Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. was passt dir denn an den antworten nicht?
  2. ruf halt beim wahl mal an. der ist recht kompetent. ich bin mir sicher der kann auch die nut fräsen, ja auch für trapez ringe.
  3. ist doch super, dann wird er dem pmt ähnlicher.
  4. kolben-wahl kann sowas bestimmt.laufbahn verlängern geht auch, aufschweissen, neu bohren und neu beschichten. ahso lass dir vom wahl nicht seine ringe andrehen, die sind eher bescheiden, kolben macht er gute.
  5. darf man die fahren?
  6. entweder neuer kolben mit 1.5mm mehr feuersteg. oder alten kolben nehmen und eine neue nut für den ring fräsen, unter als die jetzige, dann kannst auch tiefer legen.
  7. weil das kolbendach ja die steuerzeit bestimmt, hast du mehr platz zum ring, kannst den zylinder tiefer setzen ohne das der ring rausfährt.
  8. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    sind ja nur 17000 pro jahr. da geht noch was.
  9. feuersteg ist das was über dem ring ist bis zum kolbendach.
  10. da würde ein höherer feuersteg mehr helfen als weniger kompressionshöhe
  11. ich wäre ja für schnee.
  12. wenns ein malossi ist, dann sollte auch der malossi kopf drauf. was steht denn seitlich am zylinder? hast die bohrung gemessen?
  13. na er wollte halt hören das er da voll das wertvolle ding hat. so 10k aufwärts oder so. als er von den 5k gehört hat war er natürlich leicht angesäuert. klar.
  14. pinasco rennwelle würde ich gegen eine mazzu eintauschen. und den 24er phb weg, der ist nicht ganz so trivial beim einstellen. dann lieber einen 24er oko.
  15. vespaonline. das voll super da. ohne scheiss jetzt.
  16. wieso nicht? war doch jedes jahr ein heisser anwärter auf den sieg, sehr schade.
  17. bei vespaonline.de solls voll schön sein.
  18. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich fänds noch cool wenn reifenwärmer zugelassen werden. Ein gleichmässig aufgewärmter reifen hält länger.
  19. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Pmt s rockt vorne schon gut vorallem wenns so kalt ist wie heute morgen hier in mirecourt.
  20. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das ist klar. Hat ja auch keiner gesagt. Nur ist halt der gedanke der einheitsklasse weg wenn manche motoren 40% mehr leistung haben als andere.
  21. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wenn man mal ehrlich ist, dann hängt in der ehk mittlerweile auch alles am schrauber. schliesslich haben die motoren 10-14 ps. d.h. 40% mehr leistung...
  22. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    einheitsklasse plus fände ich geil. irgendwie so alles wie ehk bloss einen pm40 erlauben und man darf den zylinder bearbeiten.
  23. und? welche ist es geworden?
  24. krass. wie hoch hat der motor gedreht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.