Alle Inhalte von heizer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1mm luft wird nicht klappen, dann trennt deine kulu nicht. du kannst den pilz versetzen, wahrscheinlich schaut der einfach zu weit raus
- *** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
oder warum ein xl2 deckel? fahr doch einfach den pk deckel mit dem langen arm. wenn da nicht brutal harte federn drin sind lässt sich das doch auch gut ziehen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich auch.
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Elestart rockt.
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
beitrag vom schoeni lesen und versuchen das geschriebene zu verstehen. kann ja nicht so schwer sein, versteh ja sogar ich...
- Neuaufbau 130ccm Polini Motor (GG)
- Neuaufbau 130ccm Polini Motor (GG)
- Neuaufbau 130ccm Polini Motor (GG)
- Neuaufbau 130ccm Polini Motor (GG)
-
Polini 133 Mono und PHBL 24 mit Polini Schnecke "Bedüsung"
na es waren die falschen verbaut. wie wheelspin schon geschrieben hat. es gehören die runden rein. eckige halten nicht und springen raus. kann sein nach 20km oder nach 500km. irgendwann halt.
-
Kleidung .Was tragt ihr?
Ich sags ja. Rennen fahren ist lange nicht so gefährlich wie der strassenverkehr.
-
Springrace 2015 - 18.April
Regen? Sehr gut haben meine opfergaben also gewirkt. Heut wird noch ne ziege geopfert und freitag vor dem losfahren noch nachbars katze.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja das passt in der reihenfolge. Zündung kannst auch mal 18° testen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
aber generell zu deiner frage: mit einer 3.00er banane läuft er. halt dann nur 80 oder so. eine ets banane dreht nicht so weit, glaub bei 7500 oder so ist meist schluss. ganz generell würd ich meinen der zylinder ist der falsche für eine ets banane. dort wo der zylinder loslegen will, bei 6000 also, da will die ets banane nicht mehr so richtig. hast mal die steuerzeiten vermessen? setz den mal so tief wie mölglich und schau ob das hilft, kann aber sein das der vorauslass einfach zu gross ist für eine ets banane. ist die gesetzt? ansonsten könntest mal einen pm40 probieren. vergaser ist topp abgedüst? zündung steht wo? da kann man auch viel optimierien so das leistungslöcher auf einmal verschwinden.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ist zwischen silbern und schwarz überhaupt ein unterschied? meines wissens doch nur die farbe.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Zt pwk 30 ist auch nicht schlecht. Kostet halt etwas mehr als 50 euro
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist das leistungsdiagramm von dir? Also warst du damit auf dem prüfstand? Ich dachte du hast eine banane verbaut
-
Parmakit SP 09
Mikuni halt.
-
Parmakit SP 09
Legt ja gut was drauf der 35er
-
Springrace 2015 - 18.April
schöne scheisse. ich hab schon in meinem bekanntenkreis rumgefragt. das problem ist das halt so kurzfristig keiner freitag frei kriegt. sorry.
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
das geht?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung