Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. es gibt auch geschwächte m7 stehbolzen, auch die fliessen nicht. mach dir da mal keine sorgen, das hält schon. halt nicht mit 45nm oder so anziehen, klar.
  2. neue 150er hatten oft die cosa kulu verbaut.
  3. heizer antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    dann lieber die suter 500: http://www.sutec.ch/suterracing/technologie/motorsport/suter-500.html ist auch günstiger
  4. nimm den malle kopf. ist die deutlich bessere variante. und bearbeiten lassen das er bei 1.3mm quetsche die richtige verdichtung hat und zum verwendeten kolben passt.
  5. eigentlich nicht, schleift der korb, dann trennt sie generell nicht. ich würde drauf tippen das deine korkbeläge heiss werden und sich ausdehnen. kühlen sie ab, ziehen sie sich wieder zusammen und die kulu trennt wieder. abhilfe wäre mehr trennweg zu realisieren, entweder dünnere zwischenscheiben oder dünnere korkscheiben, oder mein favorit, eine abgesetzte deckscheibe montieren. könntest auch mal mehr öl probieren. vielleicht hilft das ja auch, denke ich aber nicht.
  6. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    vielen dank. wird getestet.
  7. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    hat hier jemand einen tipp gegen halsschmerzen parat? meine kleine (5) klagt abends immer wieder mal über halsschmerzen, scheinen aber nicht ernsthaft schlimm zu sein.
  8. sehr geil.
  9. ja rest klingt doch gut. halt so abdrehen das du auf die gewünschten steuerzeiten kommst. lässt den kopf vom gravie bearbeiten?
  10. kolbenfenster kannst lassen, das passt so. miss mal deine steuerzeiten. 125/185 laufen ganz gut.
  11. bearbeiteter pk zylinder 20er gaser ets banane abgedrehtes pk polrad langer drehschieber aufgemacht, aber nur human, ohne durchbruch damit gehen 10 ps am hinterrad und sowas hält dann auch ein 24h rennen
  12. 20er ist schön. der hat innen ca. 22mm durchmesser. schau das du den passenden ansauger dazu bekommst.
  13. PK 125 XL hat serie 20er shb. PV hat den 19er.
  14. 2.56 rein. dann kannst spielen zwischen 2.46, 2.66, 276 oder gleich eine 2.34 die kannst auf 2.26 oder 2.43 verändern.
  15. nein da kann man leider nichts machen. es gibt nur ritzel für die geradverzahnten.
  16. 2.54. Ich würd aber 2.86 einbauen. Fährt sich spritziger.
  17. früher wurde mit altem motorenöl gefahren, das ging auch.
  18. auch in anderen 2 takt foren wird mitunter blödsinn behauptet. soll das öl etwa nicht verbrennen?
  19. ja warum nicht den 125er zylinder? das läuft schön. kopf und kolben lassen sich ja günstig auftreiben und mit 16er gaser kannst den auch betreiben
  20. ach was. daran liegt das nicht. die kiste läuft zu mager. bedüs den fetter und das thema ist vorbei.
  21. und was sagt der flammpunkt aus? doch nur das wenn man ein öl mit hohem flammpunkt fährt und der motor nicht heiss genug wird, gibts verkokungen. das öl soll ja am schluss verbrennen und nicht verkoken. daher das öl nach einsatzzweck wählen, rennmotor der richtig heiss wird = rennöl, motul 800 und co. auf der strasse fahr ich normales sip öl. kaum verkokungen und schon gar keine klemmer. ich fahr übrigens immer 1:30

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.