Alle Inhalte von heizer
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
was passt dir denn an den antworten nicht?
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
ruf halt beim wahl mal an. der ist recht kompetent. ich bin mir sicher der kann auch die nut fräsen, ja auch für trapez ringe.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
ist doch super, dann wird er dem pmt ähnlicher.
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
kolben-wahl kann sowas bestimmt.laufbahn verlängern geht auch, aufschweissen, neu bohren und neu beschichten. ahso lass dir vom wahl nicht seine ringe andrehen, die sind eher bescheiden, kolben macht er gute.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
darf man die fahren?
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
entweder neuer kolben mit 1.5mm mehr feuersteg. oder alten kolben nehmen und eine neue nut für den ring fräsen, unter als die jetzige, dann kannst auch tiefer legen.
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
weil das kolbendach ja die steuerzeit bestimmt, hast du mehr platz zum ring, kannst den zylinder tiefer setzen ohne das der ring rausfährt.
-
GOLF 2 - Das Topic
sind ja nur 17000 pro jahr. da geht noch was.
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
feuersteg ist das was über dem ring ist bis zum kolbendach.
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
da würde ein höherer feuersteg mehr helfen als weniger kompressionshöhe
-
Springrace 2015 - 18.April
ich wäre ja für schnee.
-
Polinizylinder, Motorrevision und Co
wenns ein malossi ist, dann sollte auch der malossi kopf drauf. was steht denn seitlich am zylinder? hast die bohrung gemessen?
-
Rally 200 von 1972 O-Lack Orange
heizer antwortete auf Zico511's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerna er wollte halt hören das er da voll das wertvolle ding hat. so 10k aufwärts oder so. als er von den 5k gehört hat war er natürlich leicht angesäuert. klar.
-
La Nonna. Vielleicht hangelt Ihr mich durch mein erstes Tuning.
mazzu ist günstig und hält.
-
La Nonna. Vielleicht hangelt Ihr mich durch mein erstes Tuning.
pinasco rennwelle würde ich gegen eine mazzu eintauschen. und den 24er phb weg, der ist nicht ganz so trivial beim einstellen. dann lieber einen 24er oko.
- bullet 150 im PV Rahmen
-
Springrace 2015 - 18.April
wieso nicht? war doch jedes jahr ein heisser anwärter auf den sieg, sehr schade.
- bullet 150 im PV Rahmen
-
ESC News
Ich fänds noch cool wenn reifenwärmer zugelassen werden. Ein gleichmässig aufgewärmter reifen hält länger.
-
ESC News
Pmt s rockt vorne schon gut vorallem wenns so kalt ist wie heute morgen hier in mirecourt.
-
ESC News
Das ist klar. Hat ja auch keiner gesagt. Nur ist halt der gedanke der einheitsklasse weg wenn manche motoren 40% mehr leistung haben als andere.
-
ESC News
wenn man mal ehrlich ist, dann hängt in der ehk mittlerweile auch alles am schrauber. schliesslich haben die motoren 10-14 ps. d.h. 40% mehr leistung...
-
ESC News
einheitsklasse plus fände ich geil. irgendwie so alles wie ehk bloss einen pm40 erlauben und man darf den zylinder bearbeiten.
-
Stihl oder Dolmar Kettensäge
und? welche ist es geworden?
-
Quattrini Motorblock
krass. wie hoch hat der motor gedreht?