Alle Inhalte von heizer
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
264 sollte schon passen. ne sorry dann hab ich keine idee.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
und einfach mal probieren? ich schick dir auch eins das klingt halt irgendwie merkwürdig, so als ob du versuchst ein zu fettes mischrohr mit einer zu mageren nebendüse zu kompensieren. oder ist irgendein kanal am gaser verstopft?
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
welches mischrohr ist denn drin? welcher schieber? welche nadel? je nach variante sind da sehr komische sachen verbaut, hab hier einen vhsh mit u2 nadel, das war auch eher komisch abzustimmen, mit dp263 und k98 nadel wars dann wie immer. also falls da ein dp 268 oder so drin ist, ist klar das er zu fett ist...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
geht dann nicht auch ein dünneres kabel? ohne anlasser fliessen ja keine grossen ströme mehr, oder?
-
Polini GG - Frage an die "Oldschool-Schrauber"....
133er mit 2geteiltem boostport hab ich auch noch einen hier liegen. scheint da durchaus verschiedene formen gegeben zu haben. 121er hatte meines wissens fingerports.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Welches mischrohr? Probier da erstmal was mageres. So kleine nebendüsen sind mir suspekt
-
Wie ein Sack Nüsse oder Leistung verschenkt?
läuft gar nicht mal so schlecht. mein bruder ist mal einen 136er malossi mit 19er gaser gefahren, fuhr auch gut.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das originale mit dem geschlossenen lager ist nicht schlecht. das hält, man sollte halt ein auge drauf haben, der ring der die kugeln führt bekommt ab und zu risse und dann sollte man es austauschen.
-
Werde nun auch VATER !
Gut das meine verwandtschaft zuweit weg ist und scheinbar keine pakete verschickt bekommt. So gabs süsskram, ein springseil und selbstbemalte eier. Zwerg ist glücklich. Passt also
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
also muss man beide reglements einhalten? orignaler tank? keine pmts hinten?
-
Springrace 2015 - 18.April
braucht man wieder diesen zettel wie letztes jahr?
- john wird 50
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hab keine lust den kopf abzuschrauben.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
welche kerze kommt in einen m1l? kurz oder lang?
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Der erich kann deutsch.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
hinten hatten wir den soft in 6h runter. würd den umtauschen gegen einen medium
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
:aaalder: :aaalder:
- Quetschkante bei Polini 133 mit MMW Malossikopf
-
GOLF 2 - Das Topic
das kann ich nicht. der verführt leider zu sehr zum überholen. daher fahr ich auch nicht so oft. durfte schonmal wegen einem 16v einen monat laufen.
- wiederaufbereiten von angeriebenen geklemmten zylindern (guss/nicasil)
-
GOLF 2 - Das Topic
15% wären ja ok. muss mal nachrechnen. ich schätze auch eher mit 10-12
-
Kurzer 4., DRT Runner,... bei Polini 133 W5, 30er Polini Vergaser, PM4
stimmt, ein pm 40 soltle das ziehen. oder hast einen va von 35°?
-
GOLF 2 - Das Topic
wie genau ist eigentlich die MFA bezüglich spritverbrauch? die zeigt mir im 16v merkwürdig niedrige werte an, 8.5-9L. das fällt mir sehr schwer zu glauben, immerhin hat er scharfe nocken, kopf bearbeitung, fächerkrümmer drin.
-
GOLF 2 - Das Topic
na vorallem wird der einiges wiegen, dann 100 ps ähnelt dann eher einer wanderdüne
-
GOLF 2 - Das Topic
114 gibts glaub 102 ps, den sollte dann auch ein originaler 90ps 2er schaffen