Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. 1mm luft wird nicht klappen, dann trennt deine kulu nicht. du kannst den pilz versetzen, wahrscheinlich schaut der einfach zu weit raus
  2. sowas hinterlässt irgendwie ein geschmäckle... wie wir hier im schwabenland sagen.
  3. oder warum ein xl2 deckel? fahr doch einfach den pk deckel mit dem langen arm. wenn da nicht brutal harte federn drin sind lässt sich das doch auch gut ziehen
  4. beitrag vom schoeni lesen und versuchen das geschriebene zu verstehen. kann ja nicht so schwer sein, versteh ja sogar ich...
  5. Oder aber du hast dich beim anzeichnen des vz wertes vertan und den nach o.t angezeichnet und nicht vor.o.t.
  6. Vielleicht sind auch die kabel an der grundplatte vertauscht
  7. Ist ganz einfach. Läuft er rückwärts ist es falschrum
  8. na es waren die falschen verbaut. wie wheelspin schon geschrieben hat. es gehören die runden rein. eckige halten nicht und springen raus. kann sein nach 20km oder nach 500km. irgendwann halt.
  9. Ich sags ja. Rennen fahren ist lange nicht so gefährlich wie der strassenverkehr.
  10. Regen? Sehr gut haben meine opfergaben also gewirkt. Heut wird noch ne ziege geopfert und freitag vor dem losfahren noch nachbars katze.
  11. Ja das passt in der reihenfolge. Zündung kannst auch mal 18° testen
  12. aber generell zu deiner frage: mit einer 3.00er banane läuft er. halt dann nur 80 oder so. eine ets banane dreht nicht so weit, glaub bei 7500 oder so ist meist schluss. ganz generell würd ich meinen der zylinder ist der falsche für eine ets banane. dort wo der zylinder loslegen will, bei 6000 also, da will die ets banane nicht mehr so richtig. hast mal die steuerzeiten vermessen? setz den mal so tief wie mölglich und schau ob das hilft, kann aber sein das der vorauslass einfach zu gross ist für eine ets banane. ist die gesetzt? ansonsten könntest mal einen pm40 probieren. vergaser ist topp abgedüst? zündung steht wo? da kann man auch viel optimierien so das leistungslöcher auf einmal verschwinden.
  13. ist zwischen silbern und schwarz überhaupt ein unterschied? meines wissens doch nur die farbe.
  14. Zt pwk 30 ist auch nicht schlecht. Kostet halt etwas mehr als 50 euro
  15. Ist das leistungsdiagramm von dir? Also warst du damit auf dem prüfstand? Ich dachte du hast eine banane verbaut
  16. Mikuni halt.
  17. Legt ja gut was drauf der 35er
  18. schöne scheisse. ich hab schon in meinem bekanntenkreis rumgefragt. das problem ist das halt so kurzfristig keiner freitag frei kriegt. sorry.
  19. das geht?
  20. den gibts sowohl für gpone, als auch für hartz. :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.