Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich habs irgendwo aus dem forum.ist von GUE. Dellorto_Jetting_Gue.xls Dellorto_Jetting_Gue.xls Dellorto_Jetting_Gue.xls Dellorto_Jetting_Gue.xls
  2. für dello gibts doch dieses excel tool, damit komm ich eigentlich ganz gut klar.
  3. kleine berichtigung. in mirecourt waren es nur potentielle 27.
  4. vielleicht ist das der trick warum er so gut läuft?
  5. eben, deshalb muss da ja auch mehr gehen :-D
  6. in mirecourt hatte er die sicherheitsbedüsung drin, damit wollte er auf dem prüfstand gar nicht ausdrehen, denke da hatte er max. 24 ps oder so. und ich befürchte du kommst halt immer noch schneller aus den kurven raus als ich. leistung ist ja leider nicht alles auffer bahn.
  7. Da geht noch was. Letztes jahr mit dem 57er parma war ich bei 30. Da muss noch was gehen. :D
  8. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
  10. mein k1 falc. gefällt mir noch nicht so recht, irgendwas passt da nicht so ganz, vergaser hab ich schon einiges getestet, zündung auch einige einstellungen, das wars nicht. steuerzeit am auslass hab ich von 190 auf 196 angehoben, hat auch nicht viel gebracht, einlass? vielleicht mal ne andere membran testen setup falc 58x51, monoauslass, 67% breite drt sprinter mit 97er pleuel mrp membranansauger mit vforce 2, 30mm schnüffelstück 30er vhsh, k98, dp263 140 hd pvl 3° mit vespatronic lüfter falc curly auspuff, werde hier auch mal das kamel gegentesten heizer_k1_falc.pdf
  11. hab dir ja einen lösungsvorschlag geschrieben. das hält.
  12. gute mutter nehmen und mit 60Nm anziehen, dann braucht man kein sicherungsblech. wer lust hat kann die mutter dazu ja noch einkleben. selbstsichernde mutter passt nicht, die baut zu hoch.
  13. braucht man eigentlich einen gastfahrer? oder könnte man es theoretisch auch alleine fahren, das reglement ist da nicht ganz eindeutig.
  14. fährt jemand rs24/10 oder rs24/10 R vorne? wie sind die? den aufpreis zum normalen rs24 wert?
  15. wie siehts dieses jahr aus? gibts im reglement neuerungen?
  16. Das ist die bedusung. Poste mal was genau verbaut ist. Und den lappen hatte schon jeder mal im motor vergesseb
  17. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Holzheizung rockt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.