pflegt. und so gehts mir halt irgendwie bei jedem auto, ob das jetzt ein lancia delta integrale, 911er oder corsa A ist. da kommen kindheitserinnerungen hoch. ob das auto nun was wert ist ist doch völlig egal. es geht doch hierbei nicht um eine wertanlage...
  18. wie gehts dem internetporsche?
  19. ne in manchen bedienungsanleitungen stehen auch 0-60 oder 0-80.
  20. wie sieht eigentlich der wertzuwachs beim internetporsche aus? drölfmillionen pro jahr?
  21. ah ich erinnere mich, der hat mir damals schon gefallen. wunderschön.
  22. gibts eigentlich bilder von deinem porsche? ich steh auf alte luftgekühlte.
  23. also im internet fahren porsche unendlich.
  24. natürlich nicht. nur echte gute internetporsche. wir wissens. lass doch einfach mal dein gestänker sein. wär das was?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.