Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. stimmt, da hinkt noch so einiges mehr. 10mal? mit dem rechnen hast du es auch nicht so oder?
  2. süss der troll. ahso mini cooper s gegen 26ps vespa hat auch erst nach einigen metern aufgeholt. vielleicht ist an der theorie das sowas immer komplett gleichmässig beschleunigt doch was faul? spielt da etwa das gewicht doch eine rolle? man weiss es nicht.
  3. ein troll halt.
  4. ahso. ja dann. gut das du alles weisst. erweitere deinen horizont doch mal ein bisschen, du wirst sehen, da gibts sachen, das glaubst du nicht.
  5. richtig lesen hilft. auf den ersten metern eben schon. sieht man immer wieder schön wenn bei qm rennen eine ninja da ist oder ein schnelles auto. auf den ersten metern gewinnt das leichtere fahrzeug. gegen ende dann das leistungsstärkere. nichts anderes hat goof geschrieben.
  6. sowas hier: http://www.ebay.de/itm/DC-DC-Converter-Step-Up-Boost-Module-Power-Supply-USB-Charger-GE-/121668472252?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item1c54018dbc reicht dir 1A output?
  7. ahso
  8. klar
  9. Ja ist für das gehäuse. Ich messe morgen
  10. von falc gibts neue kurbelwellen fürs originale gehäuse in originaler breite. 51 und 54hub hab mir letzte woche eine 51 hub geholt, sieht verdammt schön aus, mit wolfram gewichten, 105er pleuel ets konus.
  11. Sorry für ot aber weiss grad jemand auf die schnelle wie breit die quattrini wellen sind?
  12. Halt bisschen weniger fudi und dafür ne kodi montieren. 135°überströmer ist schon bisschen zuviel. 128 oder so läuft deutlich schöner.
  13. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Hauswein vom campingplatz. :D
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Viel vino rosso.
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vino rosso.
  16. Keine ahbung. Vor ewiger zeit mal gekauft seitdem liegt er rum. Gib halt einfach das geld für einen bgm pro aus. Damit hast deine ruhe
  17. Ja der pm läuft auch gut mit 20er gaser.
  18. Ja gibt noch einen rms dämpfer für hinten hat ne gelbe feder. Der soll wohl ganz gut sein. Der liegt noch irgendwo hier rum. Kannst haben wenn du willst.
  19. Genau die sind es.
  20. Reihenweise probleme? Wär mir neu. War das wirklich alles wegen dem laufspiel?
  21. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Oder aber halt ständiges löschen. Das nervt mich. Daher zitiere ich. Erhalte den stuss für die nachwelt so das auch andere drüber lachen können. Ob das jetzt bei fb gleich ist weiss ich nicht, bin da immer noch nicht.
  22. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  23. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.