Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
es gibt auch geschwächte m7 stehbolzen, auch die fliessen nicht. mach dir da mal keine sorgen, das hält schon. halt nicht mit 45nm oder so anziehen, klar.
- welcher motor ist zu bevorzugen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Kranker Zweitaktscheiß
dann lieber die suter 500: http://www.sutec.ch/suterracing/technologie/motorsport/suter-500.html ist auch günstiger- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
nimm den malle kopf. ist die deutlich bessere variante. und bearbeiten lassen das er bei 1.3mm quetsche die richtige verdichtung hat und zum verwendeten kolben passt.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja das passt nicht mit batterie- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
eigentlich nicht, schleift der korb, dann trennt sie generell nicht. ich würde drauf tippen das deine korkbeläge heiss werden und sich ausdehnen. kühlen sie ab, ziehen sie sich wieder zusammen und die kulu trennt wieder. abhilfe wäre mehr trennweg zu realisieren, entweder dünnere zwischenscheiben oder dünnere korkscheiben, oder mein favorit, eine abgesetzte deckscheibe montieren. könntest auch mal mehr öl probieren. vielleicht hilft das ja auch, denke ich aber nicht.- Werde nun auch VATER !
vielen dank. wird getestet.- Werde nun auch VATER !
hat hier jemand einen tipp gegen halsschmerzen parat? meine kleine (5) klagt abends immer wieder mal über halsschmerzen, scheinen aber nicht ernsthaft schlimm zu sein.- Springrace 2015 - 18.April
sehr geil.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mazzu z.b.- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
ja rest klingt doch gut. halt so abdrehen das du auf die gewünschten steuerzeiten kommst. lässt den kopf vom gravie bearbeiten?- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
kolbenfenster kannst lassen, das passt so. miss mal deine steuerzeiten. 125/185 laufen ganz gut.- PK 50S Lusso goes...? Welches setup?
- PK 50S Lusso goes...? Welches setup?
- PK 50S Lusso goes...? Welches setup?
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
2.56 rein. dann kannst spielen zwischen 2.46, 2.66, 276 oder gleich eine 2.34 die kannst auf 2.26 oder 2.43 verändern.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein da kann man leider nichts machen. es gibt nur ritzel für die geradverzahnten.- PK 50S Lusso goes...? Welches setup?
- Heute wieder: Frisch geklemmt!
- Heute wieder: Frisch geklemmt!
- Heute wieder: Frisch geklemmt!
- PK 50S Lusso goes...? Welches setup?
- Heute wieder: Frisch geklemmt!
- Heute wieder: Frisch geklemmt!
und was sagt der flammpunkt aus? doch nur das wenn man ein öl mit hohem flammpunkt fährt und der motor nicht heiss genug wird, gibts verkokungen. das öl soll ja am schluss verbrennen und nicht verkoken. daher das öl nach einsatzzweck wählen, rennmotor der richtig heiss wird = rennöl, motul 800 und co. auf der strasse fahr ich normales sip öl. kaum verkokungen und schon gar keine klemmer. ich fahr übrigens immer 1:30 - Kranker Zweitaktscheiß
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung